Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Stichwahl: Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 4

    Abstimmungen: 91 42,9%
  • Style 5

    Abstimmungen: 121 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Boah -.-"
Kannst du auch mal was konstruktives beitragen oder kannst du echt nur son Müll labern? 6 Stimmen bei insgesamt 360 ist nichts!







Typische Worte eines Versagers -.-"
Wenn du es nicht draufhast und nur mit den neuen Noob-Settings spielen kannst, dann verzieh dich auf ne .de Welt, da gibts immer was passendes für Leute wie dich! Einlagerungen sind das beste, was es bei dS gibt, nur weil du noch nie ne Einlagerungswelt gezockt hast oder auf einer verkackt hast, musst jetzt nicht meinen, das wär alles scheiße und Bogen und Goldmünzen ist King -.-" Leute wie du kotzen einen einfach nur an, wenn ich den ganzen Tag nur Müll sehen will, kann ich nach draußen zur Mülltonne gehen, dazu brauch ich deine unqualifizierten Kommentare hier nicht!






Wenn es euch nicht passt, dann zockt die Welt einfach nicht -.-
Es gibt genug Leute, die trotzdem starten werden und wenn die Mehrheit Style 5 will, dann werden es auch genug sein, um die Welt zu beleben. Außerdem werdet ihr alle sowieso anfangen, weil ihr süchtig seid und nicht ohne dS leben könnt. Also muckt mal jetzt nicht auf, weil etwas nicht nach eurer Pfeife läuft. Mit billig nachbaubaren AGs hat INNO euch Noobs schon nen gefallen getan, also verzieht euch wieder in euren Keller und wartet den ganzen Montag, um innen IR zu kommen -.-"




Ist doch scheiß egal, ob billig nachbaubar oder nicht -.-"
Wenn sie billig nachgebaut werden können, spielt man halt verbrannte Erde... Falls euch Noobs das kein Begriff sein sollte, gibts hier auch nochmal ne Erklärung! Da machts keinen Unterschied, ob du die AGs billig nachbauen kannst oder nicht, die Einlagerungen sind dann so oder so dahin. Also erst nachdenken, dann schreiben, vllt kommt dann auch was anständiges dabei raus -.-"


Style 5 ist eindeutig der bessere und nun schweigt ihr Narren und verkriecht euch wieder in eurem Keller!


Ich glaub eher du bist hier der Suchti -.-
Und ich werd ganz sicherlich nicht leise sein!
Ich spiel schon lange kein dS mehr, eben weil ich nicht süchtig bin, was man von euch hier wohl nicht behaupten kann!
Aber ich weiß wenigstens, was geil ist und ich weiß auch, wie man Erfolg hat, auf jeder meiner gespielten Welten war ich beständiger Top20-Spieler, also informieren, nachdenken, Mund halten. Danke!

Fühlst du dich eig cool wenn du paar zitate kopierst und dein "Krampf" dazugibst
Tschuldigung wenn paar leute einlagerungen nicht mögen :tongue:
ich kann damit spiele aber halt münzen gefallen mir mehr:giggle:
und nur weil du meinst du seist es ach komm kein bock mehr :giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
Alter, was sich hier für leute melden :eek:

Pure hat Recht bei dem was er sagt... brauchst ihn nich doof anmachen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Go Style 4!
Go Goldmünzen, Go Bogen!

--> Vote for Style 4! :wink:

An all die Suchtis die für 5 stimmen: Geht euch bei den alten Grosi-Welten anmelden wenn ihr unbedingt eine Herausforderung braucht damit euer Ego zufrieden ist oder wenn ihr ohne Bogen spielen wollt.
Die neue Welt 12 sollte ANFÄNGERfreundlich werden (heisst nicht dass ich einer bin :giggle:)

PS: der Name ist nicht programm :giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
Go Style 4!
Go Goldmünzen, Go Bogen!

--> Vote for Style 4! :wink:

An all die Suchtis die für 5 stimmen: Geht euch bei den alten Grosi-Welten anmelden wenn ihr unbedingt eine Herausforderung braucht damit euer Ego zufrieden ist oder wenn ihr ohne Bogen spielen wollt.
Die neue Welt 12 sollte ANFÄNGERfreundlich werden (heisst nicht dass ich einer bin :giggle:)

PS: der Name ist nicht programm :giggle:

Ich hasse Menschen wie dich -.-


Der einzige der hier ne Herausforderung braucht bist du, und die hast du ja bei style 4...

Und warum Anfängerfreundlich?! Waren ALLE letzten Welten... Sind alle fürn arsch jetzt. Welten wie ch2 und ch3, da ham auch gewnug leute angefangen die jetzt noch alle spielen. Aber anfängerfreundlich ises nich, oder wie? :eek:
Und das du KEIN anfänger bist glaub ich dir nich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[sds]Leute bleibt bitte beim Thema ohne rum zu flamen, hab eigentlich keine lusten hier Punkte zu verteilen.

Also kommt mal wieder bischen runter, sagt eure Meinung zum Thema und das in sachlicher Form.


Gruß Taker[/sds]
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse Menschen wie dich -.-


Der einzige der hier ne Herausforderung braucht bist du, und die hast du ja bei style 4...

Und warum Anfängerfreundlich?! Waren ALLE letzten Welten... Sind alle fürn arsch jetzt. Welten wie ch2 und ch3, da ham auch gewnug leute angefangen die jetzt noch alle spielen. Aber anfängerfreundlich ises nich, oder wie? :eek:
Und das du KEIN anfänger bist glaub ich dir nich...

Das mit der Anfängerfreundlichkeit war Grundvoraussetzung bei den Einstellungsdiskussionen...
kannst du gerne noch mal anschauen wenn du's noch nicht gesehen hast und einfach mal in ein aktuelles Forum flamen wolltest:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=19044
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7980

Gast
Ich spiele zur Zeit auch eher Goldmünzen-Server, aber wäre ganz glücklich darüber, wenn Style 5 durchkommt.
Die Server brauchen Abwechslung, und durch ein wenig "ältere Settings" holt Inno vllt. auch wieder Spieler ins DS, die schon lange aufgehört haben, da es praktisch nur noch GM-Server gibt.

MfG
Roman
 

DeletedUser2541

Gast
Fühlst du dich eig cool wenn du paar zitate kopierst und dein "Krampf" dazugibst
Tschuldigung wenn paar leute einlagerungen nicht mögen :tongue:
ich kann damit spiele aber halt münzen gefallen mir mehr:giggle:
und nur weil du meinst du seist es ach komm kein bock mehr :giggle:

Ich fühl mich nicht cool, ich bin cool -.-
Wenigstens siehst dus ein, dass du gegen mich keine Chance hast und gibst es schon vorher auf...
Ich hab nur meine Meinung kund getan und einigen ignoranten Leuten den Marsch geblasen, wenn das hier jemandem nicht passt, beschwer euch bei i-nem Mod -.- Arschkriechen hilft bestimmt!


Go Style 4!
Go Goldmünzen, Go Bogen!

--> Vote for Style 4! :wink:

An all die Suchtis die für 5 stimmen: Geht euch bei den alten Grosi-Welten anmelden wenn ihr unbedingt eine Herausforderung braucht damit euer Ego zufrieden ist oder wenn ihr ohne Bogen spielen wollt.
Die neue Welt 12 sollte ANFÄNGERfreundlich werden (heisst nicht dass ich einer bin :giggle:)

PS: der Name ist nicht programm :giggle:

Boah noch son dahergelaufener Noob -.-"
Wo treibt ihr die eigtl immer auf? Ist ja unglaublich!
Wenn du i-ne Bobwelt willst, geh nach Deutschland, da gibts jeden Monat ne neue Welt für Leute wie dich -.-
Und ich sags nochmal, wenn dir was nicht passt, dann spiel einfach nicht! Kennst sowas, das nennt sich RL... Ich hab da immer verdammt viel Spaß, solltest du auch mal versuchen!


Das mit der Anfängerfreundlichkeit war Grundvoraussetzung bei den Einstellungsdiskussionen...
kannst du gerne noch mal anschauen wenn du's noch nicht gesehen hast und einfach mal in ein aktuelles Forum flamen wolltest:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=19044

Style 5 ist anfängerfreundlich!
Wenn er es nicht wär, würde da noch 3er-Techsystem stehen, also geh nach Hause zu Mama flennen, da kriegste deine Aufmerksamkeit, die du scheinbar dringenst nötig hast!

Und flamen machen wir wo und wann wir wollen, dazu brauchts kein aktives Forum -.-"
 

DeletedUser

Gast
lösch ma nicht so viel jan :biggrin:

@johannes: ich denke kaum, dass style 4 iwelche gewinnbringenden vorteile hinsichtlich der anfängerfreundlichkeit hat. der rest kann inno egal sein und dann ist das optimum natürlich noch eine zufriedene community, deren großteil ja für style 5 ist.

du bist also für style 4, wegen der anfänger ohne laut eigener aussage einer zu sein? wtf, das ist doch kein grund, sag wenigstens, dass du bogis cool und gms schön findest. denn die anfängerfreundlichkeit sollte dir doch eig scheiß egal sein, so ignorant das klingen mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast

DeletedUser

Gast
ich hoffe ma, dass sich bis morgen Abend bzw. Nachmittag nicht mehr viel tut.
 

DeletedUser757

Gast
mir sind die einstellungen eigentlich egal hauptsache keine bauernhofregel.
noob !!!

man kann sich auch auf nem bhregel-server verteidigen, aber dazu benötigt man ein bisschen skill.... doch den findet man eigentlich nur noch auf den classic servern :frown:
 

DeletedUser

Gast
Omfg,was findet ihr an Style 5 so toll ;X
Okay,das mit den 'Ag's können nicht günstig nachgebaut werden' klang verlockend den Style zu wählen.
Nur in der Abstimmung wurde er nicht so häufig gewählt..und jetzt da es nicht mehr gilt mit der AG-Regel drücken alle wie die Bekloppten das Style 5 Häkchen..Ich meine was ist an Einlagerungen,Adelshof stufe 3 u. den ganzen anderen kram so toll ?
 

DeletedUser2611

Gast
Omfg,was findet ihr an Style 5 so toll ;X
Okay,das mit den 'Ag's können nicht günstig nachgebaut werden' klang verlockend den Style zu wählen.
Nur in der Abstimmung wurde er nicht so häufig gewählt..und jetzt da es nicht mehr gilt mit der AG-Regel drücken alle wie die Bekloppten das Style 5 Häkchen..Ich meine was ist an Einlagerungen,Adelshof stufe 3 u. den ganzen anderen kram so toll ?

20 % wählen ihn eh nur weil er schneehasi style heisst :rolleyes:

Und der rest will einfach eine lahme oldsql welt haben:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben