Wieso lässt man Welten so lange laufen?

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
jop das mein ich eig.

und mir ist praktisch kein spieler bekannt, der vor 2 jahren aufner welt in den top20 anfing, und noch heute in dem acc in den top20 spielt

seit 2 jahren top 20 du hast vorstellungen :icon_eek: doch ned auf .ch inaktives stämme wuah o/
 

DeletedUser3312

Gast
broken_mouse_onlinegaming1.jpg
 

DeletedUser3997

Gast
ich denke eher, das die alten welten, die kleineren oben halten!

Und ich würde gerne auf s1 noch weiter spielen, bis zum bitteren ende:giggle:


Finde das die wo nen account dort noch aktiv haebn weiter spielen können aber halt sich keiner mehr anmelden kann:wink:

logisch, eigendlich wäre selbst das zu lange, eig reichen auch 2 jahre

aber ich will damit nur sagen, schaut euch w5 an - da ist schon längst alles entschieden ( als bsp) wieso macht man sone welt nicht zu und öffnet dafür ne neue bzw. schliesst w5 und hätte w13 ne woche später wieder eröffnet

oder man setzt nen spielerlimit, wenn ne welt weniger als 400 spieler noch hat, wird sie gelossen bzw. für beendet erklärt

usw usw.

s3 ist auch entschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mich würde interessieren wie weit es sich lohnt solche Server offen zu halten
 

DeletedUser9427

Gast
bis zu rand alles voll ist. Was aber nie vorkommen wird auf den schweizern servern :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wieso die Server schließen,wir sind noch nicht soweit.

ch1 muss mal zu Ende gepielt werden und bevor ch1 nicht geschlossen wird,können auch nicht die anderen geschlossen werden.
 

DeletedUser3997

Gast
s3 sollte man schließen da ändert sich eh nix mehr

der beste stamm hat mehr punkte als alle anderen stämme zusammen fastoO
 

DeletedUser7781

Gast
360 tage schlafmodus im jahr...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

push


push


push

seht wie viele pushen....und auf 100spieler 1 baba...
server einfach nach 2 tagen schließenvote for s14 zu.....
 

DeletedUser

Gast
Sowas wie SDS Runden, aber noramlen Speed und so aber Ende der Welt bekannt, kann ja dann auch mal nur iwie so eine 3 Monate Welt sein und so, ich denke da werden auch mehr spielen, weil sie denken OK 3 Monate ist nicht so lange.. Oder halt auch 24 Monate oder 12 Monate, sollte halt verschieden sein :wink:

bei sowas wuerd ich es noch in betracht ziehen waehrend meines kuraufenthaltyes zu klicken. das waer mal was wirklich feines von inno
 

DeletedUser7303

Gast
@Guinnes ganz einfach ich bin z.B n Spieler der es hasst von anfang an eine Welt zu spielen...

Dafür fehlt mir einfach die Zeit und ich könnte von anfang an mit keinen guten Spieler mithalten da sie einfach rund um die Uhr farmen,angreifen etc. Hast du aber schon 10 Mio brauchst du keine Angst haben das 1 Spieler dir das Spiel umbedingt an einem Tag kaputt macht ohne das du dich wehren kannst... und langfristig kommts dann auf den Skill an nicht nur um die Aktivität ...

Sind wir mal ehrlich kein Spieler der die erste Mio 1. ist auf ner neuen .de Welt in den top 10 ist spielt alleine... und dazu kannst du noch davon ausgehen das die Leute entweder an Pc´s arbeiten,selbstständig sind oder kein Leben+Arbeitslos sind !

Ich als Schüler würde wenn ich ehrlich bin auch keine Welten mehr spielen wenn ich wüsste das mit 3 Mio alles Enden würde besonders wenn ich weiß das der 1. schon 3x soviel wie ich hat :biggrin:
Da spiel ich lieber langfristig und hol alles nach und nach durch Skill nach
 

DeletedUser

Gast
Was hat es mit Skill zu tun wenn dein Account gekattert wird bzw du jemand anderen oder eine ganze Front Monate lang zugedefft ist und somit die, die nebenbei bobs adeln bzw. aufadeln meist auf lange Sicht vorbeiziehen?
Sicher, am Anfang ist Aktivität sau wichtig, aber wenn dich hald 40 Leute atten und zufaken kannste dich auch nicht auf 10 Minuten am Tag beschränken. Ds ist einfach ziemlich stumpft geworden. :mrgreen:
 
Oben