Welt 18 für profis

DeletedUser7090

Gast
Das ganze ist eine gute Idee. Am besten jede gerade Welt für Fortgeschrittene und die ungeraden Welten für die Anfänger. So werden die Welten spannender, wenn die Pros gegen Pros und Noobs gegen Noobs kämpfen. Zudem würden sie länger offen bleiben, was auch einnahmen bedeuten kann.
 

DeletedUser7934

Gast
Wie willst du kontrollieren dass nur ''pros'' auf den Welten spielen?
 

DeletedUser7090

Gast
Das wird schwierig, ich rede hier nur von den Einstellungen.
 

DeletedUser7090

Gast
Gibt wirklich nicht viele, aber ein Fight ofer mehrere der Siegerstämmen von den aktuellen Welten wäre auch interessant.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Gibt wirklich nicht viele, aber ein Fight ofer mehrere der Siegerstämmen von den aktuellen Welten wäre auch interessant.

es ist weniger die anzahl ansich die mir sorgen bereiten :biggrin:

bedenke doch mal, wie soll sich eine solche welt ausreichend finanzieren?
 

DeletedUser7090

Gast
Du hast ständig gute Argumente, dann braucht es wohl auch Noobs oder sehe ich das falsch? Aber auch mit den Noobs wäre ein Fight unter den Pros möglich und die Welten sind dann auch länger offen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Du hast ständig gute Argumente, dann braucht es wohl auch Noobs oder sehe ich das falsch? Aber auch mit den Noobs wäre ein Fight unter den Pros möglich und die Welten sind dann auch länger offen.

dann klappt deine 2 weltenteilung aber nicht :biggrin:

tatsache ist nunmal, eigentlich ist das spiel nicht schwer zu erlernen, aber 95% ist darin nunmal nicht allzugut darin (obwohl da auch meist die motivation fehlt um es zu lernen) und die anderen 5% können ne welt nicht alleine finanzieren, daher braucht es die anderen 95%, es sei denn wir könnten halt eben mal so ne art classic server machen, da hätten wir abr wieder das problem das wir zuwenige leute sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nur weil die einstellungen eher für profis geeignet sind muss das nicht heissen dass nicht trotzdem viele spieler spielen würden :wink:
 

DeletedUser7090

Gast
Die Welten könnte man trotzdem zwischendurch mal eher für Pros und ein ander mal für Noobs. Noobs findet man überall. Diesen sollte das Spiel von den Pros beigebracht werden.

Blubb war ein bisschen schneller...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
nur weil die einstellungen eher für profis geeignet sind muss das nicht heissen dass nicht trotzdem viele spieler spielen würden :wink:

joa, aber dann hats ja wiederrum den eigentlichen sinn verfehlt :biggrin:

aber ich glaub wir schweifen ab :biggrin:

kurz und knapp -> bin dafür, zweifle aber an der durchsetzungsmöglichkeit:smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine noobs auf ne welt lassen will, müsste man ja zuerst bestimmen wer keiner ist, wie würdest du denn das genau anstellen wollen?:giggle: das is noch unwahrscheinlicher... :tongue:
 

DeletedUser4103

Gast
eine welt wird anfangs immer von alten hasen und später von einem guten mix aus neuen spielern und alten dominiert oder nicht?
 
Oben