Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser914

Gast
ich hoffe doch nicht:giggle:
außerdem ist noch nichtmal ne front zwischen vp und loove:giggle:
 

DeletedUser3184

Gast
Naja wie man sieht sind einige Member von VIP ziemlich weit weg vom Kern F1ez0, brusk & firestorm, sind wohl eher auch Off Spieler, da könnte LoOve schon ne schöne Aktion starten, wo VIP einige Hütten verlieren könnte.

Naja 0190, hat sicher die dümmste Lage, weil sie zu SB und VIP 2 Fronten haben. SB hat die beste Lage, weil ihr Stammesgebiet kompakt liegt & sie somit schnell Deff verschieben können, LoOve & VIP haben immer 2-4 Spieler, die etwas abseits des Stammesgebietes liegen.

Ich denk jetzt aber mal das VIP wohl die nächsten Monate den Server dominieren wird, weil sie in qualität mit quantität vereinen.

Ich denk mal das (mein) bedauernsweter Stamm, ZEWA bald untergehen wird :biggrin:
 

DeletedUser3442

Gast
Ob 0190 die schlechteste lage hat kommt darauf an was sie draus machen. Bei aktiven spielern und ein bischen off könnte man sehr schön zuschlagen :smile:

Ansonsten kann ich zu vip nicht viel sagen genauso wenig wie zu sb. Von vip habe ich viel schlechtes gehört. Das war am Anfang des Servers. Denke sie werden vorerst dominieren. SB adelt vor sich hin (auch öfters mal kleine Spieler oder graue in meiner gegend :wink: ) manche von ihnen haben ein großs Mundwerk aber können reichlich wenig. Kommt nicht sehr positiv rüber.

Insgesamt hat man von den Top stämmen hie im Forum noch nicht viel gehört. Schöne propas wären bestimmt ein anfang um sich wieder ins richtige licht zu rücken und mal zu zeigen was so abgeht.

Grüße puma..
 

DeletedUser1511

Gast
Also ich denke das VIP und LoOve. warscheinlich am längsten überdauern werden.

ZEWA und -=NM=- werden ein BND schliessen, oder haben sie warscheinlich sogar schin.

bekriegen werden sich warscheinlich ZEWA, -=NM=- vs. -WL-
 

DeletedUser3515

Gast
Jo, also wir (F1ez0 deLuXe, VIP) sind schon ziemlich nah an LoOve. dran :giggle:
Das könnte interressant werden.

Wobei ich denke dass es frühstens in einem Monat zu einem Krieg kommen wird.

Es ist alles drin.

Wie schon gesagt wurde, 0190 kann auch Voteile aus iher Lage ziehen.

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt wurde, 0190 kann auch Voteile aus iher Lage ziehen.

0190 haben etwas zu viele BNDs ( hab ich gehört) also brauchen die eh keine angst haben.. auf angriffe ...:tongue:

und in den meisten stämmen hier werden eh meist nur graue geadelt weil sich keiner traut..

the.Gunner hat geschrieben wie die zuknuft aussieht.. ich denke mal das sich das mit den stämmen in den nächsten vier wochen noch dreht und das dann ganz andere oben sind !:cool:
 

DeletedUser914

Gast
RUHE, kein gespamme.
macht sowas per PM aus.
ulti, der thread ist dazu da auch mal gerüchte anzuheizen, die kannst du auch sachlich dementieren.

also ruhe, backt topic,will kein gespamme.
 

DeletedUser1511

Gast
der gute alte Gunner :biggrin:

also zurück zum thema, ich hoffe nicht das sich LoOVe. und VIP bekriegen, find nämlich beide Stämme geil!! Ich fänds geiler wenn sie sich verbünden würden und dann zusammen gegen den rest...:smile:
naja, wir werden sehen....
 

DeletedUser

Gast
was bist du denn für nen witzblod

wenn man keien ahnugn hat einfach ma die fr..... halten

richtig :biggrin: also wenn man keien ahnugn hat ruhig sein ... wenn du mir das mal übersetzt aus deiner eigenen komischen sprache kannst ja nochmal was schreiben....

bis dahin fleißig deutsch lernen !!!

Mit den Bnds hört man so :smile:
das ist da schlechte wenn man lauter noobs im stamm hat...
 

DeletedUser

Gast
nur weil das g vor dem n steht wein doch

ich glaube die meisten von 0190 haben mehr erfahrung als du je haben wirst guck einfach ma inner basherliste dann weißte wer den ton angibt
 

DeletedUser1511

Gast
Haaalllooo!?!?!? *Ultiii Arschtritt verpass*

Kein Spam mehr!!! Is das jetzt für alle klar!?!?

von jetzt an bitte nur noch sinnvolle Komentäre von sich geben, die anderen könnt ihr sie einfach mal für euch behalten!!!
 

DeletedUser2753

Gast
RUHE, kein gespamme.
macht sowas per PM aus.
ulti, der thread ist dazu da auch mal gerüchte anzuheizen, die kannst du auch sachlich dementieren.

also ruhe, backt topic,will kein gespamme.

Wahre Worte. Typographische Meisterleistungen und sinnfreie Ergüsse habe ich mal ausgemistet. Verwarnungen folgen sofort.
 

DeletedUser

Gast
der gute alte Gunner :biggrin:

also zurück zum thema, ich hoffe nicht das sich LoOVe. und VIP bekriegen, find nämlich beide Stämme geil!! Ich fänds geiler wenn sie sich verbünden würden und dann zusammen gegen den rest...:smile:
naja, wir werden sehen....

Ich muss Dich enttäuschen, den ich finde Bündnisse nicht geil.

Und deshalb auch klipp und klar im Keim erstickt:

Wir schliessen keine Bündnisse, Krieg ist jedoch gern gesehen.
 

DeletedUser

Gast
also zurück zum thema, ich hoffe nicht das sich LoOVe. und VIP bekriegen, find nämlich beide Stämme geil!! Ich fänds geiler wenn sie sich verbünden würden und dann zusammen gegen den rest...:smile:
naja, wir werden sehen....
naja die stämme sind auch weit auseinander da bringt ein bnd auch nix :cool:

die beste ausgangslage hat SB kompaktes gebiet was will man mehr !

und wenn puma weiter alles so zerlegt werden die bunnys wohl auch bald vorn sein :eek::mrgreen:
 

DeletedUser1511

Gast
schade, hätt ich gerne gesehen das BND, aber in dem fall nicht... wir werden sehen.

Der nächste grössere Stamm der zusammenbrechen wird, wird wohl ZEWA sein dannach wird warscheinlich -=NM=- folgen. Bei -=NM=- ist, denke ich, noch was zu retten, aber für ZEWA seh ich schwarz...
 

DeletedUser914

Gast
Ich muss Dich enttäuschen, den ich finde Bündnisse nicht geil.

Und deshalb auch klipp und klar im Keim erstickt:

Wir schliessen keine Bündnisse, Krieg ist jedoch gern gesehen.

da haben unsere stämme ja was gemeinsam...
vp wird bald das zeitliche segnen, ich habe gehört ein paar stämme haben sich gegen vp verschworen, schade das wir zu tun haben und nicht mitmischen können.


tja, woher hab ich die info?gerücht oder wahrheit, VP wirds egal sein:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2937

Gast
ich hoffe nicht das sich LoOVe. und VIP bekriegen, find nämlich beide Stämme geil!! Ich fänds geiler wenn sie sich verbünden würden und dann zusammen gegen den rest...:smile:

wORd. dem kann ich mich nur anschließen! bei LoOVe sind einige von Knall von welt 1 und dass die was draufhaben, sieht man ja wohl.... in VIP kenne ich nciht ganz so viele, aber sie haben bewiesen, dass sie eine starke truppen sind!

aber Bunnys sind auch nciht zu unterschätzen! meiner meinung nach, werden sie sich in absehbarer zeit unter den top 5 befinden ( auch wenn sie nicht ganz so viele member haben) und gemeinsam mit LoOVe. und VIP ein BND eingehen und den server bestimmen!

ich gehe dann davon aus, dass wenn sich die lücken geschlossen haben, dass zwei dieser stämme fusionieren werden, auch wenn sie sich das zur zeit noch nciht vorstellen können, aber es sind ja wie gesagt nur vermutungen und die darf man ja äußern! :tongue:


so das war meine einschätzung the.gunner, ich hoffe du siehst das mal nicht als spam an :biggrin:
 

DeletedUser3442

Gast
und wenn puma weiter alles so zerlegt werden die bunnys wohl auch bald vorn sein :eek::mrgreen:[/I]

Wir geben unser bestes und werden sehen was sich weiterhin ergibnt in unserer gegend bezüglich sb. Mehr front zu großen stämmen haben wir leider nicht.
Ich denke ab und an werden ein paar Stämme zwecksbündnise eingehen aber diese werden hoffe ich nicht lange bestehen!

puma :smile:
 
Oben