Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser914

Gast
1.: machen wir usn bestimmt nicht selbst runter indem wir berichte reinstellen indem unsere deff mal was auf die mütze bekommt.( auch wenn dies nur 1-2 mal der fall war.

2.:sind stammburger lautihren angriffen schlecht.

3.: man kommt zu dieser punktzahl, indem man sinnlos truppen auf zugedeffte dörfer knallt( erklärt auch die basherpoints) und die dann adelt.
hat in meinen augen nicht soviel mit können tun.
 

DeletedUser3150

Gast
Tja du mein lieber wir knallen halt alles und wir werden nicht locker geben das sag ich euch und egal wieviele truppen wir verheizen und auch egal wieviele "peinliche angriffe " wir machen .

Wir sind märtyrer und geben erst locker wenn wir unsere Willen haben!!!


H4il SB
 

DeletedUser1511

Gast
Tja du mein lieber wir knallen halt alles und wir werden nicht locker geben das sag ich euch und egal wieviele truppen wir verheizen und auch egal wieviele "peinliche angriffe " wir machen .

Wir sind märtyrer und geben erst locker wenn wir unsere Willen haben!!!


H4il SB

Also wenn ihr noch lange existieren eollt, müsst ihr euch echt mal n bisschen sputen! Ausserdem werden auch euch mal eine zeit lange die trupps ausgehen und dann wird LoOVe. zuschlagen...! So will man mindestens hoffen.

Wir werden sehen was kommt. Aber Berichte wirds wohl voreerst keine mehr geben da Gunner gesperrt ist... wieso eigentlich :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was ihr immer mit 0190 habt die haben 3 oder 4 gute leute dann ist schicht !
Aber wenn es da zum krieg kommt hat 0190 vorteile die bnds mit zewa und mocos..
und dank der teletanstischen berichte SB verstärkt sich meine meinung !
Und das VIP sich nur auf eine front festlegt glaub ich nicht :cool:

-------------------
falls das spam ist sorry :confused:

naja bnd mit mocos ist wohl eher eine hellblaue markierung mehr auf der karte, als ein wirkliches vorteil

mocos ist gerade dabei sich mit allen grösseren stämmen zu verbünden

P.S: lo0ve würde besser mal was durchziehen, eure glaubwürdigkeit steht auf der kippe (zumindest solange keine off berichte gegen SB kommen):giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was ihr immer mit 0190 habt die haben 3 oder 4 gute leute dann ist schicht !
Aber wenn es da zum krieg kommt hat 0190 vorteile die bnds mit zewa und mocos..
und dank der teletanstischen berichte SB verstärkt sich meine meinung !
Und das VIP sich nur auf eine front festlegt glaub ich nicht :cool:

-------------------
falls das spam ist sorry :confused:


Es ist einfach mal schön hier zu lesen. Soviele spkulationen von Leuten die nix besseres zu tun haben. Reden andere schlecht und werden selbst dadurch nicht besser :smile:

3 oder 4 gute Leute? :rolleyes:
Einfach genial, solche Leute wie du. Denken weil se Punkte haben sind se die besten auf dieser Welt. Wenn ein Stamm, die rede ist von einem Stamm und nicht ein Sammelverein für Spieler mit vielen Punkten mal loslegen dann sind hier einige Stämme am staunen.

PS: Geb mal die Nicks von s4.ch auf s2.ch ein, dann siehste was auch Leute mit wenigen Punkten draufhaben. Also erst die Hausaufgaben machen und dann die Fresse aufreißen.

Der Rest des Theards is doch eh Käse und was für die die langeweile haben und hier rumspekulieren wollen wer mit wem ein BND hat usw.
 

DeletedUser3003

Gast
genau das für rumspekulieren und gegen langeweile genau für das ist der theard gemacht :biggrin:
 

DeletedUser404

Gast

Genauso kann man zurückführen, dass ihr dort viele Punkte habt, aber es nicht heißen müsst, dass ihr was drauf habt, so wie vllt mancher hier.
Ein Server auf dem man gut Punkte hat bedeutet nicht immer viel ... zeigt nur dass ihr euch untereinander kennt und das ist natürlich von Vorteil. :smile:

Und nun weiter spekulieren. :giggle:
 

DeletedUser

Gast

Es war kein Verweis auf die Punkte, sondern darauf das hier vorhandene Spieler sich dort auch gut kennen. Wer auf s2.ch sich auskennt weiß wie es da im Krieg gegen !L!N! läuft und wie G ~ E (einige hier vertreten, größtenteils im Stamm 0190) dort zu Werke gehen.

Doch wie du es schon vorsichtig ausgedrückt hast andere Welten interessieren überhaupt nicht! Den wer dort große Acc´s hat, hat auch kaum Zeit für Acc´s hier :wink:

Trotzdem wollt ich ihn mal draufhinweisen, bevor er hier Sachen behauptet die nicht der Wahrheit entsprechen und andere Spieler schlecht macht. Zeig du uns lieber wie gut du bist bevor du andere schlecht machst :smile:


Also mal meine Spekulation:

VIP wird niemals diese Welt am Ende als Sieger verlassen und das nicht weil sich Stämme zusammenschließen um sie zu stürzen sondern weil sie sich selber zerfressen weil die Punkte und Dörfergeilheit wiedereinmal über den Zusammenhalt stehen :smile:
 

DeletedUser3640

Gast
Also mal meine Spekulation:

VIP wird niemals diese Welt am Ende als Sieger verlassen und das nicht weil sich Stämme zusammenschließen um sie zu stürzen sondern weil sie sich selber zerfressen weil die Punkte und Dörfergeilheit wiedereinmal über den Zusammenhalt stehen :smile:


Das ist dochmal nee Spekulation :biggrin:
 

DeletedUser404

Gast

Greif mich an bzw. informier dich bei den Stämmen in meiner Umgebung und du weißt wie gut ich bin. :wink:

VIP wird bestimmt nicht als Sieger vom Platz gehen, dass ist jetzt schon sicher, doch darüber zu spekulieren, wer den 1. am Ende macht, is wohl etwas zu früh. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Greif mich an bzw. informier dich bei den Stämmen in meiner Umgebung und du weißt wie gut ich bin. :wink:

VIP wird bestimmt nicht als Sieger vom Platz gehen, dass ist jetzt schon sicher, doch darüber zu spekulieren, wer den 1. am Ende macht, is wohl etwas zu früh. :giggle:

Kommt eine Gruppe von Spielern die Dich koordiniert angreift ist für Dich Schicht im Schacht.Dann könntest Du höchstens mit Pipi im Auge bei deiner Gegend um Deff betteln, die Dich vllt kurzzeitig rettet.

Dein Stamm ist nicht in der Lage einer guten Planung standzuhalten, deshalb vielleicht auch die Propaganda und die sinnfreien Sprüche.

Wie so oft:

Viel heisse Luft um nichts.
 

DeletedUser3442

Gast
Kommt eine Gruppe von Spielern die Dich koordiniert angreift ist für Dich Schicht im Schacht.Dann könntest Du höchstens mit Pipi im Auge bei deiner Gegend um Deff betteln, die Dich vllt kurzzeitig rettet.

Dein Stamm ist nicht in der Lage einer guten Planung standzuhalten, deshalb vielleicht auch die Propaganda und die sinnfreien Sprüche.

Wie so oft:

Viel heisse Luft um nichts.

Und du bist gott :smile: Wir machen propa damit wir nicht angegriffen werden? Bestimmt weil die jetzt ne riesige angst vor uns haben. Vllt hast du den Sinn einer propa noch nicht ganz verstanden.
Man will dadurch auf sich aufmerksam machen und in manchen fällen auch sticheln..wie das halt so ist...vllt ist es auch einfach nur der neid von euch :giggle:

zum Thema: Ich denke auch das Vip nicht oben bleiben wird. Wie lange weiß keiner aber ich denken 3-4 Wochen werden noch vergehen bis sich da oben was ändert.

grüße puma :smile:
 

DeletedUser404

Gast
Kommt eine Gruppe von Spielern die Dich koordiniert angreift ist für Dich Schicht im Schacht.Dann könntest Du höchstens mit Pipi im Auge bei deiner Gegend um Deff betteln, die Dich vllt kurzzeitig rettet.

Dein Stamm ist nicht in der Lage einer guten Planung standzuhalten, deshalb vielleicht auch die Propaganda und die sinnfreien Sprüche.

Wie so oft:

Viel heisse Luft um nichts.

1. Werde ich sicher nicht um Deff betteln gehen, so erbärmlich bin ich nicht;
2. wird das schon versucht und funktioniert auch nicht richtig bzw. komme ich auch alleine klar, gut sind vllt nicht die erfahrensten Gegner, aber auch Kleinvieh macht Mist;
3. Komisch nur dass keiner auf die Idee kommt, gegen mich zu gehen (nehmen wir mal die jetztigen raus), woran liegt das nur ... vllt da ich ihnen entweder zuvor komme ...;
4. Auch wenn ich draufgehen würde, dann wenigstens mit Stil, von euch sieht man null, nur wird viel gelabbert ... von daher ...


Aber gut, dass du nochmal allen verdeutlicht hast, wie es aussieht ... danke.
 

DeletedUser1511

Gast
hey, also das soll hier nicht einen Beleidigungswettbewerb werden!!
Also alles was recht ist!

@ lamey

Die Bunnys haben mehr drauf als du vielleicht denkst! Ich "kenne" da einige und der erste eindruck bedeutet, wie man ja sagt, viel! Die habens drauf...!

Soll nicht heissen, dass ihr es nicht drauf habt! Aber du musst dich damit abfinden, dass es auch ausserhalb von VIP noch sehr gute Spieler gibt! Das kannst du einfach nicht abstreiten!

Also für mich sind beide, VIP und dei Bunnys (eigentlich auch LoOVe. die wären dann nr.3), zwei sehr gute Stämme!

@ B.Kaizza

VIP hat sicher auch Zusammenhalt! Du solltest nicht über sachen reden von dem du nichts wissen kannst. Oder bist du bei VIP!?:wink:
Nein, also kannst du das auch nicht wissen. Ich denke auch das die Bunnys mehr zusammenhalt haben, aber im Kriegsfall können die VIP-ler auch gut zusammen arbeiten!

@ Bug1.0

Auch du must akzeptieren, dass lamey was drauf hat. (PS: auch die anderen VIP-ler!)
 

DeletedUser

Gast
[...]
Also für mich sind beide, VIP und dei Bunnys (eigentlich auch LoOVe. die wären dann nr.3), zwei sehr gute Stämme!
[...]
da geb ich dir gerne recht

nimmt mich ja mal wunder wie sich w4 im nächsten monat entwickelt, in der schweiz sind in nächster zeit ja mal schulferien, da könnte theoretisch mal was abgehen, denn meines wissens sind die meisten ds-spieler ja schüler (bzw. maturanden)
 

DeletedUser

Gast
@ bug1.0: Alles zu seiner Zeit :smile: Du hast eine komische ansicht des Spiels, wenn man in einem Teamspiel gedefft wird ist man erbärmlich :rolleyes: Super Einstellung zeugt von perfekter Teamarbeit.


@ Grasshopper: Man muss nicht in einem Stamm sein um über ihn urteilen zu können :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
@ bug1.0: Alles zu seiner Zeit :smile: Du hast eine komische ansicht des Spiels, wenn man in einem Teamspiel gedefft wird ist man erbärmlich :rolleyes: Super Einstellung zeugt von perfekter Teamarbeit.


@ Grasshopper: Man muss nicht in einem Stamm sein um über ihn urteilen zu können :wink:


wegen bug... ich glaub nicht dass er's so gemeint hat..:giggle:

und zu dir: Doch ich finde um über denn Zusammenhalt berichten zu können muss man entweder im Stamm sein, oder dirkten eiblick haben. Meine meinung.
 

DeletedUser404

Gast
Also ...

@ Grasshopper

Ich habe nie gesagt, dass lamey ein schlechter Spieler ist bzw. irgendwer von VIP, habe mich nur bezüglich seiner Aussage, auf mich betreffend, geäußert. Sollte ich falsche Anschuldigungen getan haben, entschuldige ich mich.

@ B. Kaizza

Nein, nein ... falsch verstanden. Das Deffen an sich gehört natürlich genauso zum Spiel, wie Offen oder Adeln ... ich habe es nur darauf bezogen, dass ich nicht meinen Nachbarn schreibe, mit welchen ich keinen Kontakt habe, Feinde sind, etc ... um diese nach Deff zu fragen, da ich selbst nichts mehr habe.
Wenn ich versargt habe und mein Stamm nicht helfen kann, dann gehe ich in Würde unter und versuche mich nicht aus der Schlinge zu ziehen ...
Das "erbärmlich" war nur auf solch eine Tat bezogen, nicht auf das Deffen insgesamt.

Und ansonsten ... noch sind die Bunnys klein und vllt bleiben wir das auch für immer, aber sollte reichen um die Weltherrschafft an uns zu reißen. *Größenwahn* :giggle:
Ne im Ernst, noch sind wir zu klein um wirklich richtig viel reißen zu können, aber wer weiß wie lange noch ... :wink:
 

DeletedUser3349

Gast
na hoffe die knaller die auf w4 zocken kuscheln nicht so rum wie auf w1 habe deshalb hab ich auch hier angefangen w1 ist völlig lahm
ich denke mal ist alles möglich obwohl in den nächsten monaten wird wohl mal ein krieg kommen aber wer gegen wen ist völlig offen

@kaizza ich denke um über den stamm so zu urteilen müsstest du schon mal dabei gwesenen sein
 

DeletedUser1511

Gast
na hoffe die knaller die auf w4 zocken kuscheln nicht so rum wie auf w1 habe deshalb hab ich auch hier angefangen w1 ist völlig lahm
ich denke mal ist alles möglich obwohl in den nächsten monaten wird wohl mal ein krieg kommen aber wer gegen wen ist völlig offen

Also dass wir auf s1 nur kuscheln ist mir leider nicht bekannt... wir werden sehen wie's auf s4 läuft, hab momentan grössere probleme mit dem Gebietswechsel :mrgreen:
 
Oben