Wen trifft es als Nächstes???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1806

Gast
schließe mich ebenfalls als neutraler beobachter mgier und destroyer an.

ah und @patrick: vulg ist nicht klein und ihr werdet auch nicht runtergemacht, nur hab ihr jetzt-sorry, is aber so- die ganze zeit geredet davon, ass ihr viúlg fertig gemacht habt und so. Schön, aber langsam wissen wirs.
 

DeletedUser2939

Gast
Wir haben sie noch nicht fertig gemacht werden es abertun:smile: und so ein paar stichheleien snd normal ist doch nicht unsere schuld wen sich keiner von dennen meldet und sich mal verteidigen will.
 

DeletedUser1977

Gast
Wir haben sie noch nicht fertig gemacht werden es abertun:smile: und so ein paar stichheleien snd normal ist doch nicht unsere schuld wen sich keiner von dennen meldet und sich mal verteidigen will.

Naja normal hört man dann ja mal auf und zeigt was man kann
Erst wenn ihr jeden einzelen von Vulg geadelt habt könnt ihr sagen ihr habt sie fertig gemacht. Dann fangt mal an:wink:

Wieso sticheleien? "Es wehrt sich doch keiner":giggle:

wenn ihr sie noch nicht fertig gemacht habt wieso sagt ihr es dann die ganze zeit? Arroganz?:giggle:

ich hau mich jetzt ins kreuzfeuer, wer ein mann ist soll schießen:wink:
 

DeletedUser2939

Gast
Ja und dan sind wir eben arrogant die geben uns allen grund dazu pass mal auf ich gebe den höchstens noch 4 wochen.
 

DeletedUser964

Gast
ich gebe den höchstens noch 4 wochen.

Naja, so krass jetzt auch wieder nicht. Ein bisschen länger wirds die schon noch geben.

Aber @ destroyer und den rest, der da rumnörgelt.

Ja und ?? Wir sind halt eben phöse. Von Vulg kommt fast keine gegenwehr und das ist für nen fast 16 mille stamm armselig.

Dann kommen da noch angriffe bestehend aus 14 K axt und 200 Lkavs. Und wenn man dann noch einen rundum spähblick bei nen paar spielern dort macht, findet man kaum was an truppen vor.

Über sowas kann man einfach nur lachen. Und das tun wir hier und zwar ordentlich.
Das ist kein Krieg mehr sondern einfach nur noch ne aufadelung.

Und wer meint, wir würden arrogant sein und nur so tun, also ob wir den krieg locker gewinnen: Schaut in die Akte und überzeugt euch selbst.

Jaja ich weiß "bla bla akte sagt nichts aus bla bla"

In dem "krieg" hier sagt die schon was aus.
 

DeletedUser1806

Gast
man keiner bestreitet, dass ihr ihnen mehr geschadet habt als sie ihnen- und führ mih zählt eigentlich am meisten die akte.

Das poblem ist einfach das- dass ihr es jetzt schon 10 mal gesagt habt, und wir inzwischen mal was anderes hören wollen, anstatt die ,,Vulg-Dörfer Werbung''
 

DeletedUser964

Gast
Naja, ein Krieg dauert halt schon etwas länger als nur eine Woche. Das wird noch nen bisschen so weiter gehen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja normal hört man dann ja mal auf und zeigt was man kann
Erst wenn ihr jeden einzelen von Vulg geadelt habt könnt ihr sagen ihr habt sie fertig gemacht. Dann fangt mal an:wink:

Wieso sticheleien? "Es wehrt sich doch keiner":giggle:

wenn ihr sie noch nicht fertig gemacht habt wieso sagt ihr es dann die ganze zeit? Arroganz?:giggle:

ich hau mich jetzt ins kreuzfeuer, wer ein mann ist soll schießen:wink:

Ruhe auf den billigen Plätzen.
Fuer das, was Vulg bisher geleistet hat, haben die Glück dass wir uns nciht nicht noch mehr ueber sie lustig machen!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser2939

Gast
Es gibt aber nichts anders weil das ein stinktlanweiliger ´´Krieg´´ ist.
 

DeletedUser1511

Gast
Vielleicht ändert sich das ja noch und es gibt noch einen spannenden Final :biggrin:
 

DeletedUser1560

Gast
glaubst du daran? wenn ich aus den ferien (in 2 wochen) komme meinem urteil nach vulg aufgelöst
 

DeletedUser

Gast
grasshopper hast du auch geglaubt das georgien weltmeister 2006 wird???
 

DeletedUser1511

Gast
nein, ich habe auf Österreich getippt :biggrin:

nee... ich hab ja gesagt dass ich nicht dran glaube...
 

DeletedUser

Gast
Ruhe auf den billigen Plätzen.
Fuer das, was Vulg bisher geleistet hat, haben die Glück dass wir uns nciht nicht noch mehr ueber sie lustig machen!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

naja,eigt fällt eh nur nosfre mit echt dummen kommentaren auf...
kenne einige leute von bmf,nicht alle sind arrogant
doch leute wie nosfre sind einfach nur peinlich
wenn ein topstamm mit solch guten spielern sich so hergeben muss...

knall hat mindestens genauso gute spieler,doch die lavern hier auch nciht die agnze zeit davon,wie gut sie sind...
 

DeletedUser1560

Gast
ehh... ähmmm... *räusper*

wir kommen ein kleines, kleines bisschen vom thema ab... nicht?:tongue:
oder willt ihr das der thread geschlossen wird? :roflmao:

naja darn glauben darf man immer... man darf dann nur nicht sauer sein wens nicht so wird wie man gehoft hat...
 

DeletedUser

Gast
naja,eigt fällt eh nur nosfre mit echt dummen kommentaren auf...
kenne einige leute von bmf,nicht alle sind arrogant
doch leute wie nosfre sind einfach nur peinlich
wenn ein topstamm mit solch guten spielern sich so hergeben muss...

knall hat mindestens genauso gute spieler,doch die lavern hier auch nciht die agnze zeit davon,wie gut sie sind...

wie niedlich!!!
schreib erstmal meinen namen richitg du pflaume:giggle:

in welchem acc. sitzt du denn dass du dich hier so hervortust?

achja, ich hab dich auch lieb :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
:biggrin: jetzt wirds aber echt allmählich zu viel...!
konsentriert euch lieber auf den krieg, anstatt euch gegenseitig zu beschimpfen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben