Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser3678

Gast
Nööööö... *Kopf streichel*
...m3mo bemüht sich ja auch auf s3, die machen ihren Weg hier sicher auch. :wink:
 

DeletedUser3515

Gast
Es hat sich viel getan auf dem Server, ich würde behaupten dass es viele "Top-Stämme" in den nächsten 2-3 Monaten nicht mehr gibt.
Unter anderem vorallem =PB=
Die haben sich hier keine Freunde gemacht, können nicht timen und adeln fast nur auf.
Mein Favoriten sind mittlerweile die Bunnys, Noobs?(, ?ShOw?) und +FF+.
Der Rest ist mehr Masse als alles andere :wink:

MfG Bex
 

DeletedUser3442

Gast
Ich denke da kann man Bex beruhigt zustimmen...

bin der gleichen Meinung.. es sind kleine stämme..eig köntne man auch sagen vereinzelte kleine gruppen die alleine mehr drauf haben als größere stämme.

grüße puma..
 

DeletedUser2959

Gast
jop, kann schon sein, aber loove hat sich ja aufgelöst, und wieder neu gegründet, und sind jetzt stärker als je zuvor :biggrin:

Denke, die (wir :biggrin:) werden schon noch was reissen können :tongue:
 

DeletedUser3689

Gast
Ich denke zwar das -PAL- nciht schlecht is aber es sind ehr die ersten 5 SPieler die bei dennen gut sind. Meine favoriten sind Bunnys und Noobs? auch wenn bunnys von allen seiten bedrengt wird sind se einfach geil :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
Hum, nee:giggle:

da steckt schon mehr im Stamm als 5 Spieler :biggrin:
bis jetzt haben wir noch nichts geleistet um unseren namen hier in die runde zu schmeißen.
das wird sich aber auch noch ändern.



bunnys und Noobs sind zwar stark besetzt, aber haben zu wenig mitglieder um durch große kriegerische aktionen die welt 4 mitzuenscheiden. wobei die bunnys sich gut halten, respekt. wir hatten damals bei Loove mehr mitglieder und haben nicht solange unsere dörfer halten können.

ein aktuellen topstamm gibt es noch nicht. ich denke der wird sich erst in den nächsten 3-5 wochen herausbilden.

mfg. tony
 

DeletedUser3689

Gast
Noobs sind zwar stark besetzt, aber haben zu wenig mitglieder um durch große kriegerische aktionen die welt 4 mitzuenscheiden.

das würde ich nicht so sagen wir sind in unserem Gebiet die besten wir bauen uns weiter auf, zuwenig mitglieder seh ich nicht als nachteil jeder kennt jeden bessere zussammenarbeit und besser organisiert.Auch wenn andere Stämme mehr Leute haben heisst dies nicht das sie besser sind klar sie können mehr truppen besitzen aber wer kennts nicht großer stamm heisst auch das sich viele aus aktionen raushalten, deff einfach nicht geschickt wird weil andere ja schon welche gehscikt haben könnten. die kleineren adeln farms weg.Außerdem wir werden sehen unseren Stamm gibts jetzt seit knapp 2 wochen und wir sind in den top 20 der basherlisten also unsere stärke is nicht zu unterschätzen deswegen denke ich das die kleinen stämme sehr wohl sich hier behaupten werden und evtl. auch an die spitze kommen.:wink::biggrin::smile:
 

DeletedUser914

Gast
das würde ich nicht so sagen wir sind in unserem Gebiet die besten wir bauen uns weiter auf, zuwenig mitglieder seh ich nicht als nachteil jeder kennt jeden bessere zussammenarbeit und besser organisiert.Auch wenn andere Stämme mehr Leute haben heisst dies nicht das sie besser sind klar sie können mehr truppen besitzen aber wer kennts nicht großer stamm heisst auch das sich viele aus aktionen raushalten, deff einfach nicht geschickt wird weil andere ja schon welche gehscikt haben könnten. die kleineren adeln farms weg.Außerdem wir werden sehen unseren Stamm gibts jetzt seit knapp 2 wochen und wir sind in den top 20 der basherlisten also unsere stärke is nicht zu unterschätzen deswegen denke ich das die kleinen stämme sehr wohl sich hier behaupten werden und evtl. auch an die spitze kommen.:wink::biggrin::smile:

du hast in allem was du sagst natürlich recht, die organisation und übersichtlichkeit ist bei einem kleinen stamm definitiv mehr gegeben. logisch.aber wie du selber schon gesagt hast, mehr spieler-->mehr truppen, wobei diese rechnung leider auch nicht immer aufgeht...:rolleyes: . trotzdem, wenn ein großer stamm("großer stamm":wink:) gut organisiert ist und aktive spieler besitzt ist dieser wesentlich efektiver als ein kleiner stamm, der ebenfalls alle positiven eigenschaften besitzt.
um noch mal auf euren stamm zurückzukommen, ich denke durchaus das ihr vieles erreichen könnt auf dieser welt, momentan hat sich aber noch kein spitzenstamm herauskristalisiert, ein spitzenstamm wird man nicht indem man viele punkte hat und viel basht(siehe SB mal als bsp.), sondern eher durch den ein oder anderen krieg. der wird wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

ich denk mal in ca. 3 wochen oder so wird die welt sehr interessant werden.
 

DeletedUser3903

Gast
Ich denke zwar das -PAL- nciht schlecht is aber es sind ehr die ersten 5 SPieler die bei dennen gut sind. [...]


was heisst denn für dich gut? ich mein punkte kämpfen nicht, sie machen nur mächtig eindruck :roflmao:
-PAL- hat noch ganz andere stärken, als nur die spieler mit den punkten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nur, Punkte zeigen, ob ein Spieler kämpfen kann:giggle:


Schön gesgat doch leider nicht die Wahrheit.

Bei den neuen Servern, kannste locker Punkte machen ohne zu kämpfen. Bis zu einer kk Punkte ohne was aufne Kasten zu haben. Deswegen fängt das wahre Spiel für mich an wenn alle Grauen dörfer weg sind.

Damals da musstets du kämpfen können.
 
Oben