Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Stichwahl: Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 4

    Abstimmungen: 91 42,9%
  • Style 5

    Abstimmungen: 121 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1731

Gast
Find ich absolut nicht ok wenns jetzt zu so einer Stichwahl kommt, vorhin wurde abgestummen style 4 gewinnt und fertig! Wurde der Style nicht genommen weils nicht schneehasi-styel ist oder was?
Werde auf jedenfall nicht spielen sofern style 5 gewinnt...
 

DeletedUser

Gast
word!
weis aber net, ob da nicht ein kleines bisschen ironie versteckt war. denke aber nicht :roflmao:

ein wenig ironie war dahinter aba wayne :roflmao:


Find ich absolut nicht ok wenns jetzt zu so einer Stichwahl kommt, vorhin wurde abgestummen style 4 gewinnt und fertig! Wurde der Style nicht genommen weils nicht schneehasi-styel ist oder was?
Werde auf jedenfall nicht spielen sofern style 5 gewinnt...

dann hätte man aba die styles lassen müssen wie sie gewesen sind und dann hätte es auch keine stichwahl gegeben :O
 

DeletedUser

Gast
Find ich absolut nicht ok wenns jetzt zu so einer Stichwahl kommt, vorhin wurde abgestummen style 4 gewinnt und fertig! Wurde der Style nicht genommen weils nicht schneehasi-styel ist oder was?
Werde auf jedenfall nicht spielen sofern style 5 gewinnt...

Style 5 wurde nachträglich geändert - Es ist nur fair, dass es jetzt eine Stichwahl gibt!

/blubb
 

DeletedUser

Gast
jaa, dann hätte man nicht mitten in der Abstimmung was ändern dürfen.

Ausserdem war das ergebnis vorher extrem knapp, im gegensatz zu jetzt.

also ham die mods mit der stichwahl alles richtig gemacht
 

DeletedUser8660

Gast
Findest du 140 und 146 extrem knapp? Knapp auf jeden, aber dazwischen liegen halt schon sechs Stimmen, und nicht i-wie eine oder zwei ...
 

DeletedUser

Gast
Begreifst du es nicht? Der Style 5 wurde während der Abstimmung von Inno abegändert. Dies verfälschte die ganze Umfrage. Ausserdem kann man eh nicht sagen, dass es 6 Stimmen sind, weil die Multis noch net abgeozgen waren. Heult ejtzt einfach ma nicht immer rum. Ist mal gut, dass wieder ne Welt ohne Gm und ohne Bogis gestartet wird!
 

DeletedUser

Gast
Begreifst du es nicht? Der Style 5 wurde während der Abstimmung von Inno abegändert. Dies verfälschte die ganze Umfrage. Ausserdem kann man eh nicht sagen, dass es 6 Stimmen sind, weil die Multis noch net abgeozgen waren. Heult ejtzt einfach ma nicht immer rum. Ist mal gut, dass wieder ne Welt ohne Gm und ohne Bogis gestartet wird!


sry für den doppelpost, aber das verdient ein dickes word
 

DeletedUser8660

Gast
Eben, knapp ist es 100%ig, aber es könnte noch viel knapper sein :smile:
 

DeletedUser

Gast
jaa könnte es

und jetzt heult net rum und lasst das ergebnis sprechen!
 

DeletedUser8612

Gast
Ich fibere dem ergebniss entgegen und hoffe noch auf ein paar die sich für s5 entscheiden.
 

DeletedUser3842

Gast
Wer keine Bogenschützen mag hat eh keine Ahnung vom Spiel und sollte lieber Tic Tac Toe


spielen :wink:
 

DeletedUser

Gast
hallo newfag
auch su bist nich angesprochen wurden, oder :wink:
is mein ding wie ich spaßß hab, dein spass geht mir auch aufn sack
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben