Welt 18 für profis

DeletedUser7934

Gast
Gab schon ähnliche ideen und keine davon ist in der kleinen schweizer comm durchführbar. Finde den grundgedanken zwar nicht schlecht, aber eben, hier ist das kaum möglich leider

Ganz einfach, die .ch Comm steht aufs Farmen....ohne farmen würd ich NIEMALS mehr ne Welt beginnen, denk mal dran, versuch mit Speed 2 24/7 Truppenproduktion zu halten....schaffste NIEMALS wenn du nebenbei noch etwas bauen willst, heisst also, entweder baust du auf Truppen oder Minen, und nun denk dran, macht eines von beidem ernsthaft Sinn? :icon_eek:

So ist es standardmässig, es gibt aber auch eine Einstellungsmöglichkeit welche solche Barbarendörfer sofort löscht. Ebenso wenn ein Spieler gesperrt wird, dann wird er nicht grau gemacht sondern komplett gelöscht.
Eine Welt ohne Barbarendörfer wäre technisch also durchaus möglich...

Technisch ja, aber wieviele warten nach dem ch17 ''Flop'' auf eine spannende ch18? Soll man diese Leute alle enttäuschen und sowas lowes wie ne Minenwelt machen? Ganz klar dagegen!

Wenn alle löschen gibts nix mehr auf der welt? :biggrin:

Auch dass muss man beachten, es gibt auf .ch ca. 5k Anmeldungen pro Welt, alleine davon (würd ich mal behaupten) spielen anfangs nur ca. 2,5-3k...also ist die Hälfte der Welt weg...nun hat jmd. keinen Nachbarn mehr und läuft 12-24h mit den AG's, wem würde das gefallen?
 

DeletedUser9423

Gast
Manche Argumente Stimmen wirklich. Aber stellen wir doch die Geschwindigkeit hoch, und die Kosten für Gebäude senken wir. Dan Entscheidet wer die bessere Taktik hatt. Nicht wer am meisten on ist.

Finde einfach das so auch Leute chancen haben die Arbeiten von 7 Uhr bis 17 Uhr.
Jetzt ist es doch so. Wer am meisten ON ist und 2-3 Partner hatt Spielt im Ranking vorne mit. Die anderen werden nie eine chance haben.
Zumindestens mal schauen das die Babas nich mehr über 300 wachsen.


aber wieviele warten nach dem ch17 ''Flop'' auf eine spannende ch18? Soll man diese Leute alle enttäuschen und sowas lowes wie ne Minenwelt machen? Ganz klar dagegen!
Warum sind die Leute von der Welt 17 entäusacht? Mir gefällts nur das alles zuviel Ressis kostet
 

DeletedUser7934

Gast
Warum sind die Leute von der Welt 17 entäusacht? Mir gefällts nur das alles zuviel Ressis kostet

Es geht nicht um die Einstellungen, sondern um die PA-Features...

Falls die auf s18 wieder da sind, werden auch die Leute vorne spielen, die ''Mehr Rohstoffproduktion'' Feature kaufen....
 

DeletedUser9423

Gast
Ja das Stimmt das Nervt gewaltig.
Wer viel Geld Inverstiert spielt vorn mit!!!

Aber Babas bitte nicht mehr so viel wachsen lassen. Und ohne Pala?Interssant
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Es ist so oder so ne schlechte Idee also wayne…macht draus eine halbwochen sds runde und gut ist.


.Ch braucht dringend (!) neue Spieler also pro normale Welt ! Vllt bissle Oldshool rein und paar Sachen raus wid pala der ist eh ab ca 100k überflüssig. So lockt man die alten Hasen an die auch im Forum Stimmung machen :smile: was wir sicher nicht brauchen ist eine weitere pa push welt, kirchen oder irgendson unsdurchdachten seich.

Ich habe fertig.
 

DeletedUser9423

Gast
Welt 8 hat mir am besten zugesagt.
Aber das ist geschamk sache. Einfach wieder Staemme wie vor 5-6 Jahren. Ohne grosse Babas ohne viel geld investieren und ohne 3-4 Members in einem ACC
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
W8 konnte man doch farmen? :icon_eek: und sry w8 ist monentan eine der lowsten Welten die es gibt :icon_neutral:
 

DeletedUser7934

Gast
Welt 8 hat mir am besten zugesagt.
Aber das ist geschamk sache. Einfach wieder Staemme wie vor 5-6 Jahren. Ohne grosse Babas ohne viel geld investieren und ohne 3-4 Members in einem ACC

Ich weiss nicht wie es andere sehen, ich bin froh um Accpartner, sie gestalten einem das Spiel angenehmer...Wenn man so alleine klicken muss, vergeht mir schnell die Lust.
 

DeletedUser9741

Gast
Man könnte eine Welt machen wo nur ein Spieler pro Acc zocken darf... wie bei der Stämme Weltmeisterschaften:giggle:

push x3
 

DeletedUser2856

Gast
Die Grundidee ist gut, gefällt mir. Gerade Neulinge, also neue Spieler, stehen nicht so aufs Farmen oder wissen das einfach nicht, dass man das macht. Also würde eine Welt ohne Babas ca. einer Welt gleichkommen, auf der das Farmlimit recht tief eingestellt ist - so wie ich das verstehe. Nur dann wäre diese Welt nicht unbedingt nur für "Profis", sondern einfach für strategisch geschickte Leute und solche, die neu ins Spiel kommen. Da die "Profis" (oder nennen wir sie lieber "aktive Spieler") mit farmen nicht mehr 100 Mal mehr Rohstoffe haben als die Neulinge, können die sich auch weniger schnell aufbauen und alles wäre ausgeglichener.

Hier kommt dann das "Problem" mit den höheren Kosten. Also müssten oder sollten die Gebäudekosten verringert oder der Speed angehoben werden (allerdings so, dass die Truppen Normalgeschwindigkeit haben).

Und keine Babas kommt alten Einstellungen recht nahe, früher haben sich die Babas auch nicht ausgebaut und die konnte man auch relativ schlecht farmen.

.Ch braucht dringend (!) neue Spieler [...]. So lockt man die alten Hasen[...]
:mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
jaaaa, machen wir einfach alle gleich das ja keiner besser ist, sonst kommt ihr ja nicht mehr mit :icon_neutral:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Kannst du mir erklären was farmen damit zu tun hat ob man gut ist oder nicht ?

farmen ist aktivität, aktivität kann 2 grundlagen haben:

einmal zuviel zeit (ja, kann man nunmal nicht ermöglichen das alle mit den selben zeitressourcen starten, die leute stehen aber auch bei ner non baba welt vorne weil sie auch da dauernd drin sind, ihr würdet euch also weiter beschweren)

zweitens ist aktivität planung, wie verteile ich die (zeit)-ressourcen die ich habe intelligent, wann sind meine gegner on, sollte ich besser mit ihnen on sein oder dann farmen wenn sie off sind etc.
das sind alles fragen die sich ein guter dsler stellt, noch bevor er überhaupt damit beginnt sich über seinen aufbau gedanken zu machen...

und genau diese fragen und die antworten drauf finden, diese strategische antwort auf das spiel ist erfahrung oder auch "skill"...

le me hat fertig
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
farmen ist aktivität, aktivität kann 2 grundlagen haben:

einmal zuviel zeit (ja, kann man nunmal nicht ermöglichen das alle mit den selben zeitressourcen starten, die leute stehen aber auch bei ner non baba welt vorne weil sie auch da dauernd drin sind, ihr würdet euch also weiter beschweren)

wtf ? ich sagte doch farmlimit damit es keine zu krasen unterschiede gibt kannst trotzdem on sein wann du willst

zweitens ist aktivität planung, wie verteile ich die (zeit)-ressourcen die ich habe intelligent, wann sind meine gegner on, sollte ich besser mit ihnen on sein oder dann farmen wenn sie off sind etc.
das sind alles fragen die sich ein guter dsler stellt, noch bevor er überhaupt damit beginnt sich über seinen aufbau gedanken zu machen...

genau der gegenteil von oben.. wenn ich kein harzer bin habe ich auch nocht so viel freie zeit dass mich so fest drauf festlegen kann..

und genau diese fragen und die antworten drauf finden, diese strategische antwort auf das spiel ist erfahrung oder auch "skill"...


wenn das bei dir skill bedeutet xd
le me hat fertig
.......
 

DeletedUser7980

Gast
neue Welt mit PA-Features, Kirche, Bogenschützen und Babas, die sich bis auf 12154 ausbauen, das wäre am besten
 

DeletedUser7980

Gast
ja!

weil dann fang ich nicht wieder an ...

Schliesslich ist ja Sommer! :smile:
 
Oben