Welt 12 - Abstimmung der Einstellungen

Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 1

    Abstimmungen: 62 17,3%
  • Style 2

    Abstimmungen: 32 8,9%
  • Style 3

    Abstimmungen: 57 15,9%
  • Style 4

    Abstimmungen: 146 40,8%
  • Style 5

    Abstimmungen: 140 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4777

Gast
:O
Keine bösen Wörter...

Aber ich hätte auch mal gerne eine erklärung, warum das ganze jetzt plötzlich kurz vor ende wieder abgeändert wird...

Laut Cole wurden alle Styles bei Inno eingereicht und diesen 5 wurde zugestimmt...

Und jetzt, wo die Umfrage fast vorbei ist wird eine Grundliegende Option des Styles geändert?

Das verändert doch das Gesamtbild der Umfrage...

Und erzählt mir jetzt bitte nicht, das wir sowieso schon mehr dürfen als woanders, weil sonst nirgendwo der style gewählt werden kann....

Das geht ja hier shceinbar auch nicht -.-
Dann ersparrt euch doch den Stress mit der Umfrage!

e//: Und wenn das hier keiner beantworten kann, dann soll sich mal ein Innogames Mitarbeiter hier melden.... Der kann sicher einen von Cloods multis haben, da muss er nich extra nen eigenen Acc machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7005

Gast
eigentlich müsste es nochmal eine Stichwahl zwischen 4 und 5 geben...
 

DeletedUser

Gast
warum das :roflmao:

es wird doch abgestimmt egal mit oder ohne multis am schluss gewinnt der bessere style :smile:)
 

DeletedUser

Gast
Die Umfrage macht jetzt iwie keinen Sinn mehr. :icon_confused:

Style 5 o/
 

DeletedUser1660

Gast
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und keine Ahnung ob sich schon wer beschwert hat aber:

Style 5 als s2 Style anzugeben find ich ja ziemlichen Mist. Einlagerungen gehören einfach nicht zu einem s2 style. Bonusdörfer kann man noch drüber reden das ist ja egal. Bogenschützen - die gehören einfach auch zu s2.

so wie ich das sehe ist style 4 noch am nächsten bei einem s2 style - hättet doch einfach dort diesen als s2 Style angegeben...

was ich aber nicht verstehe - warum wird eine Abstimmung nachträglich geändert? von denn 136 hatten ev paar sogar freude, dass das günstige nachbauen der AGs inaktiv war und genau aus diesem Grund diesen Style gewählt.

RL-Vergleich. Abstimmung zwischen 2 Künstlern - beide 1 Bild und das bessere Bild gewinnt.
jetzt ändert der eine Künstler kurz vor Ende das Bild - und egal ob es besser oder schlechter ist, es wurde vorher nicht für dieses Bild gevotet.

Also so wie ich das sehe, könnt ihr die Abstimmung gleich wieder von vorne beginnen. Tut mir leid dies so zu sagen.
 

DeletedUser3683

Gast
Style5<3
ich werde die runde aufjedenfall mit spielen mit jens und co =)

lg Robin
 

DeletedUser

Gast
Nachträgliche Änderungen sind zwar nicht gerade sehr gut, jedoch waren viele von den die style 5 gevotet haben so oder so an den style intressiert und nicht nur wegen den nicht billigen Ag's nachbauen, auch wenn das nochmal intressanter wäre.

Ich denke trotzdem das sich da nicht viel geändert hätte, sondern der Style hätte wenn die änderung gleich drinnen gewesen wäre, so wie ich das hier rauslese eh gleich gewonnen, weil auch viele den Style nur nicht wählten wegen der AG sache.


Also mir ist es egal ob mit oder ohne, aber ich denke Style 5 ist einfach best :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
Nachträglich Ändern und Stichwahl zwischen style 4 und style 5!
 

DeletedUser2611

Gast
omg, jeder hat seine spezialwünsche und schlussendlich kann man es nie allen recht machen. AUch wenn man jetzt noch mal was abändern würde oder ne stichwahl machen würde...
 

DeletedUser

Gast
Nachträgliche Änderungen sind zwar nicht gerade sehr gut, jedoch waren viele von den die style 5 gevotet haben so oder so an den style intressiert und nicht nur wegen den nicht billigen Ag's nachbauen, auch wenn das nochmal intressanter wäre.

Ich denke trotzdem das sich da nicht viel geändert hätte, sondern der Style hätte wenn die änderung gleich drinnen gewesen wäre, so wie ich das hier rauslese eh gleich gewonnen, weil auch viele den Style nur nicht wählten wegen der AG sache.


Also mir ist es egal ob mit oder ohne, aber ich denke Style 5 ist einfach best :smile:

dAs erste mal wo ich dir nicht recht gebe. Willste wissen wie viele für 4 abstummen haben nur wegen dem AG's nachbauen? Ich kenne da mind 10-20 Leute. Und das wird auch bei vielen anderen auch der Fall sein.

Stichwahl zwischen 4 und 5.!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben