Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser4354

Gast
Super :tongue:
aber ich hab noch was zu bemängel *gg*
einfach die Deckkraft(wenn du mit PS arbeitest) von den roten unwichtigen Dörfern runtermachen, also ich mach das ganze so:
mit Zauberstab die roten auswählen, neue ebene in die Auswahl mitm "Farbeimer" das selbe Rot rein, auf die Ausgangs ebene zurück, da die Auswahl löschen, als Hintergrundeben ein Grün von der Kartre nehmen und dann die Deckkraft runter von der Ebene mit den Roten Dörfchen :tongue:

Also die Roten Dörfchen sind die ohne Markierung:giggle:

http://cloaks.deviantart.com/art/Dark-Wood-VI-100477333
http://cloaks.deviantart.com/art/Dark-Wood-VII-100477457

beides geile holz texturen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Erledgit

unbenannt-2kopiesi02.jpg

Thx für Verbesserungsvorschläge und Anregung

Mfg
Bexlight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3618

Gast
wenn ich ehrlich bin sah die vorherige viiiel besser aus. sry bex, danke für die arbeit aber... viel zu unübersichtlich.
 

DeletedUser3299

Gast
wenn ich ehrlich bin sah die vorherige viiiel besser aus. sry bex, danke für die arbeit aber... viel zu unübersichtlich.

Ist das jetzt ein Versuch deinen letzten Beitrag zu verteidigen oder wirklich ganz ernst? :mrgreen:

Naja, ich find die Karte jedenfalls sehr gut, nicht um Welten besser als die Sonstigen aber praktisch ist sicherlich auch, dass jetzt z.B. gezeigt sind, wo sich denn grosse Anhäufungen von Dörfern befinden und wo es einfach ein paar vereinzelte sind, ohne dass das Stammesgebiet wirklich dicht ist.
 

DeletedUser4195

Gast
könntet ihr mal eine Karte machen wo -Che- auch zu finden ist...
wäre sehr nett
 

DeletedUser3515

Gast
kA...
und pokerface, spamm net rum-.-

ich kenn -che- auch nicht, aber okay, es soll sich ja jeder dran freuen können :giggle:

Mal zum eigentlichen Thema zurück:

Wie man sieht stoßen in der Mitte der Karte einige große Stämme aufeinander:
-PaL-, JA, 0190, FWE, F2W und DS.

Wer kuschelt mit wem? Wer fightet mit wem? Wann kommt es zum Krieg?
Heut mal rein und fechtet ne heiße Diskussionen an :wink:

MfG Bex
 

DeletedUser3003

Gast
also ich denke es dauert noch mit größeren kriegen da man sich erst noch aufbaut um gegen den andern einen vorteil zu haben ich denke das 0190 das größte prob hat da sie komplett eingeschlossen sind.
 

DeletedUser

Gast
Ulti, Word!

Der Krieg geht schon ewig und drei Tage und klare Vorteile für sich können sie nicht vorzeigen.
Ja wir haben ihn angezettelt wir stehen in der Verpflichtung das wir ihn gewinnen, aber mit ner Handvoll Membern ist da snicht so einfach, aber bald werden sich noch einige wundern und einige Dörfer ihren Besitzer wechseln =)
 

DeletedUser3003

Gast
na dann :smile: freu ich mich schon auf angriffe :giggle:

und wann fängt die aktion an morgen damit die incoms zum besuch kommen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2692

Gast
geil die karte:giggle:
ist aber bissl kacke, man muss immer erst nachschauen, welcher farbe, welcher stamm ist!
würd es besser finden, wenn der stammesname auf der farbe des stammes druff ist :wink:

MfG
 

DeletedUser3299

Gast
Dickes weihnachtliches Lob an Bexlight!

Wer da wen mag und wen nicht kann ich leider auch nicht wirklich sagen, die ganze Situation ist mir zu undurchsichtig.

Also was ich weiss oder vermute:

F2W & DS mögen sich!
-PaL- & Ja anscheinend auch
DS & 0190 mögen sich nicht
F2W & ~XXX~ mögen sich nicht
Ja mag *WH* nicht
SB mag Co KG
FWE mochte +FF+ nicht

Böhseronkel. mag Bostitsch nicht (Hab ihm n Dorf weggeadelt :rolleyes:)

Bostitsch mag euch alle (oder nicht!?)


So, schöne Festtage weiterhin!
 
Oben