Welt 12 - Abstimmung der Einstellungen

Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 1

    Abstimmungen: 62 17,3%
  • Style 2

    Abstimmungen: 32 8,9%
  • Style 3

    Abstimmungen: 57 15,9%
  • Style 4

    Abstimmungen: 146 40,8%
  • Style 5

    Abstimmungen: 140 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Obschon die Umfrage noch nicht zu Ende ist, gibt es jetzt bereits ein Kopf-an-Kopfrennen. Ebenso musste Style 5 angepasst werden. Aus diesen Gründen wird es eine Stichwahl geben, sprich eine Umfrage wo 24 Stunden läuft.

Die Multi-Accounts werden NACH dem Umfragenende herausgefiltert und die Stimmen entsprechend abgezogen. Dies hat aber keinen Einfluss mehr auf die Stichwahl, dort ist es dann das Gleiche.

gute entscheidung. hier versucht das team also auf die user einzugehen und selbst verursachte komplikationen wieder auszugleichen *thumbsup*

schade, dass style 3 so wenige stimmen hatte, aber style 5 ist durchaus akzeptabel.
 

DeletedUser

Gast
Haha, jetzt haben sich alle die Mühe gemacht mit Multis Style 5 abzustimmen und dann das. Ich mein klar hätte so oder so nix gebracht, aber trotzdem :mrgreen: Viele Leute die Style 3 wählen wollten haben sich durch die nicht billig nachbauende AGs für Style 5 entschieden haben, denke das wurde jetzt schon stark verzerrt.

Aber naja, schuld ist der Innoverein - erlaubt und nun verbessert, dass es doch nicht geht.
 

DeletedUser

Gast
Man sollte nur wählen lassen von style 5 und style 4 wiel steht ja schon fets das es eins von den zwei wird !

NAya eig bin ich für style 2 aber da die keine chance haben habe ich style 5 auch noch gewählt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
unleserliche Farbe

dresa > blubb > all dresa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Stichwahl zu den beiden Styles 4 und 5 wurde erstellt. Ihr findet sie hier:

Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Da es nun einen neuen Thread gibt und die Umfrage keinen Einfluss mehr auf die Einstellungen von Welt 12 hat, wird sowohl die Umfrage wie auch der Thread (frühzeitig) geschlossen.

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben