Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2983

Gast
SFH = die wo so dominatn waren:giggle:(mit sex on the beach ,Jukka usw....)

SFF = war ne fusion aus SFH und BFF (Bash for Fun):giggle:
 

DeletedUser

Gast
wtf is eig .:QdG:

aus was für ner mischung is das denn entstanden:confused:
 

DeletedUser

Gast
Paar !L!N! Spieler

SDU

Clowns
glaube ich :confused:
aber die können nichts
 

DeletedUser

Gast
neee, L!I!N ist nicht dabbei!

300 + SDU + Clown + (Halb)Gators = .:QdG: und .:QdG:²
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Meine Meinung zu eurer Fusion:

Clown und Gators von diesen 2 Stämmen hab ich noch nie wirklich was gehört -_-

SDU = Wurden von 3 Spielern ziemlich runtergehauen :biggrin:

300 Ist mir auch eher Unbekannt, schon der name zeigt blendende Fantasie :tongue:

Ich glaube das geht nicht sehr lange gut... aber abwarten

Have Fun
:biggrin::biggrin:

Go TL GO
 

DeletedUser

Gast
Einfach ein zusammen gewürfelter Stamm ohne Zukunft, also recht lange wirds den Stamm nicht geben...

Ist nur eine Frage der Zeit bis ein Top-Stamm die angreift und so ein Stamm zerbricht sofort nach ein paar ernsthaften Angriffen...
 

DeletedUser

Gast
zunkunft löl?


Verteidiger: conan
Dorf: Barbarendorf (477|447) K44

Anzahl: 1849 1548 0 233 0 0 0 2166 0 76 0 0
Verluste: 1849 1548 0 233 0 0 0 2166 0 76 0 0



Beute: 38.306 45.223 3.221 86750/86750
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 0
 

DeletedUser2645

Gast
Ihr untersätz .:QdG:. .

Sie haben im Mainstamm praktische alle Stammesführungen und aktiven / guten Spieler zusammen gezogen. Im Wing sind die, die Punktemässig noch nicht für den Main geeignet sind, jedoch über eine taktisch gute Lage verfügen. Feinde haben sie dort oben auch keine wirklichen und somit können sie sich bestens über die Ränder ausbreiten und die Räume dich machen.

Ich an meiner Stelle freue mich über den Stamm, endlich einmal keine selbsternannten Pros die meinen, durch DS die herrscher der ganzen Welt zu sein.

Von meiner Seite aus:

Viel Glück .:QdG:. !
 

DeletedUser

Gast
durch krampfhafte fusionen versuchen an die spitze zu kommen...das ist ihr ziel, das sie keine pros sind haben sie doch schon damit klargestellt!

Wer keine gegner (opfer:biggrin:, ne paulchen)hat, kann auch nicht adeln, und in den innenring reinzuadeln halte ich sie nicht fähig genug, nach aussen kann jeder die kleinen 96 babaerndörfer schafft sogar die erstspieler:wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Krampfhaft würde ich diese Fusion nicht nennen, eher intelligent. Denn so wurden aus 3 Mittelmässigen Stämmen ein Top3 Stamm.

Wer die Sicherheit vom Ausenring hat, besitz eine äusserst gute Grundlage. Dies sollte das Ziel eines jeden DS Spielers sein, denn mit der Zeit findet man in der Mitte keine Adelsziele mehr, dass wirst auch du schon gemerkt haben. Wenn man dann noch auf seine BNDsse setzt und sie mit Ehre pflegt, weiss, wieso man sich an den Aussenring adelt. Ja selbst Judowolf und einige andere von G~E tun dies, also belehr mich nicht, es sei unklug...
 

DeletedUser

Gast
sollte keine belehrung sein Guinnes, ich denke unsere beiden standpunkte sind klar zu dieser "fusion". Die Zeit wird zeigen wer von uns recht behalten wird:wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Da hast du Recht, mal sehn, wie sich das ganze entwickelt.
 

DeletedUser1407

Gast
Wieso hat ***Big Boss*** eigtl. den Stamm |TL| verlassen?
Oder irre ich mich? :confused:

Im neuen Stamm wird der wohl nicht viel erreichen, er kann ja nichtmal das Wort "Besten" richtig schreiben. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
-Er hatte nichts mehr zum Aufadeln :wink:
-Profil ist von Knall geklaut...
-Name ist sau geil :set -ironie
 

DeletedUser

Gast
Was durchaus auch hier reinpasst :smile:)
Ich hatte mal gesagt -Prob- Kuschelt, ich kans sogar beweisen :mrgreen:
-Prob- schrieb:
133.613.220

ich verspreche dir, dass diese punkte alle gegen euch in den krieg ziehen werden, wenn wir nur eine nachricht schreiben

Harte Drohungen :eek:

So und nun schaun wir mal wer das alles ist :
Da währen
-Prob- 45 Mille
-Noob- 6 Mille
|TL| 40 Mille
G~E 30 Mille
---
121 Mille ....

Hart hart :icry:

Kuschelei

Ich rede hier ausschließlich von Prob
 

DeletedUser2541

Gast
:eek: -ProB- kuschelt :eek:

Wir haben annähernd schon nen 360° Krieg, wenn man eure Angriffe als Krieg bezeichnen würde, also kannst du mir nicht erzählen, dass -ProB- kuschelt :wink:

Es ist doch außerdem erlaubt, sich Unterstützung zu holen, um einen annähernden 360°-Krieg zu gewinnen :wink:
Niemand kann uns verbieten, BNDs zu schließen :mrgreen:


Achja wolltet ihr nicht immer mit jedem Krieg führen??
Geht wohl schlecht, da ihr ein BND mit G ~ E habt :cool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wieso hat ***Big Boss*** eigtl. den Stamm |TL| verlassen?
Oder irre ich mich? :confused:

Im neuen Stamm wird der wohl nicht viel erreichen, er kann ja nichtmal das Wort "Besten" richtig schreiben. :biggrin:


Er wurde gekickt, der Grund ist nicht so wichtig.

Ich sags mal so, er ist ein Spieler der Meint er sei der Beste, nur weil er so ein grosser Acc hat. Ich muss sagen ich weiss ernsthaft nicht wie er zu dem Acc gekommen ist. Ich kenne Ihn nicht gut aber ich weiss eines. Er hat keine Ahnung von deffen und von Teamarbeit. :mrgreen:

Dieser Spieler und sein Stamm wirds abe rnicht mehr lange geben. :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben