Welt 12 - Abstimmung der Einstellungen

Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 1

    Abstimmungen: 62 17,3%
  • Style 2

    Abstimmungen: 32 8,9%
  • Style 3

    Abstimmungen: 57 15,9%
  • Style 4

    Abstimmungen: 146 40,8%
  • Style 5

    Abstimmungen: 140 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dAs erste mal wo ich dir nicht recht gebe. Willste wissen wie viele für 4 abstummen haben nur wegen dem AG's nachbauen? Ich kenne da mind 10-20 Leute. Und das wird auch bei vielen anderen auch der Fall sein.

Stichwahl zwischen 4 und 5.!


Ähm ja meinte ich auch so, ich meinte nur das die Welt sich dadurch nicht komplett verändert, aber die Meinungen schon.

Klar gibts jetzt das Prob das viele für Style 4 gevotet haben weil bei Style 5 die Ags nicht billig nachzubauen waren.

Hab ich in meinen Beispiel etwas falsch ausgedrückt, sry :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja, aber kein style kann sich wirklich absetzen. :icon_wink:


Ich denke das Style 5 wenn ich mir halt so die Meinungen angucke, schon weiter abgesetzt hätte, aber aufgrund der alten Settings bei Style 5 mit den nicht billig nachbauenden AG's haben sich dann viele für Style 4 entscheiden.

Ist aber auch nur von den Meinungen hier, es schreibt ja nicht jeder was zu :wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Das ist echt nicht zu fassen - ich warte seit S3 auf nen richtig geilen Server um noch einmal was zu reißen und nen guten Acc lange Zeit zu halten...

... aber es sind immer blöde settings - da daddelt man etwas rum und löscht dann...

Jetzt stehen mal echte Lichtblick-Settings zur Verfügung - und schon wird einem die Hoffnung wieder genommen. Wieder anmelden - 2 monate daddln, bissl rumbashen, 3 Stämme mitnehmen die im Forum rumflamen und auf den nächsten Server warten... :rolleyes:

@Hasi und Cole: Trotzdem danke für eure Bemühungen, mal was sinnvolles auf die Beine zu stellen...
 

DeletedUser

Gast
faire lösung: stichwahl bis 17.10. 22:00 uhr zwischen style 4 und 5.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das Style 5 wenn ich mir halt so die Meinungen angucke, schon weiter abgesetzt hätte, aber aufgrund der alten Settings bei Style 5 mit den nicht billig nachbauenden AG's haben sich dann viele für Style 4 entscheiden.

Ist aber auch nur von den Meinungen hier, es schreibt ja nicht jeder was zu :wink:

alles korrekt! :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
schreib erstmal nen gut verständlichen satz wenn du dich schon meldest
 

DeletedUser

Gast
fehlentscheidung meiner meinung nach..

ach komm, du weißt genau, dass style 4 dann wohl kein chance hätte, aber genau das ist ja der punkt. style 5 wäre um weiten vor style 4 mmn, wenn von anfang an klar gewesen wäre, dass ags günstig nachbaubar sind. falls dem nicht so ist, wird das ja in einer stichwahl widerlegt, aber solange diese lösung nicht gewählt wird bleibt die wahl unfair.
 

DeletedUser

Gast
wenn es änderung gäbe die den spielverlauf enorm beeinflussen hätte ich an sich nix gegen eine stichwahl..

aba denke das dies grundsätzlich nicht nötig sein wird..
 

DeletedUser

Gast
es würde dann etwa so 200 zu 80 stehn für Style 5.

Stichwahl fertig und schluss.
 

DeletedUser

Gast
wenn es änderung gäbe die den spielverlauf enorm beeinflussen hätte ich an sich nix gegen eine stichwahl..

aba denke das dies grundsätzlich nicht nötig sein wird..

mmn ist das schon eine änderung, die den style stark verändert, also auch den spielverlauf.

aber das ist nicht der punkt, sondern die fairness dieser abstimmung ist sehr, sehr zweifelhaft.

was wäre so schlimm an einer 24h-stichwahl? du hast doch nur angst, dass style 5 gewinnt.
 

DeletedUser

Gast
ich will ja das style 5 gewinnt -.-"

aba es is grundsätzlich ein prinzip welches für mich dagegen spricht..
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Obschon die Umfrage noch nicht zu Ende ist, gibt es jetzt bereits ein Kopf-an-Kopfrennen. Ebenso musste Style 5 angepasst werden. Aus diesen Gründen wird es eine Stichwahl geben, sprich eine Umfrage wo 24 Stunden läuft.

Die Multi-Accounts werden NACH dem Umfragenende herausgefiltert und die Stimmen entsprechend abgezogen. Dies hat aber keinen Einfluss mehr auf die Stichwahl, dort ist es dann das Gleiche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben