Wen trifft es als Nächstes???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2939

Gast
Wer redet davon das ihr euch auflöst euch gibt es bald nicht mehr:smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Stopp mal...:biggrin:

der Krieg ist noch nicht vorbei! Also sei vorsichtig mit so voreiligen schlüssen! Vielleicht hat Vulg ja noch ein Ass im Ärmel... man weiss nie.
Es gibt die Statistik ja, aber die sagt nicht alles aus!
 

DeletedUser2939

Gast
ich habe es geschafft mit einer off eine off und 4 ags zu blocken das sagt auch mehr als alles aus also spielen ist dan nicht angesagt bei dennen die wirken ja jez schon verzweifelt.
 

DeletedUser1809

Gast
mir wäre am liebsten wenn chg mal vernichtet wird :twisted:
 

DeletedUser2939

Gast
Die sind unwichtig is zwar ein massenstamm aber was solls erst mal kümmern wir uns um VULG und die bilanz ist klar für uns es steht jez 33:8 für uns:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir recht geben, die sagt wirklich nicht alles aus.
Aber das hier sagt alles aus: :mrgreen:

Angreifer:tecki1 Dorf:*****039***** (434|355) K34
Anzahl:0 0 14830 0 0 192 0 0 0 0 0 1
Verluste:0 0 14830 0 0 192 0 0 0 0 01

das war doch der rueckadelungsversuch eines meiner doerfer..:biggrin::biggrin::biggrin:
habe ihm gerade uebrigens wieder eins weggenommen!

@vulg:Wir sagen nicht dass ihr euch aufloest, euch gibt es bald einfach schlichtweg nich mehr....:biggrin::smile::smile::smile::rolleyes::wink:
 

DeletedUser709

Gast
und zusmmenhalt hin oder her...
jeder stamm zerfällt wenn die ersten spieler geadelt wurden und es keine aussicht auf erfolg mehr gibt...
ok fast jeder. kenne einen und der hat gemeinsam gelöscht!!!
 

DeletedUser32

Gast
Da sind immer noch hunderte verlassene Dörfer von -BOH-:eek:

Wenn das DAB mal machen würde, hätte ich endlich mal wieder was zu adeln.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die sind unwichtig is zwar ein massenstamm aber was solls erst mal kümmern wir uns um VULG und die bilanz ist klar für uns es steht jez 33:8 für uns:tongue:


kein wunder,wenn knall auch noch massenhaft offs auf vulg schickt

naja,platz 1 und 2 gegen platz 4...
und da redet ihr immer groß von fairnes :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Tja vulg hatt doch bestimmt auch freunde:tongue:

Ausserdem warum soll Knall nich draufhalten???
Ich meine Vulg zu adeln ist ungefair so wie ne Selbstbedienung ohne kasse!:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja,platz 1 und 2 gegen platz 4...
und da redet ihr immer groß von fairnes :roflmao:

*Taschenrechner raushol* 1+2=3 4>3 * Taschenrechner wegsteck*

is doch fair?:mrgreen:

nee, ernst jetz:giggle: danke nochmal dass du mich darüber aufgeklärt hast dass Knall mit *BMF* zusammen gegen Vulg Krieg führt, weil *BMF* euch unmöglich allein aufadeln könnte und Knall angesichts eurer großen Überlegenheit schon an Massenlöschung gedacht hat-sonst hätt ich ja all diese schockierenden "Wahrheiten" nie erfaren:eek: :laugh:

Naja-die Leute an der Vulg-Front werden wohl kaum das Adeln einstellen nur weil ihr euch mit *BMF* anlegt :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also hier:

Achtung! nehmen sie jetzt 10 Vulg-Doerfer um Preis von einem!!:giggle:

Jetzt nur diesen Server, um sensationaere 95% reduziert!
 

DeletedUser

Gast
Also hier:

Achtung! nehmen sie jetzt 10 Vulg-Doerfer um Preis von einem!!:giggle:

Jetzt nur diesen Server, um sensationaere 95% reduziert!

wenn man schon so über den "feind" redet,ist man ziemlich erbärmlich
und nein,ich bin nicht bei vulg

also bin ich ein objektiver betrachter(falls du weißt was das heißt...)

wenn ihr krieg führen wollt,dann amcht es weiterhin über eure offs und nicht mit dummen sprüvhen im forum
ist immerhin nur ein spiel -.-*
 

DeletedUser1977

Gast
Da bin ich der Meinung von Destroyer.

Ich bin auch nicht von Vulg, und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, außer dass sie hinterhältig sind habt ihr noch nichts gesagt...
 

DeletedUser2939

Gast
les das interview von Killer die haben angefangen nicht wir und wir werden jez runtergmacht dafür das wir kleine stämme angreiffen und das das unfair ist.

Zu Knall sollen die warten bis wir alles in deren reichweite geadelt haben so blöd kann man nicht sein also ist doch logisch das die auch was adeln und wen es spaß macht und das macht es bei dennen:smile: und man macht es einem ja auch nicht gerade schwer naja wer weiß vllt kommt noch was.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben