Welt 4 auf Schweizerdeutsch???

DeletedUser3347

Gast
Was denkt ihr dazu? Ich halte es persönlich für sinnlos, da Schweizer zwar normales Deutsch können, aber nicht andersrum:giggle:

Ich finde es ist so wie immer jeder der sich mit dem Spiel auskennt weiß wo er klicken muss auf etwas zu kommen und wers nicht kapiert soll einfach ein wörterbuch nehmen.
:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
isch odch guat de chöi di dütsche üsi sprach lehre:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Was denkt ihr dazu? Ich halte es persönlich für sinnlos, da Schweizer zwar normales Deutsch können, aber nicht andersrum:giggle:

Find ich auch ! Ich steig bei der hälfte nicht durch ! :icry:

Mich können hier welche zutexten mit irgendwas aber ich versteh dann kein wort --> das ist nicht schön :wink:
 

DeletedUser1977

Gast
ja-die Sucht:giggle:

Ich halte die ganzen Gebäudebezeichnungen auf Schweizerdeutsch für schwachsinnig...ob da Hauptgebäude oder Hauptgeböide dasteht. Is doch nur superviel Arbeit gewesen...
 

DeletedUser62

Gast
ja-die Sucht:giggle:

Ich halte die ganzen Gebäudebezeichnungen auf Schweizerdeutsch für schwachsinnig...ob da Hauptgebäude oder Hauptgeböide dasteht. Is doch nur superviel Arbeit gewesen...

Naja sollte aber Houptgeböide stehen :wink: Und joah, Arbeit war nicht wenig aber für nen Gag macht man halt so einiges mit :giggle:
 

DeletedUser1977

Gast
Ich bin kein Schweizer also strengt mich nicht mit dialekt an-.-

edit: das nächste mal macht ne karte in form der schweiz...kann sich jeder drum streiten wo er liegt...
könnte man ja so machen dass man eine durchsichtige grafik einblenden kann wo danneine echte karte der schweiz ist...z.b.man liegt auf 500|500, das ist genau bei Luzern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sollte mich mal anstrengen:giggle:
ich habe da so einiges auf userscripts.org geseh...
....nenne ich jetz lieba ned,das is was die User nix angeht...

Auf userscripts.org gibt es scripte für DS mit verwendung von graesmonkey,die es ihnen ermöglichen mit graesemonkey und Firebugs Premiumbalken,illegale Tools eben zu bekommen.....
.....anfangs habe ich es auch benutzt,aber dann habe ich gesehn,dass die Premium-Features Zur Acc. Sperre kommen kann...da hab ich die Premium-# gelöscht
was dagegen tun?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin kein Schweizer also strengt mich nicht mit dialekt an-.-

edit: das nächste mal macht ne karte in form der schweiz...kann sich jeder drum streiten wo er liegt...
könnte man ja so machen dass man eine durchsichtige grafik einblenden kann wo danneine echte karte der schweiz ist...z.b.man liegt auf 500|500, das ist genau bei Luzern...


Super idee
 
Oben