Welt 18 für profis

DeletedUser9024

Gast
Eine Welt nur für Profis... Klingt spannend, ja. Doch wie viele solcher "Profis" gibt es auf CH? Würden diese tatsächlich eine Welt füllen können damit sich der Server finanziell auch lohnt?

Müsste man testen, für Experimente sind neue Server aber nicht geeignet, schon gar nicht wenn sie Verluste einfahren können...

Cole jetzt mal ehrlich. Die Anfänger spielen so oder so, die schauen ja nichtmal auf die Weltensettings:giggle: Die wesentlich bessere Frage ist, wie muss eine Welt sein, um möglichst viele Forennutzer zum spielen zu bewegen. Nunja, die Forengänger sind erstens die, die sich auch untereinander duelieren können, was bei mehr solcher Teilnehmer natürlich genial wäre. Zweitens sind die "Profis" ja wohl eher die, die sich PA's leisten, im Gegensatz zu den Anfängern.

Und wenn wir schon beim thema Profiwelt sind, sind Settings wie: Farmlimit, Käufliche Vorteile (Im Sinne von Baureduzierung) nicht wachsende bbs etc. einfach ein no go. Darüber kann man sich den Mund zerreissen, aber Fakt ist, mehr Spieler spielen Welten mit wachsenden BB's. Mehr Spieler spielen Welten ohne käufliche Vorteile. Mehr Spieler spielen Welten in denen man sich mit farmen absetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Speed 2, ohne Kirche, ohne Pala, mit Babas, die bis 1k wachsen :smile:
und fertig :smile:
 

DeletedUser

Gast
Und wenn wir schon beim thema Profiwelt sind, sind Settings wie: Farmlimit, Käufliche Vorteile (Im Sinne von Baureduzierung) nicht wachsende bbs etc. einfach ein no go.

Stimmt so nicht ganz. Bei wachsenden BBs ist es immer so, dass die vorne stehen die am aktivsten sind. Meinste das irgendein "alter Hase" ernsthaft Bock drauf hat mit 2-4 Leuten im Acc den ganzen Tag zu farmen? Nein, sowas bockt echt nicht. Daher gegen wachsende BBs bzw, für schweizer Verhältnisse angepasst, bis maximal 500 Punkte. So lohnt es sich am Anfang aber dann bald schon nicht mehr. Das würde, meiner Meinung nach, viel mehr Leute locken da schon schnell auch Skill im Vordergrund steht und nicht nur 24/7 Farmaktivität.
 

DeletedUser7934

Gast
1.6 wär genial, aber man muss immer höher anfangen, schlussendlich gibt eh Inno wieder vor, wie die welteneinstellungen sein müssen, hail der Comm, die eh nix (mehr) zu sagen hat :icon_neutral:
 

DeletedUser9024

Gast
Stimmt so nicht ganz. Bei wachsenden BBs ist es immer so, dass die vorne stehen die am aktivsten sind. Meinste das irgendein "alter Hase" ernsthaft Bock drauf hat mit 2-4 Leuten im Acc den ganzen Tag zu farmen? Nein, sowas bockt echt nicht. Daher gegen wachsende BBs bzw, für schweizer Verhältnisse angepasst, bis maximal 500 Punkte. So lohnt es sich am Anfang aber dann bald schon nicht mehr. Das würde, meiner Meinung nach, viel mehr Leute locken da schon schnell auch Skill im Vordergrund steht und nicht nur 24/7 Farmaktivität.

Stimmt auch wieder.

Eine solche Welt hätte ich so nebenbei gerne mal wieder.
 

DeletedUser8124

Gast
Was passiert eigentlich, wenn eine Welt bereits sehr fortgeschritten ist? Da spielen ja auch nurnoch die paar Leute, die sich bis dahin durchgerungen haben. Lohnen sich die Server da auch noch im finanziellen Bereich?
 

DeletedUser

Gast
facepalm.jpg


kk...


Hallo zusammen

Ich bin mir bewusst das es noch sehr früh ist für dieses Thema.
Aber meine gedanken lassen mich nicht mehr loos.

Meine Idee wäre wen es einmal eine Welt geben würde ohne Hilfsgegenstände.
Das heisst ohne Pala und ohne Babas.
Ausser es werden die Babas die aufgeben. Aber die wachsen dann nicht weiter.

So wäre das Spiel viel ausgeglichener und Interssanter und man würde sehen wer das
Spiel wirklich kann

Disskusion eröffnet


ne welt für "profis" .. und du bist der maßstab dafür?
 

DeletedUser9423

Gast
Ich sage nicht in bin ein Profi

Und es war evt der Falsche Titel zu dem Thema. Aber wäre doch supper wen es wieder eine welt geben würde ohne das die Babas wachsen bis 1 K. sondern wirklich max 300-400 pkt
Ohne Pala ohne Kirche. sondern nur Truppenbauen und gute Taktik.

nicht 24 std farmen mit 3-4 members in einem ACC. Da sollte man doch mal den hebel ansetzen. den das verfälscht das spiel
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ich fänds mal cool,wenn man die ch18 einstellungen nehmen würde und sow....:rolleyes:

Und es interessiert hier echt keinen wo ihr überall "erfolg" hattet :giggle: de classic ist einfach langweilig, da spiel ich lieber normale de welten.

uk ? keine ahnung, manche behaupten es sei ukraine :giggle:

Es wird immer was geben auf ch was nicht gewünscht wurde schon alleine um den bobs zu helfen, wenn mal alles passt sind plötzlich wieder milizen dabei etc.

Vlt. gibts ja ein heereslager revival :biggrin:, .ch ist in meinen augen innos ausprobierspielplatz nummer 1:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich sage nicht in bin ein Profi

Und es war evt der Falsche Titel zu dem Thema. Aber wäre doch supper wen es wieder eine welt geben würde ohne das die Babas wachsen bis 1 K. sondern wirklich max 300-400 pkt
Ohne Pala ohne Kirche. sondern nur Truppenbauen und gute Taktik.

nicht 24 std farmen mit 3-4 members in einem ACC. Da sollte man doch mal den hebel ansetzen. den das verfälscht das spiel

kk was du hier brauchst ist eine Welt die Spieler anlockt. Ergo farmen nicht unterstützt etc., dafür wäre denkbar Speed 0,5 und Einheitenspeed 0,5 ergo 0,25 gegenüber der normalen Speed. Wenn die grauen nicht wachsen haben es schwächere Spieler viel schwerer, das lockt niemanden an!
 

DeletedUser7934

Gast
Speed soll wiedermal höher sein, immer das langsame aufbauen und alles nervt :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Sind ja beinahe dieselben Einstellungen wie bereits 16 und 17 :icon_neutral:
 
Oben