Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Stichwahl: Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 4

    Abstimmungen: 91 42,9%
  • Style 5

    Abstimmungen: 121 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1560

Gast
Wieso ist jetzt AGs günstig nachbauen doch aktiv bei Style 5.
Genau das hätte andständiges Timen und raustimen interessant gemacht:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
style 5 ist mega dumm , wenn man ags günstig nachbaun kann .
es lebe style 4

was ist sonst so interessant an einlagerungen ...

ps:
noobs ahoj

Für den Fall, dass du noch da bist - dich nicht schon unter nem Stein verkrochen hast, weil dein Wille nicht durchgesetzt wird - und in der Zwischenzeit mal ein bisschen Sauerstoff getankt hast, sodass dein Hirn wieder funktioniert hätte ich mal eine kleine Bitte an dich:
Versuch mir unwürdigem Style 5 Wähler mal zu erklären, was an dieser Aussage sinnvoll sein soll.
Wäre echt nett von dir
Ich verstehe es nämlich nicht -.-
Es sieht für mich so aus als wärst du angepisst davon, dass bei Style 5 man die Ags günstig nachbauen kann, und wählst deshalb Style 4, der mit GM ist, wodurch man so oder so günstig nachbauen kann.
Darüber hinaus scheinst du mir - korrigier mich, wenn ich mich irre - dem Irrtum verfallen, dass der einzige Unterschied zwischen Einlagerungen und Goldmünzen das günstige Nachbauen ist. Das zeigt irgendwo, dass du kein Ahnung von dieser Einstellung hast. Traurig, dass du dich trotzdem wagst, hierzu was zu schreiben.
Aber du bist damit ja in ausgesprochen guter Gesellschaft. Hier denkt ja überhaupt niemand nach, bevor er was sagt. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige mal an die Grundsatz modernen Zusammenlebens zurückerinnern könnten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :wink:
Ihr solltet wirklich überlegen, ob es nicht schlauer wäre, sich mal rauszuhalten, wenn ihr nichts zu sagen habt, so wie es übrigens auch schon in den Forenregeln steht :wink:

Das ist keine Kritik die sich nur auf math richtet, dass geht an ausnahmslos alle die hier was schreiben.
Es ist vom Prinzip her eine Abstimmung, ich weiß überhaupt nicht, was ihr hier alle so sinnloses Zeug labert.

Ich fände es iwie viel schöner, wenn ihr alle mal ruhig sein könntet, einfach abstimmen würdet und dann auf das Ergebniss warten könntet. Beiträge wie "Vote for Style 4, Style 5 mag ich nicht" sind einfach nur komplett überflüssig. Zum abstimmen muss man da oben über den Beiträgen so ein Häkchen setzen (an alle, die es nicht kapiert haben). Danach noch zu schreiben, was man gewählt hat, ist extrem unnötig, das steht dann ja extra in der Statistik der Abstimmung (dafür haben wir die ja).
Zu sagen, dass ihr die eine Option gewählt habt, weil ihr die andere nicht wollt, ist sogar noch unnötiger, jeder mit ein bischen Hirn kann sich das selber denken

AMEN
 

DeletedUser7500

Gast
style 5 ist schon cool aber schade dass es mit einlagerung ist aber sonst ganz oke ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8652

Gast
ja style 5 is schon cool wär auch besser als mit bogis aber einlagerungen sind assi gay
 

DeletedUser

Gast
Die Umfrage ist nun nach 24 Stunden beendet und nun werden wir die Multi-Accounts herrausfiltern und dann das Ergebniss bekannt geben.

~ closed ~
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Stimmen der Multis wurden abgezogen und somit steht das Ergebnis fest, es ist Style 5.

Viel Spass damit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben