Welt 18 für profis

DeletedUser

Gast
Klar also wieviele Spieler sind hier auf einem Server? 10.000 ? Und wie viele "Profis" ? 10 ? Also soll mal schnell jede Menge aus dem Fenster geworfen werden für ein Tausendstel aller Spieler? Never. Geh nach DE und warte auf Classic oder spiel HP in England. Aber ich glaub nicht dass du da weit kommen wirst :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Classic.de = Low, Startphase hat keiner was drauf, HP auf England= Low, da haben die solche scheiss Tools an, dass du zwar die grösste Off des Servers haben kannst, aber das Retimen nich geht, da es random zeiten gibt, also hau bloss ab, labbersack :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Classic.de = Low, Startphase hat keiner was drauf, HP auf England= Low, da haben die solche scheiss Tools an, dass du zwar die grösste Off des Servers haben kannst, aber das Retimen nich geht, da es random zeiten gibt, also hau bloss ab, labbersack :mrgreen:

und du hast Ahnung! hahahaha Classic.de = Low ? Jemals drauf gewesen? Nur weil Bumbum da so abräumt heißt das nicht, dass es low ist. Da gehts ab wie Schmidts Katze und komischerweise setzen sich immer die gleichen Leute durch... Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du wärst bestimmt nicht mehr als ne gute Farm.

Zugegeben, auf HP war ich einmal und hab mich nicht so stark angestrengt und da gabs auch ein sehr komisches SSL3.. Trotzdem wenn Purple Predator und Konsorten anziehen sehen viele alt aus (auch Inder, Amerikaner usw. aufm Server, also wirklich 24/7-Accounts). Das mit den Tools ist jetzt nicht mehr so stark ausgeprägt, ich hab mal mit einem von da mitgespielt und die Scripte etc. vereinfachen das Farmen, dafür gibts ja jetzt den Farmmanager :wink: Und ich hab auch schon mit Thargoran (hier Ex-Admin) zusammen in .co.uk bei der Eröffnung (original Z:eek: falls sich wer erinnert :smile:) ordentlich was reißen können, also so übermächtig sind die Scripte nicht! Bin dann halt in Rang 1 gewechselt und hab die Tools gesehen, s.o. .


PS: Labbersack? Und du bist? -Daddy. ? Sagt mir null? Sven kenn ich einen und der nennt sich Hörr
 

DeletedUser

Gast
Wer ist denn bitteschön Schmidts Katze? :smile:
Schmidt kommt von Schmied
In der Schmiede gab es immer viele Mäuse und Ratten und so hielt sich der Schmied immer ein paar Katzen . Hielt sich eine Katze in der Nähe des Amboss auf und schlug der Schmied mit dem Hammer darauf erschreckte sie so sehr , dass sie wie wild davon sprang. Ergo , sie gind ab wie Schmied's (Schmidt's) Katze .

Nicht geläufig das Sprichwort?
 

DeletedUser7934

Gast
Jop, ich kann auch 24/7 suchten, glaub mir :wink:

Und ja, auf HP hatten die (vom Server aus) i-was drin, dass retimen beinahe unmöglich machte, da es die Zeit immer wieder von neuem ausrechnete, frag doch die anderen Typen, die da gespielt haben, das hatte nichts mit ''Spielerscripten'' zu tun, sondern es war vom server aus....
 

DeletedUser

Gast
Jop, low.....

Und ja, auf HP hatten die (vom Server aus) i-was drin, dass retimen beinahe unmöglich machte, da es die Zeit immer wieder von neuem ausrechnete, frag doch die anderen Typen, die da gespielt haben, das hatte nichts mit ''Spielerscripten'' zu tun, sondern es war vom server aus....


Begründe low! bin gespannt. Welche dscs hast du denn alles mitgespielt?
 

DeletedUser7934

Gast
Hab es doch angepasst :smile:

Ich habe keine Classic zu Ende gespielt oder auch nur lange genug, da der Speed, für meine damaligen Verhältnisse, einfach zu krass war, versuch mal ohne Accpartner 24/7 zu spielen, ist beinahe unmöglich.....

Jetzt hab ich mehr Zeit, tdm, inner Startphase, war keiner wirklich gut, die hatten zwar alle massig pkt. aber fast keine Truppen......
 

DeletedUser

Gast

Oh interessant! Accountnamen? Stamm? Endplatzierung?
Also ich bin beim vorletzten dsc Zweiter geworden. Beim letzten war ich Erster, hatte die erste Adlung (tfufu geadelt!) und für diesen Achtungserfolg haben wir letztlich den Account geopfert. Beim drittletzten dsc weiß ich nicht mehr und davor war ich bei Lustige Schweinereien in dem einzigen Stamm, der der Spitze Paroli geboten hat, auf so Rang 3-5 für ein paar Wochen ..

Ich habe keine Classic zu Ende gespielt oder auch nur lange genug, da der Speed, für meine damaligen Verhältnisse, einfach zu krass war, versuch mal ohne Accpartner 24/7 zu spielen, ist beinahe unmöglich.....

Jetzt hab ich mehr Zeit, tdm, inner Startphase, war keiner wirklich gut, die hatten zwar alle massig pkt. aber fast keine Truppen......

Fast keine Truppen? Warst du in einem Account drin?.. größte Off vom Server auf Rang 1 gehabt, erste lkav blabla also jetzt mal ruhig da. Wer sagt dass du keinen Accountpartner haben darfst? Sonst gibts auch noch UV's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Hab es doch angepasst :smile:

Ich habe keine Classic zu Ende gespielt oder auch nur lange genug, da der Speed, für meine damaligen Verhältnisse, einfach zu krass war, versuch mal ohne Accpartner 24/7 zu spielen, ist beinahe unmöglich.....

Jetzt hab ich mehr Zeit, tdm, inner Startphase, war keiner wirklich gut, die hatten zwar alle massig pkt. aber fast keine Truppen......

....................
 

DeletedUser7934

Gast
Ich wollte dir damit doch ned zu Nahe tretten, Fakt ist, auf .de kannste anfangs (auf Classic) mit aktivität alles regeln, das braucht ned mal grossartig Skill, solange man weiss, wie man eine Off aufbaut und die Nachbarn im Inaktiv-Modus klatscht....Ich kann einfach sagen, dass die Startphase auf .de LOW ist, später, hab ich wie gesagt kaum mehr gespielt, da ich einfach anfangs Zeit hatte, später dann nicht mehr :icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Fast keine Truppen? Warst du in einem Account drin?.. größte Off vom Server auf Rang 1 gehabt, erste lkav blabla also jetzt mal ruhig da. Wer sagt dass du keinen Accountpartner haben darfst? Sonst gibts auch noch UV's.

bei solchen sprüchen überkommt mich immer wieder ein hail muggs, rang 1 von tribalwarsmasters.net :smile:

so genug angegeben :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
"rang 1 von tribalwarsmasters.net" bis ihr geklatscht wurdet :wink:

wir hatten vorher aufgehört :biggrin:, in der nacht als wir die retimeoff zwar 24 millis dahinter gesetzt haben, uns aber um 30 sek verrechnet hatten :laugh:DDDD

aber sowas hälste eh nicht lange durch, ich war nach einer woche wirklich daueron auch wenn wir zu 4 waren fast ko, speed 4 auf dauer ohne ferien ist nix für mich :S
 

DeletedUser

Gast
Whatever, kurz Rang 1 sein und dann abhauen kann jeder aktivere. Das sagt nichts aus.
Aber recht haste, der Server hat mit dem Speed ordentlich was abverlangt :confused:
 
Oben