Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser1154

Gast
Die Karte ist ganz schön, aber die Ranglisten würde ich mit dem Gastzugang machen, da das Auge sich sonst zu fest auf JA konzentriert :biggrin:
 

DeletedUser4354

Gast
Find die Karte scheiße :tongue:
ganz ehrlich :wink: So einfärben ist blöd, habe ne bessere Methode, wenn ich so ne Karte nochmal find, zeig ich sie dir :wink:
Holztexturen findest du auf www.deviantart.com , da sind die besten :wink:

http://forum.tribalwars.net/showthread.php?t=31424
sieht viel besser aus
/e: Einfach wegen der Zeit & deswegen, weil ich die Karte vom Archiv genommen hab(Zoom nicht einstellbar), kam das raus:frown:das Prinzip sollte verstanden sein:giggle:
nnn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3618

Gast
also bex karte ich 1000000000000000000 mal so gut, sowas ist sowas von müll.
Da sind viel zu viele noobstämme druf, da ist alles 100% unübersichtlich etc.

HAIL BEX
 

DeletedUser3299

Gast
also bex karte ich 1000000000000000000 mal so gut, sowas ist sowas von müll.
Da sind viel zu viele noobstämme druf, da ist alles 100% unübersichtlich etc.

HAIL BEX


Der vollnoobcs-Forenacc besteht nur zur primitiven beweihräucherung von Bex - -=Linkin=- - JA, oder?

Zur Karte selbst:

Ich muss sagen, dass die Karte von d1rty Sanchez, wenn sie denn richtig gemacht wird sicherlich gut aussieht und auch sehr übersichtlich ist.

Doch schlussendlich ist sie Derjenigen von Bexlight trotz etwas poliertem Aussehen noch lange nicht haushoch überlegen und evtl. auch aufwendiger.

Ich weiss Bexlights Mühe sehr zu schätzen, immerhin steckt da Arbeit dahinter, die ja eigentlich für die Allgemeinheit geleistet wird und stets einen guten Überblick vermittelt. Bexs Karte jetzt zu kritisieren wäre also eigentlich sehr undankbar, zumal diese auch schon um einiges besser ist als die allermeisten anderen, die ich im Forum zu sehen bekommen habe.

An dieser Stelle:

THX @ d1rty Sanchez für den Hinweis betreffend die Karte

grosses THX @ Bexlight für die regelmässig erscheinenden Karten.

PS: Das soll keine Schleimerei sondern ne kleine, neutrale Danksagung sein.
 

DeletedUser3718

Gast
Schleimer...
Du hasts wirklich nicht verstanden



Tatsächlich sowas mal aus deinem Mund zu hören ist krasse Ironie :biggrin::biggrin::biggrin:

(siehe beiträge lameys im Forum :biggrin:)

@Bostisch: Wir haben ihn aber auch nicht angagiert :biggrin:

Karte von bex ist schon gut so , übersichtlich usw, verstehe den grund eurer Kritik nicht.

Das Resultat deiner vorgeschlagenen Methode ist mir zuwieder...

Erstens , Zuviel Schnickschnack , wir sind schließlich nur an den Daten und der Lage intressiert

und zweitens: Es schaut nicht gut aus, ob es nun proffesioneller aufgrund eines Extra programmes sein soll oder nicht , das ergebinis sollte die gleichen Fragen beantworten , doch für deine Lösung braucht man mehr Zeit.

Ansonsten für Experiementier Freudige wieso nicht :wink:

Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Find die Karte scheiße :tongue:
ganz ehrlich :wink: So einfärben ist blöd, habe ne bessere Methode, wenn ich so ne Karte nochmal find, zeig ich sie dir :wink:
Holztexturen findest du auf www.deviantart.com , da sind die besten :wink:

http://forum.tribalwars.net/showthread.php?t=31424
sieht viel besser aus
/e: Einfach wegen der Zeit & deswegen, weil ich die Karte vom Archiv genommen hab(Zoom nicht einstellbar), kam das raus:frown:das Prinzip sollte verstanden sein:giggle:
nnn.png

Du bist ein Schatz :o
Das ist genau der Post den ich vor paar Wochen gesucht hatte ... danke.

Ich werd glei mal versuchen ob ich das hinkrieg :wink:

Achja, nice Map :wink:
Ich weiss Bexlights Mühe sehr zu schätzen, immerhin steckt da Arbeit dahinter, die ja eigentlich für die Allgemeinheit geleistet wird und stets einen guten Überblick vermittelt. Bexs Karte jetzt zu kritisieren wäre also eigentlich sehr undankbar, zumal diese auch schon um einiges besser ist als die allermeisten anderen, die ich im Forum zu sehen bekommen habe.

Danke :wink: Ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen, so wie die von dirty sanchez, das hilft mir und euch weiter :tongue:



MfG Bex

€: Ich versteh zwar nicht alles beim Tut, aber wie gesagt: ich versuchs :biggrin:

€²: Okay, ich versteh des kein bisschen :biggrin: Übersetzer gesucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum wird hier über eine Grafik von ner Karte geredet und nicht über die Stämme die drauf sind :rolleyes:

Dann könnt ihr auch bei Google Bilder "Karte" als Suchbegriff wählen und da rumschauen :rolleyes:

Jedem dem die Karte nicht passt macht sich ne eigene oder lässt es bleiben, deswegen muss man hier aber nich rumheulen und rumspammen!

Ich find die Karte super, angehängt mit den Fakten echt gut so wie die letzten auch. Danke Bex
 

DeletedUser3515

Gast
Ich hab mich einfach mal durchgekämpft und hier mal mein Versuch:

unbenannt-1kopieyvq0.jpg
Die Karte wird am Mittwoch mit den Statistiken erscheinen

@B.Kaizza:

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht :wink:
Naja, zu den Stämmen ... viel kann man nicht sagen, wenige der großen Stämme beteiligen sich hier im Forum.
ch4 schläft sozusagen :biggrin:

MfG Bex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben