Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Stichwahl: Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 4

    Abstimmungen: 91 42,9%
  • Style 5

    Abstimmungen: 121 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Achja Cole

Ich wollte noch fragen wie das mit dem Khalids Fernrohr bei den Gegenständen wird.
Weil das lohnt sich ja dann wieder nicht, und bei meinem Glück zieh ich den kack eh als erstes !

Möchte da bitte eine bessere lösung als die letzte welt mit den spähern :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wer keine Bogenschützen mag hat eh keine Ahnung vom Spiel und sollte lieber Tic Tac Toe


spielen :wink:

Wer keine Bogenschützen mag spielt wahrscheinlich schon einige Jahre länger DS als Du und hat meist auch mehr Erfolge vorzuweisen.
Du solltest aber auch kein Tic Tac Toe spielen! Am besten Du wirfst gleich Deinen ganzen PC aus dem Fenster damit wir Dich nicht länger ertragen müssen. DANKE!

/blubb
 

DeletedUser

Gast
Wer keine Bogenschützen mag spielt wahrscheinlich schon einige Jahre länger DS als Du und hat meist auch mehr Erfolge vorzuweisen.
Du solltest aber auch kein Tic Tac Toe spielen! Am besten Du wirfst gleich Deinen ganzen PC aus dem Fenster damit wir Dich nicht länger ertragen müssen. DANKE!

/blubb

/sign!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch man kann mal eine Welt ohne Bögen starten genauso nicht mit Münzen :icon_wink: hatten wir nun schon oft genug hintereinander :icon_wink:

Kroko remember White Hase ? :giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Omfg,was findet ihr an Style 5 so toll ;X
Okay,das mit den 'Ag's können nicht günstig nachgebaut werden' klang verlockend den Style zu wählen.
Nur in der Abstimmung wurde er nicht so häufig gewählt..und jetzt da es nicht mehr gilt mit der AG-Regel drücken alle wie die Bekloppten das Style 5 Häkchen..Ich meine was ist an Einlagerungen,Adelshof stufe 3 u. den ganzen anderen kram so toll ?

Du fragst, was wir an Style 5 so toll finden?
Gegenfrage: Was findest du an Style 4 so toll?
Style 5 ist nicht der 0815-Bullshit, den ihr Noobs schon die ganzen letzten Welten hattet, also verzieh dich auf irgendeine von diesen Welten oder hast dus da schon verkackt und suchst jetzt noch ne andere low Welt, die du verhauen kannst?


Schwerer ? Es ist um 50 % leichter geworden :eek:

Jojo is klar :b
Ergibt ne menge sinn erst nicht style 5 zu wählen weil es zu schwer ist und dann draufklicken wie sonst was.
also komm mir nicht mit schwerer :wink:

Es ist kein Stück leichter geworden -.-
Wenn du mal einen meiner vorherigen Posts gelesen hättest, ist es für einen guten Spieler scheiß egal, ob AGs billig nachgebaut werden können oder nicht, denn da spielt man verbrannte Erde, aber ich weiß, Leuten wie dir ist das ehh kein Begriff.


Denen es nicht passt, die sollen einfach die Welt nicht spielen. Ihr hattet jetzt 3 mal hintereinander diese scheiss Bogen -.- Also einfach sein lassen und hier nicht blöde rumjammern!

Dickes fettes WORD!


Style 4 <333333

Alle Style-5 Wähler sollten bann bekommen :biggrin:

Und du solltest nen Ban bekommen für solche unfähigen und nutzlosen Kommentare wie diesen, die einfach nur die Menschheit verblöden und jedem hier auf den Sack gehen!


Find ich absolut nicht ok wenns jetzt zu so einer Stichwahl kommt, vorhin wurde abgestummen style 4 gewinnt und fertig! Wurde der Style nicht genommen weils nicht schneehasi-styel ist oder was?
Werde auf jedenfall nicht spielen sofern style 5 gewinnt...

Boah dann spiel die Welt doch einfach nicht, wenns dir nicht passt -.-
Nur weil man mal nicht nach deiner Pfeife tanzt ist alles scheiße?
Es wurde eine von Inno angeordnete Änderung mitten in der Abstimmung vorgenommen und 6 Stimmen ist einfach nicht deutlich bei 360 Stimmen, die abgegeben wurden!


Wer keine Bogenschützen mag hat eh keine Ahnung vom Spiel und sollte lieber Tic Tac Toe


spielen :wink:

Wer keine Bogenschützen magt, weiß, was gut am Spiel ist und hat es schon lange vor dir begonnen -.-" Bogenschützen war ne dumme Erfindung von i-welchen pubertierenden, mit Minderwertigkeitskomplexen gesegneten Innogamessupportern, die Noobs wie dir auch mal ne Chance geben wollten, sein Leben im Keller zu verbringen und sich dran aufzugeilen mal bei nem Onlinegame durch sinnloses Punktebauen ne gute Platzierung zu erreichen.


Wer keine Bogenschützen mag spielt wahrscheinlich schon einige Jahre länger DS als Du und hat meist auch mehr Erfolge vorzuweisen.
Du solltest aber auch kein Tic Tac Toe spielen! Am besten Du wirfst gleich Deinen ganzen PC aus dem Fenster damit wir Dich nicht länger ertragen müssen. DANKE!

/blubb

Hail blubb!
Seit langem wieder da und segnet uns mit so geistreichen Beiträgen <3
 

DeletedUser

Gast
Wer keine Bogenschützen magt, weiß, was gut am Spiel ist und hat es schon lange vor dir begonnen -.-" Bogenschützen war ne dumme Erfindung von i-welchen pubertierenden, mit Minderwertigkeitskomplexen gesegneten Innogamessupportern, die Noobs wie dir auch mal ne Chance geben wollten, sein Leben im Keller zu verbringen und sich dran aufzugeilen mal bei nem Onlinegame durch sinnloses Punktebauen ne gute Platzierung zu erreichen.



Hail blubb!
Seit langem wieder da und segnet uns mit so geistreichen Beiträgen <3


w0rd

Es gab seit langer Zeit keinen Style mehr ohne Bogis und Einlagerungen, der richtig geil war. Der letzte war ja w8 oder?!
Nur weil da manche keine Ahnung vom Game haben und die letzten paar Welten mit den Bogis verkackt haben und noch mehr Welten verkacken wollen soll jetzt nochmal so ne Welt kommen?? Es wird einfach kack langweilig wenn immer der gleiche Style kommt...

h4il style 5 :smile:
 

DeletedUser

Gast
denke es is schon entschieden :wink:

es müsste noch ein wunder geschehen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nein ist es noch nicht, weil wir ja noch nicht die Multis rausgefiltert haben :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben