Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser

Gast
sowas feiges wie sb habe ich noch nie gesehen dafür fehlen mir echt die worte

armer stamm


jap stimmt :smile:

Bex super karte !

Seht ihr die 12 roten punkte da ... Thats Bunny world:biggrin:!

nach der karte hat 0190 die A-karte gezogen wenn mal mehr stämme drauf gehen... finde ich..

ps. das mit den vorgeschrieben pixeln ist ein mist.... da mag ich garnichts mehr machen sonst gibts ja nur noch verwarnungen..:mad:
 

DeletedUser3515

Gast
Hatte ich zwar, aber ich habe das mit Ranger nochmal geklärt:

Lone Ranger schrieb:
Wie gesagt, im Spoiler-Tag kannst Du fast alles unterbringen (größenmäßig, nicht vom Inhalt her). Aber aus Höflichkeit würde ich die wahre Größe im Posting angeben.

:wink:
 

DeletedUser3618

Gast
omg wie dumm muss man sein nur 2 stämme auf eine karte zu packen und dann noch welche der unwichtigesten, ich würde es als spam betrachten und würde mich freuen, wenn sie wieder gelöscht würde.
 

DeletedUser3618

Gast
ja super die karte ist auch nicht besser und hier ist es noch mehr spam wei hier der diskussionstread ist und hier keien Karten reingestellt werden.
 

DeletedUser3299

Gast
jaja, träum weiter:biggrin:

Bitte versuche uns nur Dinge mitzuteilen, die uns interessieren. Wenn du eine Karte machst, stelle sie bei Weltkarten (KEINE Diskussionen hier, nur Karten posten!) rein. Ausserdem solltest du immer die "wichtigen" Stämme beachten, dass sind die, die die (<--- Genail) meisten sehen wollen. Natürlich darfst du auch deinen eigenen Stamm mit einbeziehen.

@Vollnoobcs

Hab ich eigentlich auch schon mal nen Beitrag von dir gesehen, indem du niemanden kritisiert hast bzw. konstruktive Kritik geäussert hast und bei dem es nicht um Jemanden ging, den du irgendwie kennst???
 

DeletedUser3515

Gast
Damit das hir nochmal klar ist:

Ich kann momentan keine Weltkarten machen, mein PC is kaputt und an dem hier hab ich kein PS.

Sobald mein PC wieder geht, wird es wieder Weltkarten geben :wink:

MfG Bex
 

DeletedUser3003

Gast
wie lange dauerts noch bis zur nächsten karte so langsam friert das forum ein
 

DeletedUser3003

Gast
ne viel zu faul :smile: und ich warte lieber auf ne nette karte von Bex :smile:
 

DeletedUser3003

Gast
dann sollte man uch ned motzen:giggle:

ich darf das :tongue:

naja Bex meint sein rechner ist immer noch fürn arsch deswegen dauerts noch ein weing bis er es wieder ganz ist.

Dann beschenkt er uns wieder mit einer Karte :smile:

auserdem mache ich keine Karte da ich kein PhotoShop habe und das ja schließlich damit besser geht.
 

DeletedUser3515

Gast
sry4spam aber könntet ihr mir helfen eine schöne Holztextur zu finden?
Beispielsweise so, wie der Hintergrund ind er Weltkarte?
Mein PC is wieder ganz, aber ich finde leider die Textur nicht mehr und auch sonst keine all zu schöne :biggrin:

Ich danke jedem, der mir hilft =)

MfG Bex

PS: Natürlich sind auch Stein-/etc. texturen erlaubt, wenn die auch schön aussehn :smile:

€: Natürlich ist die Textur für die Weltkarte und die Statistiken als BG gedacht :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben