Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser3003

Gast
also ich hoffe das so in 3-4 wochen mal ein krieg ausbricht zwischen 2 größeren stämmen wie 0190 und SB damit endlich mal ne gescheite propa kommt :smile:
 

DeletedUser3546

Gast
Ich denke [BZ] wird in absehbarer zeit unter die top 5 kommen:tongue:, -=NM=- wird zerfallen und dann wird ZEWA von -WL- platt gemacht:eek:. VIP dominiert im mom zwar, aber ich denke da wird sich noch einiges ändern, ist nicht Linkin oder wie er heisst von VIP weggegangen um einen eingenen stamm zu gründen?(MoWa oder so??.sollte ma auch nich unterschätzen) :wink:SB wird 1. in ein paar woche/monaten..denk cih .:biggrin:
 

DeletedUser3184

Gast
Hmmm, ich denk mal wenn, sich wieder (s1 mit -V|P-) einige gegen VIP verbünden, hätten sie n mächtiges Problem, weil viele von ihnen auf Off spielen & Deff jetzt noch wertvoll ist. Fragt sich nur ob sich jemand getraut gegen die grossen Very Important Persons was zu unternehmen.

& noch zu 0190, ihr habt n BND mit ZEWA. :eek:
Oder n NAP, etwas in der Art, also Ultiii tu nicht so, als ob es ihr vs all ist, oder so. -.-
 

DeletedUser52

Gast
wORd. dem kann ich mich nur anschließen! bei LoOVe sind einige von Knall von welt 1 und dass die was draufhaben, sieht man ja wohl.... in VIP kenne ich nciht ganz so viele, aber sie haben bewiesen, dass sie eine starke truppen sind!

aber Bunnys sind auch nciht zu unterschätzen! meiner meinung nach, werden sie sich in absehbarer zeit unter den top 5 befinden ( auch wenn sie nicht ganz so viele member haben) und gemeinsam mit LoOVe. und VIP ein BND eingehen und den server bestimmen!

ich gehe dann davon aus, dass wenn sich die lücken geschlossen haben, dass zwei dieser stämme fusionieren werden, auch wenn sie sich das zur zeit noch nciht vorstellen können, aber es sind ja wie gesagt nur vermutungen und die darf man ja äußern! :tongue:


so das war meine einschätzung the.gunner, ich hoffe du siehst das mal nicht als spam an :biggrin:

Ich hoffe das VIP kein Bnd mit LoOve eingehen wird.
ansonsten ist SB sicher noch gut
0190 schätze ich nicht allzu gut wegen vielen bnds (bei uns haben se auch schon angefragt)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke [BZ] wird in absehbarer zeit unter die top 5 kommen:tongue:, -=NM=- wird zerfallen und dann wird ZEWA von -WL- platt gemacht:eek:. VIP dominiert im mom zwar, aber ich denke da wird sich noch einiges ändern, ist nicht Linkin oder wie er heisst von VIP weggegangen um einen eingenen stamm zu gründen?(MoWa oder so??.sollte ma auch nich unterschätzen) :wink:SB wird 1. in ein paar woche/monaten..denk cih .:biggrin:

Linkin wurde entlassen, da er eine interne Umfrage weitergeleitet hat.
Dies um auch deine Aussage einmal richtigzustellen.

Und es interessiert mich nicht, inwieweit sich "angeblich" x-Stämme bemühen uns zu erniedrigen.Bisher sehe Ich keinen der hierzu in der Lage ist.Ist ja nicht so, als ob es hier keine Accounts gibt die den Angriffsbutton nicht betätigen können.

Aber vielleicht greifen ja bald die Grauen Dörfer an -.-
 

DeletedUser1511

Gast
wORd. dem kann ich mich nur anschließen! bei LoOVe sind einige von Knall von welt 1 und dass die was draufhaben, sieht man ja wohl.... in VIP kenne ich nciht ganz so viele, aber sie haben bewiesen, dass sie eine starke truppen sind!

aber Bunnys sind auch nciht zu unterschätzen! meiner meinung nach, werden sie sich in absehbarer zeit unter den top 5 befinden ( auch wenn sie nicht ganz so viele member haben) und gemeinsam mit LoOVe. und VIP ein BND eingehen und den server bestimmen!

ich gehe dann davon aus, dass wenn sich die lücken geschlossen haben, dass zwei dieser stämme fusionieren werden, auch wenn sie sich das zur zeit noch nciht vorstellen können, aber es sind ja wie gesagt nur vermutungen und die darf man ja äußern! :tongue:


so das war meine einschätzung the.gunner, ich hoffe du siehst das mal nicht als spam an :biggrin:

Jo, die Knaller in LoOVe. kenn ich ja auch alle, mitunter auch ein Grund wieso ich sie geil finde, zu VIP hab ich auch einige Kontakte, die auch sehr nett sind usw. Bei den Bunnys kenne ich leider erst einen, aber ich denke auch dass die sich weiter nach oben arbeiten werden... in dem Sinnde viel glück!
 

DeletedUser

Gast
Jo, die Knaller in LoOVe. kenn ich ja auch alle, mitunter auch ein Grund wieso ich sie geil finde, zu VIP hab ich auch einige Kontakte, die auch sehr nett sind usw. Bei den Bunnys kenne ich leider erst einen, aber ich denke auch dass die sich weiter nach oben arbeiten werden... in dem Sinnde viel glück!


Mich?:giggle:
Bunnys sind ein ernstzunehmender gegner :smile:)
 

DeletedUser404

Gast
Die ersten Kriege werden zeigen, wer top und wer flop ist.
Davor will ich mal keine Aussage tätigen, da sich auch die ganz Großen, als ganz klein entpuppen können.
Schöne Fronten haben alle, somit ist alles möglich .... solange nich das Große BnDschließen begonnen wird ....


PS: Welche Rolle die Bunnys spielen werden, werden wir sehen ... aber wir tun unser bestes ... :wink:
 

DeletedUser3003

Gast
Ich denke [BZ] wird in absehbarer zeit unter die top 5 kommen:tongue:, -=NM=- wird zerfallen und dann wird ZEWA von -WL- platt gemacht:eek:. VIP dominiert im mom zwar, aber ich denke da wird sich noch einiges ändern, ist nicht Linkin oder wie er heisst von VIP weggegangen um einen eingenen stamm zu gründen?(MoWa oder so??.sollte ma auch nich unterschätzen) :wink:SB wird 1. in ein paar woche/monaten..denk cih .:biggrin:


da sind die jetzt schon hingewandert auf platzt 5 :smile: gute these aufgestellt :smile: und -=NM=- Bricht auch auseinander
 

DeletedUser2753

Gast
Strainger schrieb:
ich sehs kommen wir kommen ned auf die 10 seiten da der therad wieder gesperrt wird weil ihr wieder rumspamt

Dem schließe ich mich an. Spam gelöscht, beim nächsten Mal ist der Thread dicht.
 

DeletedUser3184

Gast
Kp...ich war da nicht so lange :confused: Und ich bin hier auf s4...von daher ist mir das ziehmlich Latte was andere über mich denken oder schreiben. Warum sollen nciht auch andere Ihren Spaß haben. :wink:

Oh mist, ich wollte dich nerven, hat wohl nicht ganz geklappt :biggrin:
 

DeletedUser2753

Gast
Ich kann den Spam nicht so schnell löschen, wie Ihr neuen verzapft. Daher mache ich hier jetzt dicht.

Konstruktive Öffnungsgebete für diesen Thread wie immer via PM. Danke.


[EDIT: Aufgrund einiger sinnvoller Nachfragen (und sicherlich nicht wegen geistreicher "Machste Thread wieder auf???ß??"-Mails) öffne ich diesen Thread noch einmal.

Nutzt es für sinnvolle Diskussionen über die Lage der Stämme, deren Gebiete und mögliche Gegner. Dieses ist kein Wettbewerb oder Aufruf zum "virtuellen Schwanzvergleich". Dieses ist nicht einmal ein P&P-Thread, sondern für Diskussionen zur politischen Lage gedacht.

Bei dem kleinsten Spam schließe ich den Thread erneut. Ohne weitere Vorwarnung. Und endgültig.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
also eines steht fest:giggle:

ein BND zwischen SB und LOove wird es nicht geben, nicht nach massig geschrotteter off+ ag´s.( logischer trägt nur SB die verluste)
erst recht nicht wenn man cleanangriffe um 3 uhr nachts ankommen lässt.
man sollte auch statt kaserne lieber die wall runterkloppen.
auch ist es überflüssig auf ein dorf 6 späherangriffe zu senden, die alle durckommen, und man dann trotzdem zu wenig off schickt :laugh:

berichte gefällig?

http://ch4.staemme.ch/public_report/f66894e9cb6e159510158ea8a98a79f4--> wie süß...

http://ch4.staemme.ch/public_report/b63558164fdec9826c3ae06272c0c960 man achte auf die ankunftszeit, achja, das ist wenigstens mal ne halbwegs gute "off". aber der angreifer ist auch niemand von SB, bestimmt irgendein söldner. oder ein eigener Opferaccount.



http://ch4.staemme.ch/public_report/152e49c37d597b733847d8d4e88c32c7 davon gab es 4 angriffe, komisch hierbei ist, das bevor die atts losgeschickt wurden mein dorf gespäht wurde, auch hier wusste man was drin steht...

http://ch4.staemme.ch/public_report/2b09a5f4fb78c67f618a28012f5b176dansonsten gibt es noch tausende angriffe wie diese...

____________________

nun, was ich damit sagen will, alle die ihr ein BND/nap mit SB habt... ich würde es kündigen, ich hab noch tausend solcher peinlicher berichte auf lager...

hm,ich hab noch mehr berichte, aber irgendwie, kann ich nur 4 veröffentlichen, vllt stell ich mich auch einfach blöd an?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
ähm, kann mir mal einer erklären warum man den zweiten nicht sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Keine Ahnung, aber keinen Spam produzieren :giggle:

Nette Berichte.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht zwischen LoOve. und SB.
Aufjeden Fall hat VIP auch eine sehr interessante Lage:
Ne kleine Front zu LoOve., ne Front zu *GS* und eine kleine Front zu 0190.
Mal schauen wie sich alles Entwickelt.


MfG Bex
 

DeletedUser3003

Gast
also SB und 0190 könnte sich ja mal vlt mit ein wenig glück zum ersten großen krieg entwickeln :smile:

aber ich denke VIP wird erstmal gebietsverdichtung betreiben und sich wieter aufbauen und dann den krieg suchen und sich aber nur auf eine front festlegen.
 

DeletedUser

Gast
also SB und 0190 könnte sich ja mal vlt mit ein wenig glück zum ersten großen krieg entwickeln :smile:

aber ich denke VIP wird erstmal gebietsverdichtung betreiben und sich wieter aufbauen und dann den krieg suchen und sich aber nur auf eine front festlegen.


Ich weiß nicht was ihr immer mit 0190 habt die haben 3 oder 4 gute leute dann ist schicht !
Aber wenn es da zum krieg kommt hat 0190 vorteile die bnds mit zewa und mocos..
und dank der teletanstischen berichte SB verstärkt sich meine meinung !
Und das VIP sich nur auf eine front festlegt glaub ich nicht :cool:

-------------------
falls das spam ist sorry :confused:
 

DeletedUser3546

Gast
cleanangriffe um 3 uhr nachts

auch ist es überflüssig auf ein dorf 6 späherangriffe zu senden, die alle durckommen, und man dann trotzdem zu wenig off schickt :laugh:

berichte gefällig?

http://ch4.staemme.ch/public_report/f66894e9cb6e159510158ea8a98a79f4--> wie süß...



http://ch4.staemme.ch/public_report/152e49c37d597b733847d8d4e88c32c7 davon gab es 4 angriffe, komisch hierbei ist, das bevor die atts losgeschickt wurden mein dorf gespäht wurde, auch hier wusste man was drin steht...

http://ch4.staemme.ch/public_report/2b09a5f4fb78c67f618a28012f5b176dansonsten gibt es noch tausende angriffe wie diese...

____________________

ich hab noch tausend solcher peinlicher berichte auf lager...


mfg.

ich hab einiges rausgestrichen, aber der text war einfach zu lang...
_______________________________________________

es wird doch aber wohl nicht nur so berichte geben oder?:confused:
Schaut euch mal das hier an::tongue:

Rang Name Besiegt 1 VIP Lounge 1,74 Mio. 2 Stammburger :eek:1,47 Mio. 3 Zieht euch warm an 1,32 Mio. 4 Geil, besoffen und immer direkt 1,24 Mio. 5 L0ve 0nly us 1,18 Mio. 6 Geili Siacha 1,11 Mio. 7 WARLORDS 904.036 8 No Mercy ! 800.294 9 FEAR 776.732 10 Reborn of Life 766.154 11 Memento Mori 713.179 12 United Tribelwars 621.838 13 Royal warriors 557.096 14 The dark Empire 526.620 15 Los Mocos 487.478 16 Raving Rabbits 473.300 17 Honor and Sword 444.790 18 BashZone 423.498 19 ~~Red Devils~~ 391.457 20 Wushu 379.876

SB ist 2.!!!
Mit so angriffen, wie die,von denen du die berichte gepostet hast, erreicht man keine knapp 1,5mio.....:wink:

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Stamm auf Platz 2 so aktionen durchführt, die mal gar keinen sinn machen...:confused:

Fals es noch andere Berichte gibt, dann veröffentlich die bitte, weil die von SB tun das ja nicht :frown:
 
Oben