Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast

Jap tut ihr

Wir haben annähernd schon nen 360° Krieg, wenn man eure Angriffe als Krieg bezeichnen würde, also kannst du mir nicht erzählen, dass -ProB- kuschelt :wink:

LOL ich glaube bis jetzt seit ihr nur mit demons im Krieg :biggrin: ok vllt noch DST aber das kannst enicht Krieg nennen :biggrin: also wenn du das einen 360°.Krieg nennst, träum weiter du weißt garnicht wie das ist wirklich von jeder beschissenen Seite angegriffen zu werden :biggrin:

Es ist doch außerdem erlaubt, sich Unterstützung zu holen, um einen annähernden 360°-Krieg zu gewinnen :wink:
Niemand kann uns verbieten, BNDs zu schließen :mrgreen:

Jap es kann euch niemand verbieten, allerdings kannst du toto auch nicht verbieten euch als kuschler zu bezeichnen wenn ihr euch von allen möglichen Fronten absichert:

G ~ E (BND)
|TL| (BND)
*~ED~* (BND/Fusion?) (bin ich mir nicht 100%ig sicher, hab da mal was mitbekommen :wink:)
-EK65- (BND/Nap?) (kann ich auch nichts genaueres zu sagen aber ich glaube die haben vor euch Noobs auch so viel schiss wie ED um mit euch kuscheln zu wollen :wink:)

So 4 Stämme die Für euch sind oder zumindestens euch nichts antuen, ich denke da werden nicht nur toto und ich die meinung vertreten das ihr am kuscheln seit und das auf höchster Ebene

Achja wolltet ihr nicht immer mit jedem Krieg führen??
Geht wohl schlecht, da ihr ein BND mit G ~ E habt :cool:

LOL wo haen wir bitte schön gesagt das wir mit jedem Krieg führen wollen? :eek: Ganz ehrlich lass die pinken und grünen pillen ab und zu mal weg wenn du hier im Forum was postest :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
moeoep.JPG


Und auch mit ihren guten Bashpoints hat die ach so perfekte -ProB- Kurve nen 1A Knick bekommen :wink:
 

DeletedUser1696

Gast
moeoep.JPG


Und auch mit ihren guten Bashpoints hat die ach so perfekte -ProB- Kurve nen 1A Knick bekommen :wink:

...dazu mal das hier:

Datum Ereignis
24.10.
09:07 suedlaender hat den Stamm verlassen.


...könnte auch noch beim lesen der Kurve helfen :wink:

(Klar haben wir auch einiges bei den Atts auf Mino verloren, die waren ja auch effizient!
Doch der Knick wird zum grösseren Teil durch den Austritt erklärt.)




...und so sieht es aus, wenn man kuschelt:

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 ProBasher 111,43 Mio. (25,71 Mio. mehr als Rang 2)
2 Good and Evil 85,72 Mio.
3 The Legends 71,48 Mio.

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 ProBasher 91,37 Mio. (31,31 Mio. mehr als Rang 2)
2 -Der schleichende Tod- 60,06 Mio.
3 Legion_Nord 58,79 Mio.

Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 ProBasher 202,80 Mio. (61,56 Mio. mehr als Rang 2)
2 Good and Evil 141,24 Mio.
3 The Legends 121,16 Mio.

...sooo intensiv kuschelt man bei uns:giggle:

(in Gedenken an all die Truppen, welche für diese Statistik ihr Leben lassen mussten :mrgreen:smile:


Weiterhin viel Spass!

Wankan


*EDIT: Nix gegen Kuscheln im RL! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3588

Gast
Was wird denn hier so ein Hype draus gemacht, dass ProB mal ein bisschen Deff extern bezieht?
Im Vergleich zu den demons ist das doch wahrlich ein "Tropfen auf den heißen Stein"!

Also bitte mal fair bleiben und Füße still halten! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gehts schon wieder los, also wollt ihr uns verar*** oder könnt ihr wirklich keine Statistiken ablesen?

Zuerst heißts wir sind Kuschler, das ist doch vollkommener Blödsinn, schaut euch bitte mal die Front zu demons an, dann schaut auch die Fronten zu -DST- und DST ², an da ist mehr als die Hälfte des ganzen Stammes betroffen, dann ist noch die Front zu DSMC, die man auch nicht wirklich als Savegebiet ansehen kann. Dann sind da immer noch ein paar kleinere Stämme die immer wieder mal Angriffe starten, die müssen auch gedefft werden...

Naja DSMC hat jetzt wieder die große Klappe, aber was haben die denn schon geleistet? Die Angriffe jetzt auf uns waren wirklich gut ok, aber sonst? Wenn ich keine Feinde habe dann brauch ich auch keine Bündnisse, wenn wir so wie ihr so ein großes Safe-Gebiet hätten und auch keine Feinde hätten, dann würden wir vielleicht auf das ein oder andere Bündniss verzichten können aber solange dies nicht der Fall ist brauchen wir unsere Bündnisse, und das ist auch unser gutes Recht, uns aber als Kuschler zu bezeichnen ist wirklich weit her geholt...

Dann muss ich noch lesen dass wir "Noobs" sind, naja wie mans nimmt, aber man muss den ersten Platz mal so lange halten wie ProB das geschafft hat und das ohne wirklich viele Spieler, also ich denke nicht dass das oft auf einem Server vorkommt dass ein Noobstamm so lange auf dem ersten Platz liegt, also vorher man nachdenken was du von dir gibst Marcel Payne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja DSMC hat jetzt wieder die große Klappe, aber was haben die denn schon geleistet? Die Angriffe jetzt auf uns waren wirklich gut ok, aber sonst? Wenn ich keine Feinde habe dann brauch ich auch keine Bündnisse, wenn wir so wie ihr so ein großes Safe-Gebiet hätten und auch keine Feinde hätten, dann würden wir vielleicht auf das ein oder andere Bündniss verzichten können aber solange dies nicht der Fall ist brauchen wir unsere Bündnisse, und das ist auch unser gutes Recht, uns aber als Kuschler zu bezeichnen ist wirklich weit her geholt...

Dann muss ich noch lesen dass wir "Noobs" sind, naja wie mans nimmt, aber man muss den ersten Platz mal so lange halten wie ProB das geschafft hat und das ohne wirklich viele Spieler, also ich denke nicht dass das oft auf einem Server vorkommt dass ein Noobstamm so lange auf dem ersten Platz liegt, also vorher man nachdenken was du von dir gibst Marcel Payne!

DSMC hat euch gebasht!
dsmc brauch nich 1 erster sein um was zu leisten alleine mit 11membern sich so zu halten is schon eine große kunst das nit viele schaffen würden

und giovanni als kriegflüchtling würde ich still sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
DSMC hat euch gebasht!
dsmc brauch nich 1 erster sein um was zu leisten alleine mit 11membern sich so zu halten is schon eine große kunst das nit viele schaffen würden

und giovanni als kriegflüchtling würde ich still sein :wink:

Also hab jetzt wenig Lust auch noch mit den eigenen Bündnissen zu diskutieren :wink:

DSMC hat einen Spieler von uns gut gebasht da hast du Recht, aber kannst du mir sonst noch irgendwelche Leistungen von denen aufzählen, außer hier im Forum die große Klappe aufzureißen?

Und naja das mit dem Kriegsflüchtling kann man sehen wie man will, als Flüchtling seh ich mich sicher nicht, hatte ja keinen von euch in meiner Nähe, auch von TL nicht, also Angriffe von euch hab ich sowieso nie befürchtet:giggle:
L!N war so gut wie tot als ich gegangen bin, und ich musste mir ja irgendeinen neuen Stamm suchen oder :wink:
 

DeletedUser

Gast
A

DSMC hat einen Spieler von uns gut gebasht da hast du Recht, aber kannst du mir sonst noch irgendwelche Leistungen von denen aufzählen, außer hier im Forum die große Klappe aufzureißen?

wie gesagt mit 11mann sich zu halten im mitten von guten stämmen is eine leistung
und sie werden bestimtm schon bald wieder taten sprechen lassen

für mich is alles was bei lin war kriegsflüchtling wird auch so bleiben =)
 

DeletedUser3003

Gast
was war damals mit der leistung wo sie yatekii geadelt haben

auserdem wenn du mal zurückschaust haben die sich geretted ausdem angeblichen noobstamm ES und haben dann soger ihr safe aufgebaut mit dem nachbar prob und damals noch sff

denn stamm aufzubauen war auch nicht das einfachste

also ich finde die haben schon mehr geleisted als die meisten stämme hier auf der welt sie gehören in meinen augen zu den top 5 stämmen auf der ch2 welt
 

DeletedUser

Gast
DSMC hat einen Spieler von uns gut gebasht da hast du Recht, aber kannst du mir sonst noch irgendwelche Leistungen von denen aufzählen, außer hier im Forum die große Klappe aufzureißen?

Ich übernehme das einfach mal für Ultii :wink:

Mino (ordentlich gebasht)

Yatekii (geadelt)

GfR65 (geadelt)

Kilor (mit rumgespielt)

Also Giovanni, einfach mal ruhig sein wenn man keinööö Ahnung hat nur weil wir hier nicht jedes bisschen rummgeadel an einem Spieler rummposaunen wie -ProB-, heißt das nicht das wir nichts tun :tongue:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Ich übernehme das einfach mal für Ultii :wink:

Mino (ordentlich gebasht)

Yatekii (geadelt)

GfR65 (geadelt)

Kilor (mit rumgespielt)

Also Giovanni, einfach mal ruhig sein wenn man keinööö Ahnung hat nur weil wir hier nicht jedes bisschen rummgeadel an einem Spieler rummposaunen wie -ProB-, heißt das nicht das wir nichts tun :tongue:

Gruß
Marcel

Ja ist nicht schlecht was ihr da gemacht hab, das geb ich schon zu, nur hattet ihr auch mal Krieg mit einem ganzen Stamm oder immer nur mit einzelnen Spielern? :rolleyes:

Außerdem ist dass auch noch nicht genug um uns als Noobs zu bezeichnen :wink:

Und von uns wird hier gar nichts rumposaunt, wir sind eigentlich nur hier um uns dauernd zu rechtfertigen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
LOL warum soltlen wir Krieg führen wenn diese Angriffstaktik auch super fuktioniert :eek:

Außerdem gehen ja schon die ersten Gerüchte rumm das ihr uns den Krieg erklären wollt, nach der Aktion mit mino kam ja von euch nicht viel biomuell hat ein bishcen rummgespäht und hat damit auf sich aufmerksam gemacht das er keine Truppen im Dorf hat :biggrin: ansonsten kamen von euch nur heiße Sprüche wie:

"Ihr habt 13.500 Dörfer gegen euch stehen, was wollt ihr machen?"

Dazu kann ich nur sagen, adeln? Und wo kommen die 13k Hütten her? so viele habt ihr auch nicht vllt zeigt das ja ein bishcne wie viele BNDs ihr habt, die so gut hinter euch stehen :biggrin: (vorsicht Ironie) :biggrin:
 

DeletedUser3349

Gast
denke auch marcel mit so wenig leuten so ein erfolg zu haben dafür habt ihr ein lob verdient
im gfr65 war meinnes wissens nicht mehr besonders aktiv
hoffe das der server durch euch wieder etwas interessanter wird

go dsmc
go ProB
 

DeletedUser2983

Gast
denke auch marcel mit so wenig leuten so ein erfolg zu haben dafür habt ihr ein lob verdient
im gfr65 war meinnes wissens nicht mehr besonders aktiv


gfr65 war fast inaktiv, aber das ist nebensache......

ich will hier jetzt nichts schlecht reden aber ich find das ganz hier amüsant die dsmc mitglieder sagen zu prob das sie kuscheln?!
aber was machen sie selber sie machen das gleiche haben sich mit immer einem spieler nur angelgt nicht mit ganzen stämme also ist das fair 1 gegen 11 gekuschle?:giggle:

Ich will hier nichts von dsmc schlecht reden, im gegenteil die aktionen waren von ihnen immer sehr gut gepalnt und geheim geblieber....

aber ich würde mal vorsichtiger mit der behauptung umgehen wer hier kuschelt:tongue:

weil 1 gegen 11 (oder ka wieviel ihr damals wart) ist für mich auch nur gekuschle...

mfg
 

DeletedUser

Gast
Also ich möchte hier neutral bleiben, aber eines will ich einwerfen

was hindert denn die Stämme daran sich einzumischen?

jeder Stamm sollte für seine Mitglieder eintreten, sie deffen und Gegenaktionen zur Entlastung starten

denn jeder Angreifer und auch DSMC rechnet damit das ProB oder TL sich einmischt, wenn sie einem Member dieser Stämme angreift


und ich finde es echt peinlich, das selbsternannte Pros (nein, ICH halte mich nicht für einen, hab am Anfang nur Glück gehabt und den richtigen Stamm erwischt) hier wahre Noobargumente bringen

lg Judo
 

DeletedUser2983

Gast
Also ich möchte hier neutral bleiben, aber eines will ich einwerfen

was hindert denn die Stämme daran sich einzumischen?

jeder Stamm sollte für seine Mitglieder eintreten, sie deffen und Gegenaktionen zur Entlastung starten

denn jeder Angreifer und auch DSMC rechnet damit das ProB oder TL sich einmischt, wenn sie einem Member dieser Stämme angreift


und ich finde es echt peinlich, das selbsternannte Pros (nein, ICH halte mich nicht für einen, hab am Anfang nur Glück gehabt und den richtigen Stamm erwischt) hier wahre Noobargumente bringen

lg Judo

nein ich bin auch kein pro

aber ich habe mich lediglich auf fakten berufen

wen du mir sagst was daran nicht stimmt lass ich mich gern eines besseren belehren....

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben