Welt 18 für profis

DeletedUser9423

Gast
Hallo zusammen

Ich bin mir bewusst das es noch sehr früh ist für dieses Thema.
Aber meine gedanken lassen mich nicht mehr loos.

Meine Idee wäre wen es einmal eine Welt geben würde ohne Hilfsgegenstände.
Das heisst ohne Pala und ohne Babas.
Ausser es werden die Babas die aufgeben. Aber die wachsen dann nicht weiter.

So wäre das Spiel viel ausgeglichener und Interssanter und man würde sehen wer das
Spiel wirklich kann

Disskusion eröffnet
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Eine Welt nur für Profis... Klingt spannend, ja. Doch wie viele solcher "Profis" gibt es auf CH? Würden diese tatsächlich eine Welt füllen können damit sich der Server finanziell auch lohnt?

Müsste man testen, für Experimente sind neue Server aber nicht geeignet, schon gar nicht wenn sie Verluste einfahren können...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
jo machen wir doch eine welt nur für profis, was definiert überhaupt profi?
die welten sind schon low mit normalen zugangsmöglichkeit ihr wollt die spieleranzahl noch kleiner machen :roflmao:?

hell yeah die ideen heute
 

DeletedUser9423

Gast
Doch keine Babas. Dann müsst Ihr nicht mit Tools oder 4-5 ACC Partner arbeiten. Das wäre auch mal eine Herausforderung zusehen wer wirklich was kann.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
sobald der erste nachbar geklatscht ist, hat man seine Famren wieder :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Müsste man testen, für Experimente sind neue Server aber nicht geeignet, schon gar nicht wenn sie Verluste einfahren können...

War der AM kein Experiment ? :smile: oder der Farmmanager ???, der zuerst unausgereift war ??? :rolleyes:

Naja ein Anreiz wäre wenn alle mods und der cm persönlich mal aufm server spielen in einem stamm :smile:, ich glaube dann wären die welten viel voller :tongue:
 

DeletedUser

Gast
War der AM kein Experiment ? :smile: oder der Farmmanager ???, der zuerst unausgereift war ??? :rolleyes:

Naja ein Anreiz wäre wenn alle mods und der cm persönlich mal aufm server spielen in einem stamm :smile:, ich glaube dann wären die welten viel voller :tongue:

2 tage nach dem anfängerschutz wären sie eh schon raus :biggrin:
und ne welt ohne babas find ich nichtmal sone schlechte idee, wäre mal was anderes und für die spieler die wenig zeit zum farmen haben ein kleiner vorteil :icon_wink:
 

DeletedUser9423

Gast
und ne welt ohne babas find ich nichtmal sone schlechte idee, wäre mal was anderes und für die spieler die wenig zeit zum farmen haben ein kleiner vorteil :icon_wink:

Genau das meine Ich. Mann muss nciht 24 std mit 3-4 members abdecken

Und wan doch Babas nicht wachsen lassen
 

DeletedUser7934

Gast
Ich spiele gerade mit Till Norwegen Classic, da kann man nicht farmen. Und sogar mit SPEED 5! gehts ewig. Wie stellst du dir das vor? Ne Welt wird doch maximal mit Speed 2 laufen gelassen oder? :-S
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele gerade mit Till Norwegen Classic, da kann man nicht farmen. Und sogar mit SPEED 5! gehts ewig. Wie stellst du dir das vor? Ne Welt wird doch maximal mit Speed 2 laufen gelassen oder? :-S

Farmen kann man ja, einfach nicht grau.. vorallem auf jeder welt (mit der voranmeldung umso mehr) loggen sich leute ein, spielen aber nicht.. solche spieler kannst du ja dann auch von beginn weg farmen :smile: Dann wären auch die Spieler oben, die die beste Taktik gewählt haben und nicht diejenigen, die einfach am meisten Zeit investieren (vermutung) :icon_confused:
 

DeletedUser7934

Gast
Trotzdem zieht man die ersten 5 Tage Minen? Ich zieh keine Minen, dagegen, gaaaaaaaaaanz dooooll :tongue:


Ihr könnts ja ma bei SDS spielen, auf ner Welt, einfach nur dumm :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiss schon was du meinst, ich brauch auch nicht unbedingt sone welt.. ich sagte nur es wäre mal was anderes und dass die idee ansich nicht so lächerlich ist wie sie dargestellt wurde :biggrin: nur der titel ist ziehmlich unpassend..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Eine frage wieviel leute habt ihr im skype? Nehm an mind. 5! Diese schreibt man an sie sollen für dich regen und dann neustart klicken . -> Babas

Wenn das nur 20 Leute machen haben wir 100 Babas, dann noch ca 50, welche wegen der Lage neustarten 150 babas am ersten tag….

Also vergesst ma welt ohne babas…


Zum anderen babas nicht farmen? So wird ja noch effizienter gegen anfänger gebasht und die welt is noch schneller entschieden…
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Eine frage wieviel leute habt ihr im skype? Nehm an mind. 5! Diese schreibt man an sie sollen für dich regen und dann neustart klicken . -> Babas

Wenn das nur 20 Leute machen haben wir 100 Babas, dann noch ca 50, welche wegen der Lage neustarten 150 babas am ersten tag….

Also vergesst ma welt ohne babas…


Zum anderen babas nicht farmen? So wird ja noch effizienter gegen anfänger gebasht und die welt is noch schneller entschieden…

Solche Leute hast du dann hoffentlich nich in deiner Liste..
 

DeletedUser

Gast
Gab schon ähnliche ideen und keine davon ist in der kleinen schweizer comm durchführbar. Finde den grundgedanken zwar nicht schlecht, aber eben, hier ist das kaum möglich leider
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Eine frage wieviel leute habt ihr im skype? Nehm an mind. 5! Diese schreibt man an sie sollen für dich regen und dann neustart klicken . -> Babas

Wenn das nur 20 Leute machen haben wir 100 Babas, dann noch ca 50, welche wegen der Lage neustarten 150 babas am ersten tag….

Also vergesst ma welt ohne babas…
So ist es standardmässig, es gibt aber auch eine Einstellungsmöglichkeit welche solche Barbarendörfer sofort löscht. Ebenso wenn ein Spieler gesperrt wird, dann wird er nicht grau gemacht sondern komplett gelöscht.
Eine Welt ohne Barbarendörfer wäre technisch also durchaus möglich...
 
Oben