Wieso geht DS ned?

DeletedUser4727

Gast
ICH will auch rein Biiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dieser Sonntagmorgen fängt ja fröhlich an :-b
 

DeletedUser

Gast
seit bald 2 Std. quält mich die Frage: hab ich nun ein Dorf mehr oder nur viel Off weniger?
auf den DE-Servern geht unterdessen nirgends mehr was, nicht mal die Login Seite wird mehr angezeigt.
ich hätte ja heute mal ausschlafen können....:cool:
 

DeletedUser4727

Gast
Du armer Hund eh Hunz hihi, Du bist wirklich geplagt grad. Versteh dich total gut
 

DeletedUser2753

Gast
Bevor hier weiter diskutiert wird: Ja, das Problem ist InnoGames bereits bekannt und man arbeitet daran.

Die internationale Version hat eine Seite bereit gestellt, auf der man den aktuellen Status der jeweiligen Seiten sehen kann. Bitte informiert Euch
ob Eure Welt momentan erreichbar ist. Weitere Threads zu dem Thema beschleunigen die Wiederherstellungen der Welten nicht.

Danke.
 

DeletedUser2881

Gast
es gehn alle auser 2,3 und ich glaube 5

ehm es wode ja gesagt das das poblem schon gefunden ist was ist es den das fast alle server down gangen sind

was ist den das poblem sry wenn es schon geschrieben worde und ich es überlesen habe
 

DeletedUser

Gast
bei mir auch so. denke wir müssen einfach noch ein wenig geduld haben.
 

DeletedUser4393

Gast
Ein kleines Statement von einem Admin wäre ganz gut.
 

DeletedUser3707

Gast
Es isch nid empfehlenswärt Bouufträg odr ähnliches abzbräche. D Bouufträg wärde erlediget, sobaud ds Ereignisssystem widr iwandfrei funktioniert. Agriffe und Untrstützige wärde ir richtige Reihefoug düregfüehrt. Das Problem betrifft aui Spiler uf däm Server.

->alles wird guut :giggle:
 

DeletedUser

Gast
mag schon sein, dass alles gut kommt. aber seit 3:15:01 überfällig ist schon ein klein wenig nervig....vor allem wenn es um 4 wellen mit AG's geht...
 

DeletedUser62

Gast
Das wird alles Zeitlich normal ausgewertet und es gibt dem Angreifer oder auch Verteidiger keinen entsprechenden Vorteil.

Bis auf Welt 2 läuft alles inzwischen wieder normal.
 

DeletedUser2881

Gast
klass meine off´s laufen und kann keine ags schicken also ich bekomm hier aggrosionen das gibs garnet (sicherlich bekomme ich dafür wieder ne verwarnung aber das muss jetzt sein)

grrr....(bitte nicht wieder verwarnen wegen das zweite grrr....) =)
 

DeletedUser1839

Gast
ich hatte truppen so geschickt, dass sie heute um 10 wieder bei mir sind. Der Angriff wurde auch richtig berechnet für kurz nach 7, aber der rückkehrzeitpunkt ist um die überfällige Zeit nach hinten verschoben worden, so dass sie erst wieder um 13:30 eintreffen.
 

DeletedUser2899

Gast
wieso ist w2 denn so stark davon betroffen ich denke wenn die anderen schon alle wieder gehen müsste w2 auch wieder gehen :giggle:

das ist schon ärgerlich wenn grad ne aktion läuft naja passiert eben aber ich hoffe das geht noch vor 12 uhr weiter sonst hab ich keine zeit mehr ags rauszutimen :giggle:
 

DeletedUser4393

Gast
shit man!
gibbet ja nich!
da bezahlt man ewig pa und dann sind die server nich gewartet und dann wird auch nur ein technicker hingeschickt!
 
Oben