Wir huldigen den Lügenbaron und Diktaor Trajan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oh hier ist noch einer aus Trajans Kinderstube entkrochen:lol:

Man hört und liest nichts von euch, doch wenn es um euern Lügenbaron und Diktator Mister Oberschlau Herzkasper Trajan geht, dann kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen.

Man man man waren das noch Zeiten, als Leute wie ihr es seit einfach weggebasht worden sind.


Wo ist nur der geile fair Krieg zwischen DA Vs: BMF geblieben


lol, wo hab ich geschrieben, dass ich auf der seite von trajan bin :biggrin:.
eher auf deiner aber wenn du mir so kommst, dann such dir einen account und mach mich platt :icon_cry:

ich hab nur gemeint, dass keiner von uns für ein 1 vs 1 den account opfern würde:giggle:.

bin neugirig ob du mich einfach so wegbashen könntest:icon_wink:
 

DeletedUser4050

Gast
mephi ist eben ein schwätzer der eben im forum aufmerksamkeit sucht.
Komm mal auf W1 und mach mal was statt ständig nur im forum zu meckern das trajan ein lügenbaron ist!
 

DeletedUser

Gast
Boar der schreibt und schreibt und das in Doppelpost, du hast ja die nötige Aufmerksamkeit:giggle: auch wenn du hier dauernd mit Titulierungen um dich wirfst, könnte jetzt auch schreiben Mephisto aka Mr. "ich lasse lieber meine Frau malochen, weil ich selber arbeitscheu bin", aber hier geht es ums Spiel und nicht dein verkorkstes Privatleben und da hier sowieso die meisten Leser nicht verstehen um was es überhaupt geht und lediglich deine monotonen Wiederholungen zu lesen bekommen, bringe ich mal eine Zusammenfassung und Richtigstellung der Fakten:

Im Gegensatz zu deiner Person... gibt es hier Leute die auch schon mal Inc's bekommen, die hast du doch noch nie in deinem Leben gekriegt. Kannst du ja auch nicht, wenn man deiner Person gefährlich wird, dann werden diese im Stamm eingeladen oder ein BND gemacht.

Nun sülze hier nicht so rum... geh weiter kuscheln

Ist eigentlich bekannt, das wir nicht jeden bei SaD aufnehmen, schon garnicht auf kuscheln stehen und dementsprechend auch seltenst BND abschließen - sind frei erfundene Märchen, die Mephisto gerne verwendet.

Werfen wir zuerst zur besseren Verdeutlichung einen Blick auf Mephistos neuen Stamm ~PD~ - nein, braucht euch nicht wundern das er dort noch nicht drinnen ist - ist noch nicht genügend Kuschelpotential zusammen
.

So, also zurück zu seinem neuen Stamm, die immer noch auf ihren großen Helden warten - werfen wir nun einen Blick auf diese Member, die insbesondere mir ziemlich gefährlich werden ... und alles gefährliche lade ich ein oder mach nen BND laut Mephistos Behauptung


da haben wir den großspurigen Maigo
(spielt im Ingi und im Moon )
er mag mich nicht, bin ihm zu diktatorisch, trotzdem will er zu SaD .... (Hinweis Bewerbung gekürzt)

Ingi am 20.04. um 15:51 Uhr
Sehr geehrte [ally]SaD[/ally]-Sf,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurem Stamm bewerben.

Gründe für meine Aufnahme:
- Lage: Ich liege sehr gut zu euch und hab kein Problem damit auf [ally]Vulg[/ally]- Member zu hauen.

Wieso ich gerade zu euch will?
Ihr seit ein Stamm mit viel Aktivität und Leuten die echt gut Spielen können. Zudem liegt ihr perfekt zu mir, würd sehr gern mit euch zusammen den inakiven [ally]Vulg[/ally]- Membern zeigen wie man richtig (zusammen) spielt. Da bedeutet Teamwork und Zusammenhalt nichts mehr!

Lg Maigo



dann haben wir dort texinator
gut, der Spieler macht fast einen sympatischen Eindruck (Hinweis Bewerbung gekürzt)

teXINaToR am 20.04. um 00:38 Uhr
Hey Sad,

Warum ich zu euch will?
Hab gesehen das es mit dem bashen bei euch ganz gut klappt...
Hätte auch mal wieder lust bei einer gut geplanten Aktion mitzumachen...wie es aussieht seit ihr der aktivste Stamm hier auf der Welt und der zusammen halt stimmt auch. Das jeder sich auf jeden verlassen kann fehlt mir sehr..

Ihr seit einfach das komplette Gegenteil von Vulg und das gefällt mir!
Vulg weiß einfach nichts mehr anzufangen deswegen bin ich da raus...sie schlafen und deffen den ganzen Tag! Wenn dann mal ne Off-Aktion gestartet wird kommt nie etwas raus...aber das wisst ihr sicher selber...
Bei Vulg geht im moment alles drauf und drüber...es sind einfach bobs!!

Meine Lage ist Perfekt um die Vulg Front ständig zu bomberdieren...ich werd ihnen keine ruhe lassen!

lg texi



*v*y*v*
auch ein recht netter (Hinweis Bewerbung gekürzt)

*v*y*v* am 14.04. um 10:39 Uhr
Hey Trajan,

dies ist eine offizielle Bewerbung für den Stamm [ally]SaD[/ally].

lg
chris


also 3 Acc in der Nähe - alle drei wurden nicht aufgenommen - soviel zu Mephisto´s Behauptung




nun sollen in Mephistos neuen Stamm noch folgen

Mr. " Ich hab 150 AG und weiß nicht was ich aufadeln soll" Brutus74, der ja inständig hofft, das es diesmal klappt und ich gehörig einen auf den Sack bekomme:giggle:

Spielerakte http://ch1.twplus.org/file/player/23296/

Insgesamt
Punkte:7.594.930 Rang:45

57 Brutus74 12,74 Mio. Insgesamt
57 Brutus74 6,74 Mio. Als Angreifer
66 Brutus74 6,00 Mio. Als Verteiliger

sowie Breitli, SF bei Vulg er wartet noch darauf, das Vulg mit denen ein BND abschließt, bei anderen Stämmen wurde ebenso angefragt... denn alleine gegen SaD scheint nicht ganz das wahre und das hat Mephisto ja bereits schon erlebt ... :smile:


und zu letzt die Heulsusse Mr "Ich hör mit DS auf" Mephisto

sein Acc war damals um die 9 Mio, als er bei SaD raus ist und liegt nun bei 1,7mio, oder?:giggle: - na ja, als die ersten Atts begonnen hatten, kam sein Abschied von S1 - halt, hast ja alles auf die phösen Mods, die große Ungerechtigkeit der Welt geschoben, aber was solls ... sehen wir dir nach:giggle:

Abschied Welt 1 ( 09.11.2009)
Für mich persönlich ziehe ich die Konsequenz und höre auf. Ich möchte niemanden hier mehr mein Geld in die Tasche stecken die solch eine Ungrechtigkeit verantworten

Abschied Welt 5 ( 07.03.2010)
Abschied,
Es ist nichts mehr wie es am Anfang war, deshalb ist es nun an der Zeit die Reissleine zu ziehen und zu gehen.
Wünsche allen hier noch viel Spass auf dieser Welt.
Vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen wieder.

gut, Abschied Welt 9 und 10 steht noch aus - soll ja bissel Aufmerksamkeit noch übrigbleiben:giggle:


über Mr "Multiaccountpasswordsammler und ich spiele nicht mehr auf dieser Welt" fighter lasse ich mich nicht aus, denn da ist jeder Satz zuviel und die von euch gewünschten Spieler (die meisten kommen davon sowieso nicht) erübrigen sich ebenfalls



so nun haben wir eine feine Ansammlung von Spielern die auf den phösen Trajan und SaD kloppen möchten - wir wären nicht SaD, wenn wir die Herausforderung nicht annehmen würden

am Ende bin ich aber gespannt, wieviele Stämme du dir schlußendlich zum Kuscheln gegen SaD geholt hast, denn ohne klappt bei dir sowas nicht - gut, wir werden das Pub diesbezüglich auf dem laufenden halten


ps. hatte ich irgendwie überlesen

Don wie kan eienr auf dem 1 Platz sein wen er fast keine Angreifer punkte (bascherpunkte) hat !

Besiegte Gegner
Als Angreifer

15 Breitli 16,37 Mio.
22 Trajan 13,88 Mio.

wegen den 2,5 mio machst nen Aufstand? *lol*
und die Bashpunkte Verteidigung, bei welcher du Stammesdeff bekommst willst ja nicht wirklich in die Berechnung einfließen lassen um ein Ergebnis zu verschönern, oder doch?:giggle:


Mephisto Acc= meine Person
rainbow Acc= meine Frau
weiss nimmer, war glaube ich der Lasse Acc= Mein Sohn.

fehlt nur noch der geklaute brasil, der Imperator und noch zwei oder drei, die ich raussuchen müßte aber keine Lust dazu habe


 

DeletedUser1625

Gast
lol, wo hab ich geschrieben, dass ich auf der seite von trajan bin :biggrin:.
eher auf deiner aber wenn du mir so kommst, dann such dir einen account und mach mich platt :icon_cry:

ich hab nur gemeint, dass keiner von uns für ein 1 vs 1 den account opfern würde:giggle:.

bin neugirig ob du mich einfach so wegbashen könntest:icon_wink:

Sorry, dann muss ich mich bei dir Entschuldigen.

Das kam nur so rüber.
 

DeletedUser1625

Gast
Boar der schreibt und schreibt und das in Doppelpost, du hast ja die nötige Aufmerksamkeit:giggle: auch wenn du hier dauernd mit Titulierungen um dich wirfst, könnte jetzt auch schreiben Mephisto aka Mr. "ich lasse lieber meine Frau malochen, weil ich selber arbeitscheu bin", aber hier geht es ums Spiel und nicht dein verkorkstes Privatleben und da hier sowieso die meisten Leser nicht verstehen um was es überhaupt geht und lediglich deine monotonen Wiederholungen zu lesen bekommen, bringe ich mal eine Zusammenfassung und Richtigstellung der Fakten:


Nun Mister Lügenbaroan, das stimmt das ich eine Zeit keinen Job gehabt habe, aber was meinst du warum ich aufgehört, weil mir im Gegensatz zu deiner Person die Zeit fehlt... weil ich arbeite.

Ich weiss nicht wer von uns beiden arbeitsscheu ist?? Achja ich vergass der Lügenbaron hat es ja am Herzen.Schade sage ich nur das du beim letztenmal... , wäre uns vieles erspart geblieben. Du hast was am Schädel mehr nicht.

Sowie du deinen Stamm führst, so unterdrückst du sicherlich auch deine Familie daheim. Würde mich bei deinen Ausraster nicht wundern, wenn du auch schon mal zuschlägst, so machst du mir auf alle Fälle den Eindruck.

Gibst du nun zu das du lügst?

Wo ist denn die Bewerbung die wir an Rom geschickt haben?

Komm zeig sie


Kann dir nur eines sagen die gibt es nicht.


Oh lass mich mal überlegen, was steht oder stand im internen Stammesprofil?

Die Einladungen im Wing macht Trajan, weil er einen Acc im Wing hat.Vielleicht sollte der Support mal nach den Willhelm Acc schauen.

Aber das ist nicht das eigentliche Thema hier.

Für mich bist du ein Koleriker, ein egozentrischer Spinner, der allen und jeden versucht zu unterdrücken.

Zusammengefasst eben ein Vollideot.

So nun kann man mich hier sperren, weil auf diesen Scheiss habe ich keinen Bock mehr.

Lügen und Betrügen Mister Baron
 

DeletedUser7784

Gast
Ach Meph komm.

Ich finds eigentlich sehr lächerlich was du hier von dir gibst.

Bist du traurig das du deinen Meph-Acc verkackt hast?
Hast du Probleme im Privaten Umfeld das du jetzt wieder DS spielen musst?

Naja zumindest hört man aus jeden deiner Sätze das DU einen sehr großen neid auf Trajan hast weil er es geschafft hat SaD zu gründen und du BMF Reloaded nicht mal annähernd halten konntest.

Trajan hat bis jetzt alles richitg gemacht sonst wäre SaD wohl schon weg.

Und sowas wie PD entweder untergehen wegen mangelnder Führungsqualität oder einfach down geklatscht.

Meph geh zurück in deine Spielzeugwelt und amüsier dich da aber nerv hier nicht mit deinen Doppelposts.


lG
JinG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
da haben wir den großspurigen Maigo
(spielt im Ingi und im Moon )
er mag mich nicht, bin ihm zu diktatorisch, trotzdem will er zu SaD .... (Hinweis Bewerbung gekürzt)

Ingi am 20.04. um 15:51 Uhr
Sehr geehrte [ally]SaD[/ally]-Sf,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurem Stamm bewerben.

Gründe für meine Aufnahme:
- Lage: Ich liege sehr gut zu euch und hab kein Problem damit auf [ally]Vulg[/ally]- Member zu hauen.

Wieso ich gerade zu euch will?
Ihr seit ein Stamm mit viel Aktivität und Leuten die echt gut Spielen können. Zudem liegt ihr perfekt zu mir, würd sehr gern mit euch zusammen den inakiven [ally]Vulg[/ally]- Membern zeigen wie man richtig (zusammen) spielt. Da bedeutet Teamwork und Zusammenhalt nichts mehr!

Lg Maigo



dann haben wir dort texinator
gut, der Spieler macht fast einen sympatischen Eindruck (Hinweis Bewerbung gekürzt)

teXINaToR am 20.04. um 00:38 Uhr
Hey Sad,

Warum ich zu euch will?
Hab gesehen das es mit dem bashen bei euch ganz gut klappt...
Hätte auch mal wieder lust bei einer gut geplanten Aktion mitzumachen...wie es aussieht seit ihr der aktivste Stamm hier auf der Welt und der zusammen halt stimmt auch. Das jeder sich auf jeden verlassen kann fehlt mir sehr..

Ihr seit einfach das komplette Gegenteil von Vulg und das gefällt mir!
Vulg weiß einfach nichts mehr anzufangen deswegen bin ich da raus...sie schlafen und deffen den ganzen Tag! Wenn dann mal ne Off-Aktion gestartet wird kommt nie etwas raus...aber das wisst ihr sicher selber...
Bei Vulg geht im moment alles drauf und drüber...es sind einfach bobs!!

Meine Lage ist Perfekt um die Vulg Front ständig zu bomberdieren...ich werd ihnen keine ruhe lassen!

lg texi



*v*y*v*
auch ein recht netter (Hinweis Bewerbung gekürzt)

*v*y*v* am 14.04. um 10:39 Uhr
Hey Trajan,

dies ist eine offizielle Bewerbung für den Stamm [ally]SaD[/ally].

lg
chris


also 3 Acc in der Nähe - alle drei wurden nicht aufgenommen - soviel zu Mephisto´s Behauptung




nun sollen in Mephistos neuen Stamm noch folgen

Mr. " Ich hab 150 AG und weiß nicht was ich aufadeln soll" Brutus74, der ja inständig hofft, das es diesmal klappt und ich gehörig einen auf den Sack bekomme:giggle:

Spielerakte http://ch1.twplus.org/file/player/23296/

Insgesamt
Punkte:7.594.930 Rang:45

57 Brutus74 12,74 Mio. Insgesamt
57 Brutus74 6,74 Mio. Als Angreifer
66 Brutus74 6,00 Mio. Als Verteiliger

sowie Breitli, SF bei Vulg er wartet noch darauf, das Vulg mit denen ein BND abschließt, bei anderen Stämmen wurde ebenso angefragt... denn alleine gegen SaD scheint nicht ganz das wahre und das hat Mephisto ja bereits schon erlebt ... :smile:


und zu letzt die Heulsusse Mr "Ich hör mit DS auf" Mephisto

sein Acc war damals um die 9 Mio, als er bei SaD raus ist und liegt nun bei 1,7mio, oder?:giggle: - na ja, als die ersten Atts begonnen hatten, kam sein Abschied von S1 - halt, hast ja alles auf die phösen Mods, die große Ungerechtigkeit der Welt geschoben, aber was solls ... sehen wir dir nach:giggle:

Abschied Welt 1 ( 09.11.2009)


Abschied Welt 5 ( 07.03.2010)


gut, Abschied Welt 9 und 10 steht noch aus - soll ja bissel Aufmerksamkeit noch übrigbleiben:giggle:


Nun Mister Lügenbaron... schon wieder eine Lüge.

AbSchied, wie du schon geschrieben hast 08.11.2009

Hier mal die Spielerakte

http://img8.myimg.de/spielerakte137683_thumb.jpg

http:confused:/img8.myimg.de/spielerakte2a4546.jpg

Zum Abschied auf W5 muss ich dir doch keinerlei Rechenschaft abgeben oder? Denke mal die Leute mit denen ich da gespielt habe die hatten dafür Verständnis.


Mensch Mister Lügenbaron Herzkranken Kopfkaputter , egozentrischer Spinner.

Weisst du nicht mehr was du schreibst?

Wo sind die Bewerbungen von Brutus an Rom und meiner Person an Rom?

Das hattes du behauptet .

Nun komm... los zeig sie
 

DeletedUser2589

Gast
Dieser ganze Theard hier ist bloser Schwachsinn, wenn du keine Ahunung über irgentwas hast Trajan halt einfach mal deine Fresse, wenn du alles wüsstest, dann würdest du hier kein Wort mehr schreiben.

Ausserdem wer spielt den Moon-Acc? wtf erst soll's Horst gewesen sein dann ich? dein Spion in Vulg ist ziemlich schlecht nicht wahr :biggrin:

Wir werden sehen was noch passiert... bin gespannt :twisted:


@ Jing: Du bist ja nach 3 Wochen auch schon auf dem Trajan-Tripp... schade das sie dir nicht alles sagen, dann wärst du schneller weg als du da warst.


Hail den Trajan Untertanen der eiserne Diktator hab eig gedacht das jeder eine eigene Meinung hat, aber wenn man sich von so einem einschüchtern lässt, selbst schuld... die Leute die ich damit mein wissen bescheid :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4050

Gast
@maigo,der einzige diktator auf w1 war Tiberius:icon_razz:
aber in einem muss ich dir rechtgeben.der thread der Mephisto erstellt hat ist schwachsinn.
und meph du langweilst mich langsam im forum.immer kommt das gleiche mit trajan.Wenn du etwas gegen ihn hast dann machs im spiel und nicht im forum.Oder ist dein niveau in diesen minuten noch weiter gefallen?
 

DeletedUser2589

Gast
@maigo,der einzige diktator auf w1 war Tiberius:icon_razz:
aber in einem muss ich dir rechtgeben.der thread der Mephisto erstellt hat ist schwachsinn.
und meph du langweilst mich langsam im forum.immer kommt das gleiche mit trajan.Wenn du etwas gegen ihn hast dann machs im spiel und nicht im forum.Oder ist dein niveau in diesen minuten noch weiter gefallen?


Wo spielst du eig?

nunja wenn man so einiges drüber weis wie er mit seinen Leuten umgeht, versteh ich es nicht wieso einige noch da sind bzw sich nicht beklagen, liegt wohl an ihrer Inaktivität...:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Nun Mister Lügenbaroan, das stimmt das ich eine Zeit keinen Job gehabt habe, aber was meinst du warum ich aufgehört, weil mir im Gegensatz zu deiner Person die Zeit fehlt... weil ich arbeite.

Ich weiss nicht wer von uns beiden arbeitsscheu ist?? Achja ich vergass der Lügenbaron hat es ja am Herzen.Schade sage ich nur das du beim letztenmal... , wäre uns vieles erspart geblieben. Du hast was am Schädel mehr nicht.

Sowie du deinen Stamm führst, so unterdrückst du sicherlich auch deine Familie daheim. Würde mich bei deinen Ausraster nicht wundern, wenn du auch schon mal zuschlägst, so machst du mir auf alle Fälle den Eindruck.

Gibst du nun zu das du lügst?

Wo ist denn die Bewerbung die wir an Rom geschickt haben?

Komm zeig sie


Kann dir nur eines sagen die gibt es nicht.


Oh lass mich mal überlegen, was steht oder stand im internen Stammesprofil?

Die Einladungen im Wing macht Trajan, weil er einen Acc im Wing hat.Vielleicht sollte der Support mal nach den Willhelm Acc schauen.

Aber das ist nicht das eigentliche Thema hier.

Für mich bist du ein Koleriker, ein egozentrischer Spinner, der allen und jeden versucht zu unterdrücken.

Zusammengefasst eben ein Vollideot.

So nun kann man mich hier sperren, weil auf diesen Scheiss habe ich keinen Bock mehr.

Lügen und Betrügen Mister Baron


da spricht viel Frust und ich schwanke bei deinem Post zwischen Mitleid für deine Person und ein wenig Fassungslosigkeit über deine hier an den Tag gelegte Charakterschwäche.

Nun Mister Lügenbaroan, das stimmt das ich eine Zeit keinen Job gehabt habe, aber was meinst du warum ich aufgehört, weil mir im Gegensatz zu deiner Person die Zeit fehlt... weil ich arbeite.

Ich weiss nicht wer von uns beiden arbeitsscheu ist?? Achja ich vergass der Lügenbaron hat es ja am Herzen.Schade sage ich nur das du beim letztenmal... , wäre uns vieles erspart geblieben. Du hast was am Schädel mehr nicht.

Sowie du deinen Stamm führst, so unterdrückst du sicherlich auch deine Familie daheim. Würde mich bei deinen Ausraster nicht wundern, wenn du auch schon mal zuschlägst, so machst du mir auf alle Fälle den Eindruck.


Auch wenn es dich wenig angeht und hier mit dem Spiel rein garnichts zu tun hat, ich war noch nie arbeitslos und würde meine Frau auch nicht arbeiten schicken für meiner selbst, dazu hätte ich viel zuviel Ehre. Und deine anderen Mutmaßungen bezüglich das ich innerhalb meiner Familie handgreiflich würde, ich hab Anstand gelernt und komme nicht aus der Gosse ... du bist ein Kleingeist, vielleicht spiegelt sich auch irgendwie eine ganze Portion Neid in deinem Verhalten das mein Leben sich in geordneten Bahnen bewegt im Gegensatz zu dem deinigen
Und das Niveau, auf welchem du dich bewegst, indem du jemanden den Tod nach einem Infakt wünscht nur weil du in einem Spiel versagst, gibt sehr viel Aufschluss über deinen wahren Charakter.

Aber all dieses hat mit diesem Spiel rein garnichts zu tun - in deinen ganzen Post sehe ich keine Stellungsnahmen, nur monotonische Wiederholungen irgendwelcher von dir angedichteter Titulierungen - bei dieser spielerischen Verbalen Schlacht, verspielst du mit diesem Auftreten deinen letzten Funken an Sympatie, welche sicher der ein oder andere für dich hegt.

Wo ist denn die Bewerbung die wir an Rom geschickt haben?

Komm zeig sie


es gab eine Anfrage von dir und brutus bezüglich eines Beitrittes von Rom - umsonst wurde ich da diesbezüglich nicht angeschrieben
aber das ist auch vollkommen unwichtig - reite nicht nur auf diesem einen Teil rum... denn das wird ja hoffentlich nicht das andere von deinen beiden über 7 Seiten lang gezogene Argument sein, oder doch?

Nun Mister Lügenbaron... schon wieder eine Lüge.

AbSchied, wie du schon geschrieben hast 08.11.2009


ich habe 09.11.2009 geschrieben, ordentlich lesen solltest du schon und da bezog ich mich auf deinen dramatischen Abschiedsthread im DS Forum welcher an diesem Tag von dir verfasst wurde und in welchem du aufgrund angeblicher Fehlentscheidungen des Supportes, für immer aufhören wolltest ... gut jeder wußte das du damals SaD auseinander bringen wolltest, nur dir niemand fähiges folgte und du deshalb mit deiner Beendigung bei DS zwar gedroht hast, aber wie du selber an deiner geposteten Akte anzeigst dieses nicht konsequent durchgezogen hast

Zum Abschied auf W5 muss ich dir doch keinerlei Rechenschaft abgeben oder? Denke mal die Leute mit denen ich da gespielt habe die hatten dafür Verständnis.

nein, das hat auch niemand von dir verlangt... das führe ich nur an, um zu zeigen wie wankelmütig du bist... heute so und morgen anders... vielleicht hab ich da auch noch veraltete Vorstellungen wenn ich nach dem Prinzip: Ein Mann steht zu seinem Wort handle, ich hab es halt bei dir nie erlebt, das du mal irgendetwas angekündigtes auch bis zum Ende durchgezogen hast. Schall und Rauch... verstehste?

So, nun zeig weiter aus welcher Kinderstube du entsprungen bist und wie dein momentanes Umfeld ausschaut indem du weitere Beleidigungen vom Stapel läßt, die mir lediglich ein Mitleidiges schmunzeln abringen und mir bestätigen, das außer dem von dir hier präsentierten Auftreten weder privat noch spielerisch irgendetwas glanzvolles bei dir vorhanden ist ...

@ maigo
stimmt, dieser Thread hier ist schwachsinnig, wie so vieles das manche in Angriff nehmen

zum Thema moon: den spielst du, genauso wie du den Ingi spielst, genauso wie du im kagi gespielt hast , nur bist du zu feige dieses hier öffentlich zuzugeben - das Mephisto dort spielt, wurde nie erwähnt... lern einfach meine Texte ordentlich zu lesen... denn es steht lediglich darin, das dieser nicht als Bestechung zerstückelt werden soll, damit euer neuer Verein mehr an Member-Zulauf gewinnt ...


nunja wenn man so einiges drüber weis wie er mit seinen Leuten umgeht, versteh ich es nicht wieso einige noch da sind

aber deinen Frust verstehe ich nach deiner abgelehnten Bewerbung bei SaD schon
wir brauchen aber bei uns keine Spieler, die so großfressig wie du auftreten und hier bereits zig Accounte in den Sand gesetzt haben
 

DeletedUser

Gast
ich bin zuhöchst amüsiert, soviel dünnschiss in einem einzigen thread zu lesen:biggrin:

ihr seit mir alle schon ein paar helden, tragt den mist doch einfach ingame aus und lasst uns mit ner schönen propa dran teilhaben:icon_wink:

aber das hier ist doch einfach unter aller sau....Grassi, tu was:rolleyes::lol:
 

DeletedUser1625

Gast
Ach Lügenbaron,

was ich und wie ich es schreiben, das solltest du mir überlassen.

Weiss ja nicht was für ein verkorkstes Leben ich haben soll.

Nun gut, wenn du dies meinst.

Im Gegensatz zu deiner Person oder euch besitzen wir ein Haus!!

Wir gehen beide unsere regelmässige Arbeit nach, haben Kinder. Weiss nicht was daran verkorst sein soll. Aber das bleibt sicherlich dein Geheimnis.


Nun Titulierst andere als arbeitsscheu und andere dürfen hier nichts schreiben. Oh dann fühlt der ach so liebe Trajan sich angegriffen.



Ok das war der 09.11.2009 , wenn sich jeder mal die Mühe machen würde nun die Statistik vom Mephisto Acc ansieht, dann wird man sehen das 4 oder 5 Tage nachdem ich aus den Acc bin geadelt wurde. Tolle Niederlage hast du mir da beigebracht Mister Lügenbaron.


Sicherlich tut deine Behauptung(Bewerbung oder vorsprechen bei Rom) zur Sache. Daran sieht man deine Glaubwürdigkeit.

Bist und bleibst eben ein Lügner!!!!

Vorbild für deine Kinder bist du doch sicherlich nicht. Also ich habe meinen Kids gelehrt das man nicht lügen darf.

Dann deine infarmen Behauptunegn was den Acc auf w5 angeht. Man wenn du nichts besseres zutun hast, als mich im Aueg zubehalten. Muß ja wirklich Interessant sein. Nicht das du dioch noch verliebt hast:lol:. Gut vorstellbar wäre es.


Ach vergessen aus der Gosse komme ich sicherlich nicht. Im Gegensatz zu deiner Person habe ich eine gute Kinderstube genossen.

Wer hier über private Dinge angefangen ist bist du, nur soviel zu dem.


Knapp 90 % der Frauen in einer Ehe gehen auch arbeiten, das hat sicherlich nicht was mit Ehre zutun. Vielmehr hat es damit zutun, das man mehr Geld hat., Aber vielleicht ist es ja so, das man bestimmte Personen zu nichts gebrauchen kann.
 

DeletedUser

Gast
Alter Schwede solangsam bewegst sich das Niveua aber weit unterm Gefrierpunkt.
Wo beleibt denn der Graßhüpfer wenn man ihn mal braucht?
 

DeletedUser

Gast
Och Leute, das ist echt spannend, was man hier alles so erfährt =)

Ich frage mich wie man in soeinem Alter soeine Kacke schreiben kann, sowas mache ich schon ab 18 Jahren nicht mehr, weil man dann ja in Richtung erwachsen-sein geht, aber wie es scheint, gibt es einen der nur auf dem Pass älter wird, aber im Kopf noch etwas weiter zurückliegt.
Naja, was solls, ich hoffe nur, dass ich nicht einmal so werde, sonst würde ich Selbstmord begehen!
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Ja, ich denke wir haben jetzt genug von dem Hin und Her gesehen.
Ich mach dann diesen Thread hier mal zu. Falls jemand ein Problem damit hat,
möge sich derjenige per PN melden.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben