Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Stichwahl: Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 4

    Abstimmungen: 91 42,9%
  • Style 5

    Abstimmungen: 121 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Omfg,was findet ihr an Style 5 so toll ;X
Okay,das mit den 'Ag's können nicht günstig nachgebaut werden' klang verlockend den Style zu wählen.
Nur in der Abstimmung wurde er nicht so häufig gewählt..und jetzt da es nicht mehr gilt mit der AG-Regel drücken alle wie die Bekloppten das Style 5 Häkchen..Ich meine was ist an Einlagerungen,Adelshof stufe 3 u. den ganzen anderen kram so toll ?

Weil es viel mehr Taktisch ist. Man kann das erste Dorf nicht mit 4 Ag's adeln und so. Und lasste jetzt mal die Oldschooler. IDie letzten drei Welten waren der grösste Bullshit. Naja hätte lieber Style 3 gehabt aber hauptsache keine Bogis und mit Einlagerungen <3
 

DeletedUser

Gast
Omfg,was findet ihr an Style 5 so toll ;X
Okay,das mit den 'Ag's können nicht günstig nachgebaut werden' klang verlockend den Style zu wählen.
Nur in der Abstimmung wurde er nicht so häufig gewählt..und jetzt da es nicht mehr gilt mit der AG-Regel drücken alle wie die Bekloppten das Style 5 Häkchen..Ich meine was ist an Einlagerungen,Adelshof stufe 3 u. den ganzen anderen kram so toll ?


Es ist ein bissl anderst wie eure Standardsettings und evtl. bischen schwerer, stört es dich deswegen ?

Wie man sieht spielen sehr viele die Settings gerne und vor allem ohne Bogen.
 

DeletedUser

Gast
Schwerer ? Es ist um 50 % leichter geworden :eek:

Jojo is klar :b
Ergibt ne menge sinn erst nicht style 5 zu wählen weil es zu schwer ist und dann draufklicken wie sonst was.
also komm mir nicht mit schwerer :wink:
 

DeletedUser

Gast
Schwerer ? Es ist um 50 % leichter geworden :eek:

Jojo is klar :b
Ergibt ne menge sinn erst nicht style 5 zu wählen weil es zu schwer ist und dann draufklicken wie sonst was.
also komm mir nicht mit schwerer :wink:


Also mit 3 Ags aus einer Bude adeln oder mit 4 ist wohl nen unterschied und ja noch schwerer wäre es mit nicht günstigen Ags, trotzdem ist es nun taktischer und mir zeigts einfach nur das du wenns um taktik geht, lieber den bequemen weg suchst und einfaches Spiel mit Bogen bevorzugst.
 

DeletedUser

Gast
Denen es nicht passt, die sollen einfach die Welt nicht spielen. Ihr hattet jetzt 3 mal hintereinander diese scheiss Bogen -.- Also einfach sein lassen und hier nicht blöde rumjammern!
 

DeletedUser8652

Gast
Style 4 ftw.
Scheiß einlagerungen .. angelo findets auch noch cool.. naja wenn man eh 24/7 on ist macht des bestimmt nix aus :smile:

Vote 4

Und ich frag mich was der mist soll wenn Style Vier ,10votes vorsprung hat.. Bisschen manupuliert ,was ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich frag mich was der mist soll wenn Style Vier ,10votes vorsprung hat.. Bisschen manupuliert ,was ;/

es waren erstens 6 und zweitens solltest du dir mal den abstimmungsthread genauer durchlesen, dann verstehst du vll, warum eine stichwahl her musste :confused: so ist das einfach nur dummes gelaber:giggle:
 

DeletedUser

Gast
es werden eeh die manipulierten stimmen abgezählt also wayne !?
 

DeletedUser

Gast
Style 4 ftw.
Scheiß einlagerungen .. angelo findets auch noch cool.. naja wenn man eh 24/7 on ist macht des bestimmt nix aus :smile:

Vote 4

Und ich frag mich was der mist soll wenn Style Vier ,10votes vorsprung hat.. Bisschen manupuliert ,was ;/

ob ich dir bob nun auf ner münzwelt aufs maul geb oder auf ner einlagerungswelt is doch egal? :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
So erreicht man grundsätzlich immer das Gegenteil des gewünschten :tongue:

Egal, bleibe bei Style 4, mag die Einlagerungen immer noch nicht.

Aber so wie's ausschaut ist das Rennen gelaufen ...
 

DeletedUser

Gast
ob ich dir bob nun auf ner münzwelt aufs maul geb oder auf ner einlagerungswelt is doch egal? :biggrin:

hahaha... das ist doch mal ne einstellung :roflmao:

das grundprinzip des spiels bleibt ja gleich...

aufbauen, rumjammern, bashen, gebasht werden, heulen, neuanfangen, wieder rumjammern, vielleicht mal ein freund finden, wieder ein bisschen jammern..... :smile:
 

DeletedUser

Gast
hahaha... das ist doch mal ne einstellung :roflmao:

das grundprinzip des spiels bleibt ja gleich...

aufbauen, rumjammern, bashen, gebasht werden, heulen, neuanfangen, wieder rumjammern, vielleicht mal ein freund finden, wieder ein bisschen jammern..... :smile:

wobei sich das prinzip bei uns auf "aufbauen, bashen, adeln, weiter aufbauen [...]" beschränken wird =)
 

DeletedUser8843

Gast
Style 4 <333333

Alle Style-5 Wähler sollten bann bekommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha :roflmao:
bist du lustig -.-"

nur weil du mit etwas nicht zufrieden bist musste ned gleich damit kommen:
ich bin der beste alle anderen müssen nen bann kriegen :S


//failed

word!
weis aber net, ob da nicht ein kleines bisschen ironie versteckt war. denke aber nicht :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben