wird dbf den 10.platz erreichen

DeletedUser

Gast
es ist spannend schon seit 13wochen kämpfen der adel vs dbf dbf als 11 nur nocjh 221.000punkte und sie hätten den adel aufgeholt. wird adel sie adeln? wird dbf gewinnen und über den adel herrschen? wird mementomori dbfhelfen?



mann darf gespannt sein!
 

DeletedUser5548

Gast
Die Frage hätteste auch in meinen Eben Erföffneten Thread stellen können :icon_razz::lol:

Ich wünsche euch mal Viel glück x)
 

DeletedUser4776

Gast
Was dachtest du denn? :biggrin:
aber mal spannend zu wissen, was laufen eig noch für andre Kriege? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dass hier irgendein Noob-Massenstamm mit dem Namen dbF oder so auf einen anderen Noob-Stam mit dem Namem Adel (wobei GEADELT besser passen würde :icon_wink:smile: aufholt, liegt wahrscheinlich daran, dass zweitbenannter Stamm gerade recht viele Dörfe ran einen gewissen Stamm mit dem Namen Bunnys :wink: verliert und nicht an irgendeiner blauen Feder :icon_confused:

Danksagungen von dbF an Bunnys nehm ich per pn im Forum entgegen.

MfG
Offizieller Fanpostbeauftragter der Adel-adelnden-Bunnys :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
Boaah Ratte wie ich euch beneide, ihr schafft es immer wieder so großartige Kriege zu gewinnen :rolleyes: ich würd ma sagen, Ag verschwendung ?
 

DeletedUser5009

Gast
Gegen Adel oda dbf oda was weiß ich gegen wen ihr krieg führt oO
 

DeletedUser

Gast
Wtf ? Wenn wir gegen die Krieg führten, dann würden sie mehr Dörfer verlieren als momentan :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
also wenn ihr es schafft dann nur weil cih euch net merh angreifen kann weil ihr mir zu schwach wurdet und meine moral nicht wirklich die beste ist bei euren schwachen spielern

und adel ist besser als ihr(bin net in adel:giggle:)

und die bunnys brauchen net so her reden sehr gut sand die jetzt auch net
 

DeletedUser

Gast
also wenn ihr es schafft dann nur weil cih euch net merh angreifen kann weil ihr mir zu schwach wurdet und meine moral nicht wirklich die beste ist bei euren schwachen spielern

Moral ist egal :lol: wir cleanen auch bei 40 % wäre ja schade um die Off Bashs :icon_wink:

und die bunnys brauchen net so her reden sehr gut sand die jetzt auch net

WAT ? Wer bist du denn ? :rolleyes: In welcher welt lebst du ?:giggle:

--------------

b2T

es ist spannend schon seit 13wochen kämpfen der adel vs dbf dbf als 11 nur nocjh 221.000punkte und sie hätten den adel aufgeholt. wird adel sie adeln? wird dbf gewinnen und über den adel herrschen? wird mementomori dbfhelfen?

mann darf gespannt sein!

Wenn Dbf , Adel überholt dann nur weil wir die auf adeln.... aber laut Dbf akte adeln wir da ja auch rum :giggle: man alle fies ...die bösen Bunnys ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5009

Gast
Dom warum machste neuen acc oO

Dom warum freust du dich ddarüber noobzs zu adeln

Dom warum helfen bunnys nicht .Ch

Dom warum verschwendet ihr eure ag´s

Ach und nciht zu vergessen FAIL BUNNNYS , haltet euch schön weiter zurück ... wie bisher immer hat ja gut geklappt bislang -.-
 

DeletedUser4150

Gast
Wotan warum bist du nichteinfach mal ruhig wenn du keine ahung hast

Wotan warum hält nicht 1Stamm den in den du je warst

Wotan warum bist du jezz schonwieder ausgetreten

Wotan warum ist dein acc so eine acc-hu*e wo jede woche nen neuer drinn ist

Wotan warum verprichst du uns immer den acc zu löschen und tuhst es doch nicht... *vorfreude ist die schönste freude :smile:*

Wotan warum wollte jeder von/mit dir mitgegründeter stamm ein bnd mit uns um irgendeinen 1sten platz zu bashen

Wotan geholfen haben wirn icht weils kein provit oder keinen sinn für uns hatte

Wotan weil du immer die führung warst:giggle:

und zum schluss wegen dem nicht helfen von CH WOTAN du bist nun nichtmehr bei CH
 

DeletedUser5009

Gast
ich war einer von vielen im stamm :wink: sg war b0rn, rest war sf ...


jo ich lösche den acc, bloß wenn mich Ch anbettelt den acc weiterzugeben damit die nicht loosen oO njaa acc is halt trotzdem auf löschen. der löscht sich nicht weil pa noch aktiv ist

Bist du nicht der den ich:
1. ma geadelt hab also stfu

und 2. der mich anbettelt offs zu spenden, weil stb dir nciht hilft ?

3. nix acc hure hatte meine partner von anfang bis ende

4. es hat für uns auch kein profit gemacht, es hätte nur profit gemacht wenn ihr geholfen hättet wir ihr es gesagt habt

5. ja ich mein nicht das bnd mit Ch sondern mit Ds...? du spast.

6. du bist ein noob

7. ich bin nihct mehr im stamm weil acc auf löschen ist und die sich keine hoffnung machen sollen

8. was kann ich dafür wenn die stämme untergehn, wo ich bin ? das liegt daran, dass wir immer unterlegen sind sowohl mit punkte, als auch dass mein stamm meist sehr inaktiv ist ---> ich hab so mehr spaß un dkuschel nihct so derb wie die ganze welt ( guck basher und fresse )


9. ich war nur einmal bei süd fürhrung

10. kp aber du bist trotzdem ein freak und du bist derjenige der hier der acchopper ist, ich hatte meinen acc von anfang bis ende ...
 

DeletedUser

Gast
[...] ( guck basher und fresse )


[...]

Wir sind 7 Bunnys und 6 davon sind Top 11 der Offbasher. (+ ein MB, der wahrscheinlich die höchste KP Rate des Servers hat). Wir sind mit 7 man 2. bei den Offbashs also "guck basher und fresse" ! :icon_wink:

Desweiteren helfen wir keinem Stamm, der einfach nur "wir brauchen Deff" ins Forum klatscht. Wir wollen das präziser und nach klaren Strukturen angegeben haben und das haben wir auch erklärt und gefordert. Wenn darauf nicht eingegangen wird, dann können wir nichts dafür :wink:
 
Oben