Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber ich würde mal vorsichtiger mit der behauptung umgehen wer hier kuschelt:tongue:

weil 1 gegen 11 (oder ka wieviel ihr damals wart) ist für mich auch nur gekuschle...

:eek: OMG :eek:

hiermit kann man offziell verkünden das das Forum von Welt 2 (ch) den tiefsten Standpunkt erreicht hat den je ein Forum von DS erreichen kann -.-

Wenn du sagst, 5 BNDs zu besitzen, sei gekuschel, stimme ich dir voll zu!

Aber Stammesaktionen? Kuscheln? WTF? sag mal wo leben wir hier eig. das ist ein Kriegsspiel und wenn du 1 vs. 1 haben willst, würde ich dir das Spiel "Die Siedler" empfehlen, dort kannste dir auch nur einen Gegner aussuchen -.-

-ProB- hat jez wie viele BNDs? 4 oder 5? und dann noch massig Naps, damit sie sich ja sicher sein können das kein weiterer in den Krieg gegen sie einsteigt, weil sie sonst knadenlos abkacken würden -.-

Und jez kommst du mir um die Ecke und sagst eine Stamemsaktion von DSMC sei kuscheln? :eek::eek::eek: Sei mal froh das überhaupt solche Aktionen auf Welt 2 laufen -.- gibt Server da gibst sowas garnicht -.-

Außerdem wie Judo schon sagt? Wo war -ProB- wo war deff? wo war mal ein Gegenangriff! biomuell war der einzige der uns angegriffen hat und zufällig ne leere Hütte von Bumm rewischt hat, die returkutsceh bekam er noch am selbern Tag und wir haben bei ihm mehr als nur ein leeres Dorf gefunden -.-

Also Exploited ich glaube "DSMC" und das Wort "kuscheln" passen einfach nicht zusammen :wink:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
-ProB- hat jez wie viele BNDs? 4 oder 5? und dann noch massig Naps, damit sie sich ja sicher sein können das kein weiterer in den Krieg gegen sie einsteigt, weil sie sonst knadenlos abkacken würden -.-

:eek: OMG :eek:

Seit wann haben wir massig Naps? Wär echt nett wenn du die mal aufzählen könntest...

Naja war wieder mal ein typischer Post von dir, irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne wirklich was darüber Bescheid zu wissen...

Und naja einen inaktiven aufzuadeln, also gute Leistung würd ich das auch nicht bezeichnen, aber ok muss schon zugeben ihr habt schon was drauf, aber ihr übertreibt es ein wenig hier mit euren Behauptungen, zumindest Marcel:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Seit wann haben wir massig Naps? Wär echt nett wenn du die mal aufzählen könntest...

LOL davon gehe ich einfach mal aus :wink: denn wenn wir eine Anfrage von euh bekommen und ihr eine nichtbeantwortung als zustimmung anseht, wie viele Stämme müssen euch dann angeschrieben haben und die gleiche Antwort von euch bekommen haben!

Und naja einen inaktiven aufzuadeln, also gute Leistung würd ich das auch nicht bezeichnen

Wie mino ist inaktiv? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber ws können wir dafür wenn ihr davon mehrere accs habtund das ausgerechnet in unserer Nähe: 1. steht es nicht dran welcher acc inaktiv gezockt wird und welcher aktiv und 2. nur weil die accs inaktiv sind dürfen wir keine Hütten holen auch die wollen gebasht werden :wink:

aber ok muss schon zugeben ihr habt schon was drauf, aber ihr übertreibt es ein wenig hier mit euren Behauptungen, zumindest Marcel:giggle:

Sagt mal werden meine Aussagen eig immer gleich als meinung des Stammes aufgenommen dem ich angehöre? nicht ein Post hier im Forum von mir ist im Namen von DSMC geschrieben worden :wink: sondern als Spieler auf dieser Welt :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
nicht ein Post hier im Forum von mir ist im Namen von DSMC geschrieben worden :wink: sondern als Spieler auf dieser Welt :wink:

Hmm komisch, du hast keinen Acc hier...
Wenn du jetzt behaupten willst, dass du ja ach so viel im toto-acc machst, lach ich mich echt schlapp, ich weiß nämlich, dass du dich immer nur mit dem Acc rühmst, aber rein gar nichts dafür tust -.-"
 

DeletedUser3198

Gast
ich kann dazu nur sagen:

wer keine ahnung hat.. einfach mal die fr**** halten!

kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Paynechen kanns nich lassen :smile:

sodele das wars mal von mir, weiter runter lass ich mich ned :wink:

Gruss Maik
 

DeletedUser2983

Gast
oke ich gebe zu das was ich geschrieben hab war zum groß teil quatsch.....

aber was ich nicht verstehe marcel wieso rühmst du dich mit aktionen wo du nicht mal dabie wart?

yateki= da warts du noch nicht mal im toto acc glaube ich

gfr= war eh inaktiv

kilor= noob:giggle:

mino= keine ahnung was du da gemacht hast:giggle:

und die planungen haben die meisten bumm, schaff poppt raab und noch jemand gemacht.....

und der einzig wo sein mund auf macht bist du obwohl du bei den meisten aktionen nichts geleistest hat......
 

DeletedUser

Gast
Nice Disskusion muss ich sagen :icool:
Kann mir jetzt nicht mehr alles merken aber ich kann nur sagen :
1. Nein wir hatten noch nie mit einem ganzen Stamm Krieg!
1.1 Nein das ganze war niemals unfair gegen Yatekii waren wir wahnsinnige 6 Leute :eek: Aber er hatte doch nen guten Stamm oder? (-Prob-)
1.2 Ich will keine Freunde zu feinden machen (Pure Devil *wink*)

2. Wie hat |SfF| immer angegeben na wie haben sie das es wird nie mehr ESler geben :icry: Wie sieht es nun aus? Na wie siehts aus :biggrin: 1 SfFler mindestens noch 5 ESler, ja ich weiß wir waren viel mehr dennoch leider nicht geschafft uns wegzubekommen *g*

3. Hab irgendwo gelesen -Prob- hat einen 360° Grad Krieg In Mathe nicht aufgepasst?


4. Danke an die Unterstützung oder die unwahren Unterstellungen :smile:)
4.1 Naydo hast ein gutes Bild geb ich zu :smile:
 

DeletedUser

Gast
oke ich gebe zu das was ich geschrieben hab war zum groß teil quatsch.....

aber was ich nicht verstehe marcel wieso rühmst du dich mit aktionen wo du nicht mal dabie wart?

yateki= da warts du noch nicht mal im toto acc glaube ich

gfr= war eh inaktiv

kilor= noob:giggle:

mino= keine ahnung was du da gemacht hast:giggle:

und die planungen haben die meisten bumm, schaff poppt raab und noch jemand gemacht.....

und der einzig wo sein mund auf macht bist du obwohl du bei den meisten aktionen nichts geleistest hat......


öhm marcel hat nur gesagt was dsmc schon erreicht hat :rolleyes:
 

DeletedUser2753

Gast
Diesen Thread mache ich jetzt dicht, denn er hat nichts mehr mit den Weltkarten zu tun. Überwiegend private Streitgespräche - und dafür ist das Forum nicht der richtige Platz.

Macht für andere Themen neue Threads auf. Verfahrt ebenso, wenn ihr einen neuen Thread für Weltkarten nutzen wollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben