Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Stichwahl: Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 4

    Abstimmungen: 91 42,9%
  • Style 5

    Abstimmungen: 121 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das ist doch voll bekloppt, da muss man das erste dorf mit 3 ags adeln... ah 3 stufen aufbauen etc...

drsh, wo lebst du den? keine ahnung von nix?



hmm, jetzt fang ich nach W8 doch wieder ne neue welt an :smile:

vote style 5!
 

DeletedUser

Gast
ich find alle syles gleich sind eig alle schlecht :biggrin:D aber 5 is am besten!
 

DeletedUser8612

Gast
Das ganze ist mir zu sehr ausgeglichen, 60% wollen s5, grummel, ich glaub ich brauch nen virus um das noch rumzureissen.
 

DeletedUser2541

Gast
das kann dohc net wahr sein bei so nem vorsprung ne stichwahl zu machen echt...
ganz klar für die Gerechtigkeit Style 4

Boah -.-"
Kannst du auch mal was konstruktives beitragen oder kannst du echt nur son Müll labern? 6 Stimmen bei insgesamt 360 ist nichts!


na ja ohne bogen und ohne Goldmünzen werd ich wohl net spielen.
bitte Style 4 ich brauche bogen und Einlagerungen sinst müll...
besser Bogen als Einlagerungen
das ist doch voll bekloppt, da muss man das erste dorf mit 3 ags adeln... ah 3 stufen aufbauen etc...

Typische Worte eines Versagers -.-"
Wenn du es nicht draufhast und nur mit den neuen Noob-Settings spielen kannst, dann verzieh dich auf ne .de Welt, da gibts immer was passendes für Leute wie dich! Einlagerungen sind das beste, was es bei dS gibt, nur weil du noch nie ne Einlagerungswelt gezockt hast oder auf einer verkackt hast, musst jetzt nicht meinen, das wär alles scheiße und Bogen und Goldmünzen ist King -.-" Leute wie du kotzen einen einfach nur an, wenn ich den ganzen Tag nur Müll sehen will, kann ich nach draußen zur Mülltonne gehen, dazu brauch ich deine unqualifizierten Kommentare hier nicht!


Einlagerungen ätzen
ganz ehrlich :wink:
stimmt für 4 bitte, 5 ist nichts für mich.
Kommt zur Vernunft und nehmt Style 4..:rolleyes:
Wenn Style 5 kommt dann geh ich nur auf die Welt um euch allen die Off's zu klatschen >_<

Wenn es euch nicht passt, dann zockt die Welt einfach nicht -.-
Es gibt genug Leute, die trotzdem starten werden und wenn die Mehrheit Style 5 will, dann werden es auch genug sein, um die Welt zu beleben. Außerdem werdet ihr alle sowieso anfangen, weil ihr süchtig seid und nicht ohne dS leben könnt. Also muckt mal jetzt nicht auf, weil etwas nicht nach eurer Pfeife läuft. Mit billig nachbaubaren AGs hat INNO euch Noobs schon nen gefallen getan, also verzieht euch wieder in euren Keller und wartet den ganzen Montag, um innen IR zu kommen -.-"


ich sehe das so,
style 5 wär geil wenn man ags TEUER hätte nachbaun müssen

und nicht fürn pappenstiehl einfach neu prodden könnte

so ist das arm ...

Ist doch scheiß egal, ob billig nachbaubar oder nicht -.-"
Wenn sie billig nachgebaut werden können, spielt man halt verbrannte Erde... Falls euch Noobs das kein Begriff sein sollte, gibts hier auch nochmal ne Erklärung! Da machts keinen Unterschied, ob du die AGs billig nachbauen kannst oder nicht, die Einlagerungen sind dann so oder so dahin. Also erst nachdenken, dann schreiben, vllt kommt dann auch was anständiges dabei raus -.-"


Style 5 ist eindeutig der bessere und nun schweigt ihr Narren und verkriecht euch wieder in eurem Keller!
 

DeletedUser7488

Gast
finde es geil das weder schnehasi auf meinen post geantwortet hat wie sie sich das eigentlich vorstellte, weder cole eine begründung lieferte warum der ch2 style nicht zur auswahl stand...beweist man wieder viel rückrat von den herren da oben...hab style 4 genommen da er noch am ehesten ch2 endspricht... und das gelaber das inno es nicht so wollte glaub ich auch nicht sonnst wäre ja cole ganz unten durch, styls öffentlich vortzuschlagen und zu sagen sie seien von inno genehmigt und jetzt wieder das gegenteil zu beantwortet....naja macht was ihr wollt bin bei sds raus war eine scheiß runde, hätte man mal auf mich gehört und wieder 4 kontis gemacht als den dreck wäre sie um einiges geiler geworden hauta
 

DeletedUser

Gast
und für dich Pure Devil würde ich mal sagen das du einfach mal leise bist ;X
wenn du deine depressionen ausleben willst,tu es woanders.suchti.
 

DeletedUser2541

Gast
und für dich Pure Devil würde ich mal sagen das du einfach mal leise bist ;X
wenn du deine depressionen ausleben willst,tu es woanders.suchti.

Ich glaub eher du bist hier der Suchti -.-
Und ich werd ganz sicherlich nicht leise sein!
Ich spiel schon lange kein dS mehr, eben weil ich nicht süchtig bin, was man von euch hier wohl nicht behaupten kann!
Aber ich weiß wenigstens, was geil ist und ich weiß auch, wie man Erfolg hat, auf jeder meiner gespielten Welten war ich beständiger Top20-Spieler, also informieren, nachdenken, Mund halten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
b0rn komm mal hier lesen :wink: ich start mit Hias. Den kennst du bestimmt.
 

DeletedUser

Gast
naja macht was ihr wollt bin bei sds raus war eine scheiß runde, hätte man mal auf mich gehört und wieder 4 kontis gemacht als den dreck wäre sie um einiges geiler geworden hauta


Weil wir uns nach der Mehrheit richten und das dann umsetzen was die wollen, das es nicht bei jeden gut ankommt ist klar.


und für dich Pure Devil würde ich mal sagen das du einfach mal leise bist ;X
wenn du deine depressionen ausleben willst,tu es woanders.suchti.


Ich kann Pure Devil das erste mal verstehen mit dem was er versucht zu vermitteln, also sehe es genau wie er und weiß nicht warum du meinst das er damit seine depressionen ausleben tut nur weil er seine Meinung sagt :icon_confused:


Trotzdem könnt ihr beide jetzt aufhören hier rum zu flamen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8612

Gast
na und wenns s5 wird, ich sehs als herausforderung nahc w10 und w11.
 

DeletedUser7488

Gast
Weil wir uns nach der Mehrheit richten und das dann umsetzen was die wollen, das es nicht bei jeden gut ankommt ist klar.
klar du bob, nächstemal mach ich auch eine hübsche karte dazu damit ihr wisst wie man die dörfer hinstellen muss -.-, frage mich welche mehrheit, beide styls waren vorgeschlagen..meiner etwas länger aber weil da jemand eh jede runde was vorschlägt wird der auch genommen...



Bitte, kein problem

ps.: jetzt bin ich wirklich raus
 

DeletedUser

Gast
Und wieder siegt der Standartbrei. Die einzigen großen Unterschiede zwischen den beiden Styles sind ja Einlagerungen(was ja net soo wichtig ist) und Bogis...sonst ist alles genauso wie w9 -11 mit minimalen Veränderungen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lieber mal wieder Etwas besonderes... Die Mehrheit die für die Einstellungen ( Style 4 + 5 ) gevoted haben, werden eh nur wieder einen Monat spielen, dann flamen sie rum das die Einstellungen low sind!
 

DeletedUser5248

Gast
@Xamphi: Gib es auf. Gib auf daran zu glauben es würde jemals etwas "Spezielles" kommen.
Ich habs auch getan. Ist leider so...
 

DeletedUser

Gast
Lieber mal wieder Etwas besonderes... Die Mehrheit die für die Einstellungen ( Style 4 + 5 ) gevoted haben, werden eh nur wieder einen Monat spielen, dann flamen sie rum das die Einstellungen low sind!

/sign

aber mir kanns ja an sich wayne sein... viel spaß aber wieder auf so ner welt haha
 

DeletedUser

Gast
mir sind die einstellungen eigentlich egal hauptsache keine bauernhofregel.
 

DeletedUser

Gast
vote für styel 5 ohne bogen hab ich auch ncoh nie gehabt und einlagern auch nicht also 5
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben