Welt 12 - Abstimmung der Einstellungen

Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 1

    Abstimmungen: 62 17,3%
  • Style 2

    Abstimmungen: 32 8,9%
  • Style 3

    Abstimmungen: 57 15,9%
  • Style 4

    Abstimmungen: 146 40,8%
  • Style 5

    Abstimmungen: 140 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
omg ich freu mich schon auf die ersten flames deren leute dessen ag's geklatscht wurden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Go Style 5 go o/

Mal schauen,wie das Ergebnis nach dem Multi-Filtern aussehen wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja muss nicht umbedingt so sein denn wenn Ag's geklatscht werden bauen sie sich ja nicht so schnell nach und das Tempo verringert sich..
Kann dann auch schon low werden denn ich leg meine hand dafür ins feuer wenn diesen arroganten Rang 1 Kiddies ein Ag geklatscht wird löschen die :wink:
 

DeletedUser

Gast
genau das macht eben diese kiddies zu opfern und eben das wird äußerst lustig :wink:
und wenn sich das tempo verringert is doch eh besser denn es gibt reichlich spieler denen es nur bis maximal 1 mille punkte spaß macht.
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits gesagt 'Vorfreude auf die ersten Flames ist da' :lol:
Aber spätestens wenn es dich selber trifft hasst du diese einstellungen.außerdem ist das ziemlich bitter wenne in deiner ersten bude fein 4 ag's stehen hast und dann in ne volle deff reinrennst.

naja we will see. :wink:
aber für heute reicht es auch - gn8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie bereits gesagt 'Vorfreude auf die ersten Flames ist da' :lol:
Aber spätestens wenn es dich selber trifft hasst du diese einstellungen.außerdem ist das ziemlich bitter wenne in deiner ersten bude fein 4 ag's stehen hast und dann in ne volle deff reinrennst..

Ich nenn es vernünftiges DS :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du hast echt keine Ahnung :giggle:
s8 war beste server

hab ich was anderes behauptet? nein? na siehste.
der beste von 11 langweiligen servern. das AGs nich billig nachgebaut werden können is mal was neues und etwas, dass die welt meiner meinung nach weitaus interessanter gestaltet als bisherige welten da sich da mal zeigen würde, wer wirklich durchhaltevermögen hat.

@ Dirt: tu ihm nich weh wenn er sich drauf einlässt :wink:
 

DeletedUser5248

Gast
Schneehasi-Style ist geil :smile:
Mit Style 4 wäre ich auch zufrieden.
Die Bogen nerven einfach.

Der Rest ist dumm o/
Aber seeehr seehr abwechslungsreich..

Besser als bei der Abstimmung zu Welt 11
 

DeletedUser

Gast
Liebe Schweizer Spielerschaft,

leider haben wir eine Entscheidung seitens Innogames zu übermitteln, die uns selbst traurg stimmt und bei der wir derzeit noch versuchen, sie abzuwenden. Dies betrifft Style 5. Hier hatten wir vorgehabt, das billige Nachbauen von AGs zu deaktivieren. Für die, die die Einlagerungs-Regeln und das zugehörige billige Nachbauen nicht kennen kommt hiermit zunächst eine kurze Erklärung:

Auf Welten ohne Goldmünzen ist es so, dass man, um AGs bauen zu können, Ressourcen einlagern muss. Ein Ressourcen-Paket kostet in der Regel 20k / 30k / 25k an Rohstoffen und mit jedem gebauten AG steigt der Preis für das nächste AG um 1 Einlagerung. Sollte nun ein AG beim eigenen Angriff (also in der Offensive) geblockt werden und ist billiges Nachbauen aktiviert, so kann man es in dem Dorf, aus dem das AG stammte (und zwar auch nur dort), für eine Einlagerung nachbauen, was im späteren Spielverlauf ein läppisch geringer Preis ist. AGs, die in der Defensive sterben, weil sie bei Incs nicht herausgestellt wurden, sind dabei nicht betroffen.

Genau dieses billige Nachbauen wollten wir in Style 5 deaktivieren, um dem Blocken von AGs eine größere taktische Bedeutung zu verleihen. Durch das Abschalten dieser Option ist der Verlust eines AGs auch im späteren Spielverlauf noch ein ordentlicher Rückschlag, zu vergleichen mit dem AG-Verlust in der Anfangsphase. Wenn dur den Tod von einem (oder gleich 4) AGs mehrere Millionen Rohstoffe in den Sand gesetzt werden, so tut das auch weit überlegenen Accounts richtig weh.
Leider hat uns Innogames jedoch mitgeteilt, dass wir das billige Nachbauen von AGs unbedingt aktivieren müssen, um auch Einsteigern in der Offensive eine Chance zu geben und den Frust sowie die Demotivierung bei einer vergeigten Aktion minimal zu halten. Wir diskutieren derzeit aber noch mit den Verantwortlichen Entscheidungsträgern darüber, ob wir hier nicht eine Ausnahme machen dürfen. Allerdings machen wir uns selbst derzeit wenig Hoffnungen.

Es tut uns sehr leid, dass nun ein Style während der laufenden Umfrage eventuell noch angepasst werden müssen und hoffen, dass hierüber nicht allzu großer Unmut entsteht. Sollte es dennoch lautstarke Proteste der Style 5 - Befürworter geben, so werden wir natürlich versuchen, eine Alternative zu finden, die möglichst viele Spieler zufrieden stellt. Eine neue Abstimmung können wir leider aufgrund der kurzen Zeitspanne bis zum Start von Welt 12 nicht mehr durchführen.

Liebe Grüße,
Schneehasi
 

DeletedUser

Gast
Hmm :S SOllte iwie besser abgeklärt werden ?! Dachte, dass Cole die Styles Inoo vorgeschlagen hat und jetzt gehts doch net :S?

Naja ich denke wegen dem Grund also Ag's günstig nachbauen inaktiv ist haben viele Spieler nicht für Style 5 abgestimmt. Somit stimmt die Umfrage iwie voll net mehr :S
 

DeletedUser4259

Gast
ich finde, ihr solltet dann einfach style 3 starten, dann sind alle unglücklich und das wäre doch auch mal schön!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben