wie lange spielt ihr schon DS?

DeletedUser1809

Gast
ich spiel seit dem 02.´08 (ja salatgurke ,so lange :biggrin:)
 

DeletedUser1141

Gast
jo früher konnte man auf ds+ nachschauen ob derjenige der gesagt hat er zocke seit s5 auch tatsächlich dort gespielt hat.

Leider kann man das jetzt meines wissens nicht mehr :frown:
 

DeletedUser2566

Gast
noch ne frage zu welt3

auf welt 3 besteht aber kein pa zwang, oder? das ist auch freiwillig wie auf den anderen 2 welten?
 

DeletedUser62

Gast
auf welt 3 besteht aber kein pa zwang, oder? das ist auch freiwillig wie auf den anderen 2 welten?

Auf Welt 3 ist kein PA zwang.

weiss jemand von euch die ganaue uhrzeit wenn welt 3 startet?

Sobald ich grad Zeit habe "Start" zu klicken :wink:

kann man das irgendwo sehen, wie lange man spielt?

In Deutschland sieht man es im Forum - da wurde der Forenaccount gleich mit eingerichtet = Forum Anmeldungsdarum = Anmeldung im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
ne superman, das ist nicht mehr so, seit der forenumstellung, jetzt muss man sich im forum anmelden und wird nicht mehr automatisch angemeldet.
 

DeletedUser1487

Gast
ne superman, das ist nicht mehr so, seit der forenumstellung, jetzt muss man sich im forum anmelden und wird nicht mehr automatisch angemeldet.
das hab ich auchschon direkt gemacht. Ich halte mich aber da mal zurück:biggrin:
klappt bisher auch (einigermaßen) gut:wink:
 

DeletedUser

Gast
ich spiele schon 3 Jahre nur bei dem deutschen staemme ar dort auf server 10 bis vor kurzem sehr erfolgreich immer unter den top 20 bis ich vor kurzem vom eigenem stamm aufgeadelt wurde worüber ich noch ziemlich enttäuscht und sauer bin:evil::icry:

Jetzt werde ich mich voll auf DS Schweiz konzentrieren wenn server 3 am 15.05. startet dann werd ich hier mal den server en bissl rocken:tongue::biggrin:
 

DeletedUser1488

Gast
ich spiel seit s4 dah war ich aber nich sonderlich gut hab dann bis s7 alle welten gespielt und dann ne lange pause eingelegt
 

DeletedUser

Gast
ich spiel seit s4 dah war ich aber nich sonderlich gut hab dann bis s7 alle welten gespielt und dann ne lange pause eingelegt

S4 habe ich auch angefangen...und S7 habe ich einigermaßen aktiv gespielt. Welchen acc hattest du auf S7 und welcher Stamm ?
 

DeletedUser2645

Gast
meine 2te runde.für da släufts ganz gut. auch auf w3 wieder dabei
 

DeletedUser

Gast
ich wede auch sofort server 3 gehn und dort auch einen Stamm gründen.
 

DeletedUser1806

Gast
seit ca. Frühherbst 07; fast nur auf den schweizer servern. Mehr infos über mich gibts hier
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele ds seit es ch gibt ( hab etwa 3 wochen später angefangen)
s7 und s16 hab ich mal gespielt...
 
Oben