DeletedUser4050
Gast
go schneehasi style
omg ich freu mich schon auf die ersten flames deren leute dessen ag's geklatscht wurden
scheiß drauf. das macht die welt wenigstens mal interessant nach den letzten ... 11 ... langweiligen welten
Wie bereits gesagt 'Vorfreude auf die ersten Flames ist da' :lol:
Aber spätestens wenn es dich selber trifft hasst du diese einstellungen.außerdem ist das ziemlich bitter wenne in deiner ersten bude fein 4 ag's stehen hast und dann in ne volle deff reinrennst..
Du hast echt keine Ahnung
s8 war beste server
das AGs nich billig nachgebaut werden können is mal was neues und etwas, dass die welt meiner meinung nach weitaus interessanter gestaltet als bisherige welten da sich da mal zeigen würde, wer wirklich durchhaltevermögen hat.
@ Dirt: tu ihm nich weh wenn er sich drauf einlässt
Leider hat uns Innogames jedoch mitgeteilt, dass wir das billige Nachbauen von AGs unbedingt aktivieren müssen, um auch Einsteigern in der Offensive eine Chance zu geben und den Frust sowie die Demotivierung bei einer vergeigten Aktion minimal zu halten. Wir diskutieren derzeit aber noch mit den Verantwortlichen Entscheidungsträgern darüber, ob wir hier nicht eine Ausnahme machen dürfen. Allerdings machen wir uns selbst derzeit wenig Hoffnungen.Auf Welten ohne Goldmünzen ist es so, dass man, um AGs bauen zu können, Ressourcen einlagern muss. Ein Ressourcen-Paket kostet in der Regel 20k / 30k / 25k an Rohstoffen und mit jedem gebauten AG steigt der Preis für das nächste AG um 1 Einlagerung. Sollte nun ein AG beim eigenen Angriff (also in der Offensive) geblockt werden und ist billiges Nachbauen aktiviert, so kann man es in dem Dorf, aus dem das AG stammte (und zwar auch nur dort), für eine Einlagerung nachbauen, was im späteren Spielverlauf ein läppisch geringer Preis ist. AGs, die in der Defensive sterben, weil sie bei Incs nicht herausgestellt wurden, sind dabei nicht betroffen.
Genau dieses billige Nachbauen wollten wir in Style 5 deaktivieren, um dem Blocken von AGs eine größere taktische Bedeutung zu verleihen. Durch das Abschalten dieser Option ist der Verlust eines AGs auch im späteren Spielverlauf noch ein ordentlicher Rückschlag, zu vergleichen mit dem AG-Verlust in der Anfangsphase. Wenn dur den Tod von einem (oder gleich 4) AGs mehrere Millionen Rohstoffe in den Sand gesetzt werden, so tut das auch weit überlegenen Accounts richtig weh.