Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
denke eher das wir eh nur von den Top 5 stämmen in richtung propa und berichte was zu hören bekommen. Die anderen werden krampfhaft versuchen durch fusionen an die spitze zu kommen. Dann sind sie wie !L!N und leichtes Adelsziel.

@ G~Eler: na mal schaun was ihr da auf die beine stellt :wink:

Ich mach Propa und dann seh ich sowas :eek:
Hallo-ho

und wozu muss mann eig Top 5 sein?
Was haste Davon ?
1.Wir brauchen keine Fusion!
2.Wir machen euch auch so platt!
3.Ihr habt keine Chance!
4.Nen Krampf ist echt unangenehm
Ich muss erinnern das es den Sm -Club gibt wieso klappt das den bei den Bunnys und bei uns nich, noch ne Propa oder was fehlt?
Krieg ?
Will ja keiner fragen alle nur nach Bnd :icry:
 

DeletedUser

Gast
Wo sollten wir uns rausreden?

Wir haben !L!N! nie offizell den Krieg erklärt sie nur angestachelt und ihn gegen sie geführt aber ihnen den nicht erklärt. TL hat sich eingemischt als !L!N! schoneinmal am Ende war, sowas muss man denen aufs Brot schmieren!

Wir kuscheln? Wenn ich sowas lese kann ich echt kotzen! Wo kuscheln wir? Wir haben hier in Welt 2 bis jetzt einen der besten Kriege geführt und ihn ohne andere Stämme gewonnen! Das TL sich da einegmischt hat stört den ganzen Stamm G ~ E selber! Wenn wir ein BND haben sind wir Kuschler? Dann ist denk ich jeder andere Stamm hier auch nen Kuschelstamm!

Immer so ein blödes gelaber, aber nie kommen Fakten
 

DeletedUser

Gast
Ehm
Erst sagt ihr das sind solche Luschen und ihr habt so tollen krieg
Dann sagst du hier ihr hattet nie wirklichen Krieg :|
Uhoh :o
naja einen "Besten krieg" ist deffinitiv was anderes.
Das mit |TL| kann ich gut verstehen .
Nein nicht weil ihr ein Bnd habt seid ihr ein Kuschelstamm, doch wolltet ihr am anfang nicht auch auf -Prob- ?
Wolltet ihr nicht dabei helfen den großen Stamm zu stürtzen und slebst auf Rang 1 zu kommen?
Doch dann kam dein Stamm, hat dich überstimmt!
Ist das nicht irgendwie auch sowas?
Versteh mich nicht falsch aber das ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei ...
Du willst Fakten? Zeig erstmal du welche :smile:)
 

DeletedUser3037

Gast
Oh, anscheinend haben wir da doch jemanden von TL gefunden, der nicht negativ zu uns eingestellt ist

Du darfst gerne schon gespannt sein, nur kann ich selbstverständlich nichts verraten, sonst wäre doch die schöne Überraschung weg

aber eines kann ich sagen, TL liegt dieses mal nicht in Reichweite unserer Ziele, also können sie sich auch nicht an uns dran hängen


Ich bin da sehr gespannt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bin schonmal gespannt was so zwischen G ~ E und |TL| passieren wird.

Rein von aussen betrachtet (und ich bin ja mittlweile nich mehr dabei) ist die Welt momentan eigentlich recht öde!
3-4 TOP Staemme, nur 5,7k Spieler und sonst wenig Propa Berichte.

Na dann,
GO PROB GO
GO G ~ E GO
GO |TL| GO

lasst es krachen:giggle:

einfach mal vergleichen:

http://ch1.staemme.ch/stat.php
http://ch2.staemme.ch/stat.php

es spielen hier vielleicht nicht ganz so viele ( was wie ich finde sogar recht gut ist) aber server 2 scheint es eindeutig eher drauf zu haben als die 1er :cool::biggrin:

@ toto1000:

ja euer Stamm bildet da vielleicht ne ausnahme aber ich meine vom gesammtbild her würde es dazu passen das sich TPE und Aurora zusammentun um die kings zu werden. Aktuell ist ja alles wieder offen.

Ps: können ja mal wieder sds zocken, von mir aus auch gegeneinander, letztemal konnte ich dich einfach adeln :twisted: (aber warst wahrscheinlich inaktiv, war letzten Freitag:wink:)
 

DeletedUser

Gast
toto zeiten ändern sich zeiten ändern g~e:smile:

es hat noch nie wer gesagt das wir prob stürzen wollen es gab damals einfach nur konflikte und wenn du bei uns wärst würdest du vllt mal was von taktik verstehen man kann keine 3-4fronten haben nja dsmc kann es ja
 

DeletedUser

Gast
toto zeiten ändern sich zeiten ändern g~e:smile:

es hat noch nie wer gesagt das wir prob stürzen wollen es gab damals einfach nur konflikte und wenn du bei uns wärst würdest du vllt mal was von taktik verstehen man kann keine 3-4fronten haben nja dsmc kann es ja

Ultii laber bitte nicht ganz so viel Müll! Das was toto da von sich gegeben hat passt schon alles so!

der Nette Kaizza war es damals der mir gesagt hat, wir werden inoffiziell erst einmal an dem Krieg teilnehmen, wir wollen in keiner Propa erwähnt werden aber wir helfen bashen und adeln so wie ihr es bis dahin auch schon getan habt! Dann hat mir Kaizza gesagt das ihr erst den KRIEG gegen !L!N! beenden wollt! Auch das war für mich wie du es sagst reine daktik, logisch 2 Kriege in so einem frühen Status des Spiels zu haben ist reiner Blödsinn!

Dann hör ich jetzt plötzlich davon das ihr ein BND habt, darauf hin hab ich mich noch einmal bei Kaizza gemeldet der mir wie er es immer tat keine diplomatischen Angaben gemacht hat! Allerdings weiß mittlerweile jeder das -PRoB- und G ~ E ein BND haben :wink: naja nachdem es dann ein paar weitere Gespräche ziwschen kaizza und mir und Kaizza und DSMC gab, hat er mir indirekt und rein inoffiziell gesagt das nach !L!N! entweder |TL| oder -ProB- das nächste Ziel wäre :wink: also lieber Ultii du bist nicht der einzige der sich hier mit Kaizza unterhalten kann!

Achja und wo hat DSMC bitte mehrere Kriege an mehreren Fronten? :eek: warum weißt du mehr als ich? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal einer von TL :tongue:

@ G~E:
so leute es tut uns leid das wir krieg mit neos hatten und sie dann zu LN gegangen sind und wir den krieg dann nicht beendet haben....
also könnt ihr nicht einfahc mal die fre*** halten!? :evil:

@ den rest:
wen TL jetzt als mnächstes zum krieg aufordert ist eig logisch aber ich sag dazu nichts :wink: außerdem kenn ich von den top 20 stämmen ganze 7 stämme :biggrin:

zu den anderen stämmen und die die hoffentlich qauch mal krieg führen:giggle:
- G~E vs ProB (wäre interessant)
- *TdG* vs. *N* (damit einer der unbekannten weg ist:tongue:)
- |TL| vs. ??? (werdet ihr sehen)
- DSMC vs. ?? (ihr habt ja so in der mitte viele fronten... würde euch gerne mal im krieg sehen mit einer schönen propa)

und nochmal @ G~E:
leute ich hab eig nichts gegen euch aber lasst es doch einfahc sein so scheiße über uns (TL) zu reden das wir uns eingemischt hätten!!!! danke:giggle:


GO ProB GO
GO DSMC GO
GO G~E GO

hail |TL|
 

DeletedUser

Gast
marcel du bist wirklich ein nerviges kleines kind

bns von uns hier zu post is ziemlich unfair auch wenn es vllt die hälfte von w2 es weiß muss man sowas nich posten

aber anscheind verstehst du es nit das es kein K-R-I-E-G war! es gab niemals ich wieder holfe nur für dich niemals eine kriegserklärung und weine nich so rum wegen dem wort krieg was kaizza vllt damals zu dia sagte

und nochmal @ G~E:
leute ich hab eig nichts gegen euch aber lasst es doch einfahc sein so scheiße über uns (TL) zu reden das wir uns eingemischt hätten!!!! danke:giggle:
komisch nur das ihr so spät im forum reagiert habt und das sehr viele der gleichen meinugn sind


Ich behaubte jetzt einfach mal das sie keinen krieg mit Prob provozieren werden, sie sind velleicht gut aber auf einen langen kräftezährenden kampf mit der nummer 1 gaubich nicht eingestellt, zumal nicht alle die bei G~E spielen lust und zeit dazu haben

löl? wir zittere jeden tag vor prob


ich behaupte einfach ma TL versucht mit DSMC zu kuscheln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhm...hätte jetzt eher an einen Krieg zwischen -DST- vs G~E gedacht. An einen schnellen Krieg gegen TL dagegen glaube ich eher nicht. Aus 2 gründen.

1) die dörfer zur front sind meist frisch geadelt duch die überreste von !L!N und nicht voll ausgebaut bzw nicht mit vollen deffs und offs versehn.

2) Die Front ist im vergleich doch eher klein die deff würde einfach zu konzentriert in den dörfern stehn. Was bedeuten würde das dörfer nur mit riesigen verlusten genommen werden könnten bzw. 50 offs geschrotten würden ohne effekt...einzig die basherpoints der verteidiger würden in die höhe schnellen :tongue:.

Ich behaubte jetzt einfach mal das sie keinen krieg mit Prob provozieren werden, sie sind velleicht gut aber auf einen langen kräftezährenden kampf mit der nummer 1 gaubich nicht eingestellt, zumal nicht alle die bei G~E spielen lust und zeit dazu haben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm wenn ich mir das hier so angucke fällt mir grade auf das eig die ProB'ler viel kuscheln:giggle: außer den krieg gegen demons haben sie ja anscheinend viele BNDs mit top-stämmen.....

zu ultiii .... du bist einer von G~E den ich nicht mag :giggle: also ignorier ich deinen beitrag einfahc mal bevor ich ich aufregen muss.... :evil:

naja freue mich shcon auf weitere kriege und propas und lasst den server spannend bleiben =)
 

DeletedUser

Gast
marcel du bist wirklich ein nerviges kleines kind

Wayne? pass einfach auf das du dich nicht gleich wiederholst :wink:

bns von uns hier zu post is ziemlich unfair auch wenn es vllt die hälfte von w2 es weiß muss man sowas nich posten

LOL du bist der erste von G ~ E der zugegeben hat das ihr ein BND mit -ProB- habt :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich würde sagen verraten :biggrin:

ich behaupte einfach ma TL versucht mit DSMC zu kuscheln

was !L!N! nicht schaffte wird |TL| sicherlich auch nicht schaffen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]
GO DSMC GO
[..]

Du hast plan :smile:)
Dazu muss ich eben sagen, wir haben wirklich alles offen...
Krieg mit -Prob-
Krieg mit G~E
Krieg mit |TL|
Krieg mit R~JD
Alles möglich...
Nur um nochmal daran zu erinnnern immer nett zueinander sein, wir können trotzdem weiterdiskutieren :wink:

Bringt spannung rein...
Da geht noch was
 

DeletedUser

Gast
ja ich wollte euch doch nur mal unterstützen :wink:

dann löscht doch mal einen stamm aus:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
hm wenn ich mir das hier so angucke fällt mir grade auf das eig die ProB'ler viel kuscheln:giggle: außer den krieg gegen demons haben sie ja anscheinend viele BNDs mit top-stämmen.....


Auch wenn dem so wäre, wir haben ja anscheinend immer noch genügend Leute, an denen wir unsere Truppen auslassen können...

Besiegte Gegner (Stämme)

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt Rang Name Besiegt 1 ProBasher 100,43 Mio. 2 Good and Evil 75,87 Mio. 3 The Legends 60,41 Mio.
Komischer Weise seiht ihr da auch hinter uns oder irre ich mich da...??

@toto: Ja du hast den Größten, Tobias :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
In diesem Forum reden einfach zuviele die keinerlei Ahnung haben, i.wo was aufgeschnappt und nun wollt ihr schon gleich groß mitreden.

@ toto1000 und Marcel.
Traurig traurig, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
Dann hör ich jetzt plötzlich davon das ihr ein BND habt, darauf hin hab ich mich noch einmal bei Kaizza gemeldet der mir wie er es immer tat keine diplomatischen Angaben gemacht hat!
Selbstverständlich oder?


Allerdings weiß mittlerweile jeder das -PRoB- und G ~ E ein BND haben :wink: naja nachdem es dann ein paar weitere Gespräche ziwschen kaizza und mir und Kaizza und DSMC gab, hat er mir indirekt und rein inoffiziell gesagt das nach !L!N! entweder |TL| oder -ProB- das nächste Ziel wäre :wink: also lieber Ultii du bist nicht der einzige der sich hier mit Kaizza unterhalten kann!
Lüge. Einen Absatz höher haste selber noch gesgat das ich niemals diplomatische Angaben gegebn habe, nun auf einmal doch? Ich habe nie gesgat gegen TL oder ProB zu ziehen also bleib bitte bei der Wahrheit. Sie wären interessante Ziele ja das sind DSMC, DST und andere Top 10 Stämme auch.


@ Horst-will-dich
Wir reden nicht scheiße über euch, wir sagen nur unsere Meinung und die sieht so aus!
Ihr mischt euch bei uns gegen !L!N! ein, adelt Dörfer deren Def wir größtenteils weggehauen haben und im nachhinein redet ihr dann davon das ihr nur die Neo´s adeln wolltet die i.wann mal zu !L!N! gewechselt sind? Alles etwas komisch und i.wie kommen jedes mal andere Dinge dazu.
Erst dacht ich ihr wollt halt nur die Dörfer wie jeder andere Stamm auch und ist ja auch klug sich die Gegegner zu nehmen die schon einen Krieg haben, aber nun halt ich euch nur noch für richtige Feiglinge. Ihr nehmt Ösi00 auf anstatt euch die Arbeit zu machen und ihn wegzuadeln. Naja vll kriegt er nun mal nen bisschen übung in Sachen timing, nicht wahr Ösi00 :biggrin: Wie war das noch? Das 1. und 4.? oder das 2. und 3.? :wink:

Ansonsten kuschelt alle schön weiter und weint rum das G ~ E nicht das macht was ihr wollt und spielt euch hier wie die größten auf
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn dem so wäre, wir haben ja anscheinend immer noch genügend Leute, an denen wir unsere Truppen auslassen können...

Besiegte Gegner (Stämme)

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt Rang Name Besiegt 1 ProBasher 100,43 Mio. 2 Good and Evil 75,87 Mio. 3 The Legends 60,41 Mio.
Komischer Weise seiht ihr da auch hinter uns oder irre ich mich da...??

@toto: Ja du hast den Größten, Tobias :biggrin:


Wie schön einer bringt mal Fakten :smile:

Aber die sind sicherlich gefälscht oder wie kann das, zwei Stämme die nur kuscheln stehen vorn? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
so hier mal spaßeshalber ne Liste der aktuellen top 20 Stämme und ihren Aufmerksamkeitsstatus:

Rang Name
1 -ProB- (sollte man kennen man hört ja viel von den Spielern hier)
2 |TL| (sollte man auch kennen)
3 dEmOnS (kennt man vom Krieg gegen -ProB-)
4 *N* (hm... kommt mal ziwshcenduch immer mal auf der Name)
5 G ~ E (sollte man nach den "Offaktionen" gegen !L!N! kennen)
6 TPE (hatten mal eine Propa aber naja das wars auch :biggrin:)
7 Gators (wtf?)
8 m3mo_ (ab und zu kommt ein einzelner Post)
9 Aurora (kennt man auch vom Hörensagen)
10 ~ER~ (ER? WTF ist er?)
11 -EK65- (propa, berichte? kp alles tot :biggrin:)
12 DST ² (eig. NoName aber guckt mal der Wing ist in der Rangliste höher als die Main *ROFL*)
13 *TdG* (also ich kann euch nicht mal den namen des Stammes sagen, auch wenn ich den Tag sehe :biggrin:)
14 -300- (wieviele 300 Stämme gabs jez auf w2? 30? kp welcher das davon ist :biggrin:)
15 R~JD (hat man auch schon mal ganz dumpf mitbekommen)
16 DSMC (sollte man kennen :biggrin: Toto und ich spamen ja das gemsamte w2 Forum zu :biggrin:)
17 Clowns (1A NoName-Produkt)
18 SdU (HA!L (A)ber mehr muss ich seit der Propa heute nicht mehr sagen... ups und Ha!L killer300)
19 -DST- (kennt man aus dem -ProB- Krieg)
20 HSR (HSV sagt mir was das ist ne Fußballmannschaft aber das? kp!)

Gruß
Marcel
 

DeletedUser3003

Gast
naja da siht man mal das man mehr als nur 5 stämme kennen müsste :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben