wie lange spielt ihr schon DS?

DeletedUser408

Gast
öööhm seit welt5 aber dort nich mehr aktiv..
nur noch welt 6 und hier halt :tongue:

Ist ein Widerspruch drin :wink:
Spiel since s3, hab dann s4,homer581, gespielt und seitdem ohne unterbrechung Ds. s10,w11,w12 hab ich auch noch mit ca. 3 Mio aufgehört. meist überall in den Top 20
 

DeletedUser1407

Gast
Spiele Seit Anfang 2007!
Mit viermonatiger Pause dazwischen!
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele es ja nicht, das ist ein unterschied :wink:

Da hat er Recht. Hat ja früher gezoggt und er war mal mein Vorbild. Kein Plan welcher Server das war, aber nun ja, nun ist er im "Ruhestand" und ist Adminstrator hier, schon ein Respekt werd. Aber ich sag nur : haiL nless :giggle:
 

DeletedUser62

Gast
Naja nen S17 Acc hab ich ja noch und nen S20, aber sind ja mehr oder weniger inaktiv :wink:
 

DeletedUser100

Gast
Da Superman netmehr aktiv spielt sind Oldsql & ich wohl bis dato -sprich von den bisherigen- am längsten dabei: s3 damals angefangen, später s4, s6, s8 und hier..bis auf CH s1 spiel ich mittlerweile nixmehr aktiv.
 

DeletedUser20

Gast
Hab s6 angefangen, war aber auf dem server nicht so der Burner :wink:
Hab mich dann auf w8 entschlossen mit nem Kumpel einen Acc. zusammen zu spielen, lief dann auch schon etwas besser. Dann eine Pause gemacht und w11 wieder angefangen; hab nen Acc. hochgezogen und den wieder abgegeben, weil mir die Lust & Zeit vergangen ist. Auf s1.ch bin ich jetzt wieder eingestiegen, aber hatte schon nach kurzer Zeit keen Bock mehr :giggle:.
 

DeletedUser464

Gast
Ich spiel jetzt 2-2.5 Jahre (Hab mich .de erst später im Forum angemeldet)
 

DeletedUser

Gast
seit sommer 2007 auf s13!:wink: und ich lebe immer noch *freu*

hab dann jez hier mit ein paar kollegen von s13 wieder angefangen mit der LIGA, so gibts sie auch auf s13!
 
Oben