Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Huhu Community
Da ich die Welt karten idee ganz Nett Fand hier mal die Top 20!
Klick

Von 15 Stämmen dort habe ich noch nie was gehört wenn ich ehrlich bin:giggle:
Ansonsten sieht mann da -Prob- in Kontakt mit ihrem BND G~E und Demons die im Krieg mit -Prob- sind!
DSMC natürlich :smile:) Find eich sehr schöne Lage :tongue:
Dann noch |TL| die da hinten neben TPE liegen wo ein krieg eigentlich möglich wäre falls es kein BND gibt!

Gruß
Toto
 

DeletedUser

Gast
toto macht das schon hat eh keine freunde löl


ne die karte is schön blos die meisten keeene ich gar nit
 

DeletedUser3037

Gast
vielleicht könnte die karte auch ein wenig weniger gezoomt sein, wenn man dann halt auch noch alles sieht
aber ansonsten ist es ne gute idee

und immer schön aktualisieren :wink:
 

DeletedUser

Gast
2 klicks kannst du selber machen :eek:
Mach ich hab eh kein Rl freunde oder sowas Ultiii weiß ja bescheid
 

DeletedUser

Gast
Mit den unbekannten Stämmen haste leider Recht, auch wenn ich einige davon kenne, da ich ne Front zu diesen habe

aber noch viel schlimmer finde ich, das Platz 3 *N* mir komplett unbekannt ist
 

DeletedUser

Gast
Ja gute Idee aber ich würde auf die Top 10 beschränken, einfach der Übersicht halber. Desweiteren hört man von Platz 11 - 20 eh sogut wie gar nix. :wink:

Ja toto macht das schon :smile:


Dann stell ich gleich mal ne Spekulation auf:
Also TL wird sich sicher sehr toll fühlen da sie ja !L!N! (unsere Beute) mitgeadelt haben. Das ganze wird noch verstärkt durch Ösi00, der Feigling des Servers, der nun auch wieder eine bleibe gefunden hat. Und wie sagt man so schön: "Übermut tut selten gut" , also denk ich werden sie bald nen Fehler begehen der der ganzen Welt Freude bereiten wird.
Zudem denk ich das sich einige Stämme hier übernehmen werden und schon bald !L!N! folgenden werden. Welche genau vll mal zu einem späteren Zeitpunkt.
 

DeletedUser

Gast
Ah sorry kleiner, dann nehmen wir die noch dazu + Top 10 ich hab egdacht da seit ihr schon drin :wink:

Nein TL hat !L!N! nicht platt gemacht! :twisted:
Sie haben die Reste geadelt :rolleyes:
 

DeletedUser2983

Gast
aber noch viel schlimmer finde ich, das Platz 3 *N* mir komplett unbekannt ist

damals wo ich noch aktiv gezockt habenn (damals im stamm SFF) hatten wir mit denen mal ne kleine aktion gegen Horror gemacht.....aber hauptsächlich eher anfänger drin......

ich hoffe *N* gegen TL und aurora gegen TPE:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hoffe mal nicht zu viel

denke dir kuscheln lieber und adeln alle kleinen auf
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe *N* gegen TL und aurora gegen TPE:giggle:

was wäre das denn für ne front von *N* und TL? ne verdammt kurze...aurora gegen TPE kann ich mir schon eher vorstellen. Mal gespannt was G~E als nächstes unternimmt. Hauptsache gibt ne schöne propa und schöne bash berichte:smile:

Ich tippe allerdings (frei aus der luft gegriffen) das es für diese welt vorerst mit krieg gewesehn ist. (ausnahme prob vs. Demones) Jeder geht die reste fegen und truppen baun. Denke in 2-3 wochen gehts wieder richtig los. Vorerst wird gekuschelt.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich allerdings nicht :twisted:
Die Welt kommt erst richtig in Schwung :smile:)
Denke da kommt bald Krieg auf!
 

DeletedUser

Gast
Oh, anscheinend haben wir da doch jemanden von TL gefunden, der nicht negativ zu uns eingestellt ist

Du darfst gerne schon gespannt sein, nur kann ich selbstverständlich nichts verraten, sonst wäre doch die schöne Überraschung weg

aber eines kann ich sagen, TL liegt dieses mal nicht in Reichweite unserer Ziele, also können sie sich auch nicht an uns dran hängen
 

DeletedUser

Gast
Genau Judo :smile:

Ich freu mich schon drauf :twisted:

Der Rest kuschelt ja lieber also muss G ~ E wieder für schwung sorgen, oder auch nicht? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach ja da hat Marcel schon recht ihr redet euch da brav raus :eek:
Als ob ihr nicht kuscheln würdet mit -PROB- -.-
Vllt Defft ihr sie nicht aber die meisten aus eurem Stamm sind hammer tolle Pros die überhaupt nie Kuscheln und total toll sind und gar keine Angst vor richtigem Krieg haben :rolleyes:
-->
Meine meinung
Ich mag ein paar G~Eler ja wirklich aber da jetzt so nen getue zu machen ist nicht gut seit ruhig ehrlich!
 

DeletedUser

Gast
denke eher das wir eh nur von den Top 5 stämmen in richtung propa und berichte was zu hören bekommen. Die anderen werden krampfhaft versuchen durch fusionen an die spitze zu kommen. Dann sind sie wie !L!N und leichtes Adelsziel.

@ G~Eler: na mal schaun was ihr da auf die beine stellt :wink:
 

DeletedUser1407

Gast
Bin schonmal gespannt was so zwischen G ~ E und |TL| passieren wird.

Rein von aussen betrachtet (und ich bin ja mittlweile nich mehr dabei) ist die Welt momentan eigentlich recht öde!
3-4 TOP Staemme, nur 5,7k Spieler und sonst wenig Propa Berichte.

Na dann,
GO PROB GO
GO G ~ E GO
GO |TL| GO

lasst es krachen:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben