Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser

Gast
doch mach ruhig. Ihc hab nicht so viel zeit um eine regelmäassig zu machen.
(wiso sind wir schwarz? Sind wir die bösen?:giggle:)
 

DeletedUser914

Gast
karte wie immer sehr geil @bexlight.
besser häts man glaub nicht machen können:smile:
 

DeletedUser3515

Gast
Ich finde es geil zu sehen wie extrem sich das JA Gebiet vom 11.11. bis zum 19.11. vergrößert hat :biggrin:

Immer weiter so =)

Achja, Ideen zu Verbesserung der Übersicht, etc. sind immer gern gesehen :giggle:

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
sowas feiges wie sb habe ich noch nie gesehen dafür fehlen mir echt die worte

armer stamm
 

DeletedUser3515

Gast
sowas feiges wie sb habe ich noch nie gesehen dafür fehlen mir echt die worte

armer stamm

Was sollen sie machen?
Sie können nicht timen, nicht faken, etc.
Man sieht ja an den Bunnys wie schlecht sie eigentlich sind ... und sich dann auch noch mit äußerlich dummen Rechtfertigungen aus der Sache rausreden

Sie haben Front zu 0190, -PAL- und DS ... entweder sie kuscheln mit allen oder keiner Traut sich was

Naja ... nieder mit SB :biggrin:

MfG Bex
 

DeletedUser2692

Gast
@ Bex
bei deiner karte im anderen Therad(ist hammer geil!!:biggrin:)
bin ich bei besiegte angreifer auf platz 19:wink:
markieren pls:wink:
MfG
 

DeletedUser

Gast
Was sollen sie machen?
Sie können nicht timen, nicht faken, etc.
Man sieht ja an den Bunnys wie schlecht sie eigentlich sind ... und sich dann auch noch mit äußerlich dummen Rechtfertigungen aus der Sache rausreden

Sie haben Front zu 0190, -PAL- und DS ... entweder sie kuscheln mit allen oder keiner Traut sich was

Naja ... nieder mit SB :biggrin:

MfG Bex

möchte mcih für mein post entschuldigen
gründe egal
 

DeletedUser3515

Gast
Dank der neuen Forenregeln (hier) ist es unmöglich weiterhin Karten und Statistiken anzufertigen, da die Karte allein schon weit über 640pixel breit ist ... wenn amn die Karte verkleinert würde man kaum noch etwas erkennen :S

Schade, aber vllt erhalten wir ein Sonderrecht, mal schauen was die Mods hier dazu sagen

MfG Bexlight
 

DeletedUser914

Gast
nun, das finde ich äußerst unpraktisch, denn karten hatten doch immer einen äußerst hohen unterhaltungswert gehabt. eine karte dieser größe wäre nicht sehr produktiv.aber mal schauen was noch kommt. vllt bekommen wir für weltkarten eine extragenehmigung.
nur leider ist die schweizer politik nicht so bürokratisch wie die deutsche :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowas feiges wie sb habe ich noch nie gesehen dafür fehlen mir echt die worte

armer stamm


jap stimmt :smile:

Bex super karte !

Seht ihr die 12 roten punkte da ... Thats Bunny world:biggrin:!

nach der karte hat 0190 die A-karte gezogen wenn mal mehr stämme drauf gehen... finde ich..
 
Oben