wird dbf den 10.platz erreichen

DeletedUser

Gast
lol er hat eine direkt front und ja ich weiß es da ich auch mal uv hatte, es war soo als wären 7 einzelspieler in einen stamm zusammengewüfelt, keiner wollte seine uv, keiner wollte deffen, keiner wollte offen, ich hab mir schon so ein bild von euch mchen können.


Du hast das gesehen, was wir wollten, was du siehst :wink:

Wenn du dich damit zufrieden gibst, dann tu es bitte.

Ich sag ja aufgrund seines logischen Menschenverstandes. Da denkt man schonmal weiter als einfach nur "ich hab ne direkte front vllt schick ich mal paar ags" :icon_wink:
 

DeletedUser5009

Gast
njaaa ihr spielt halt mit logischen menschenverstand :O hab ich auch schon gemerkt :wink: ihr versucht es nciht, da ihr es euch schon denkt zu verkacken, ich glaub ab jez geh ich auf eure taktik übe rund greife meine front gegner nich mehr an, ws sind sie gedefft und ich loose offs
 

DeletedUser

Gast
njaaa ihr spielt halt mit logischen menschenverstand :O hab ich auch schon gemerkt :wink: ihr versucht es nciht, da ihr es euch schon denkt zu verkacken, ich glaub ab jez geh ich auf eure taktik übe rund greife meine front gegner nich mehr an, ws sind sie gedefft und ich loose offs


Du labberst das, was du dir zusammenreimst. Mehr nicht. Hat weder Hand noch fuß und wenn ich dich an was erinnern darf:

NDL schrieb:
Moral ist egal :lol: wir cleanen auch bei 40 % wäre ja schade um die Off Bashs :icon_wink:
:wink:

Und nochmal was von wegen wir greifen nicht an:

*räusper* schrieb:
guck basher und fresse
Ich hoffe du erinnerst dich :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
joa was mit den bashern, ost halt so. ich check nich was du hier von mi rwillst :O
 

DeletedUser5009

Gast
Njaa ich bin zu müde um mir deinen schman durchzulesen. Ich hab mir meine MEinung über stb gebildet und die war nicht gut, kannste sagen wasde willst.

Keiner übernimmt uv´s außer pitche puck ( siehe calimero )
Keiner defft außer pitche puck ( siehe calimero und k1ng )
Keiner offt ( siehe M3mo_)
und dann redet ihr was von krieg, das is eig der punkt der mich aufregt.
 

DeletedUser

Gast
Njaa ich bin zu müde um mir deinen schman durchzulesen. Ich hab mir meine MEinung über stb gebildet und die war nicht gut, kannste sagen wasde willst.

Keiner übernimmt uv´s außer pitche puck ( siehe calimero )
Keiner defft außer pitche puck ( siehe calimero und k1ng )
Keiner offt ( siehe M3mo_)
und dann redet ihr was von krieg, das is eig der punkt der mich aufregt.

Naja gesunder Menschenverstand und bissl Logik und du kannst dir deine Punkte selbst erläutern.

Wenn keiner da ist kann keiner uvn, is kla !?
Lolz frag ich mich warum ich 30 Deffs bei Cali hatte :biggrin: Waren wahrscheinlich grade verschwunden als du im acc warst :biggrin: is kla ?!
Jo wir offen gerne ohne was adeln zu können. Macht fun, is kla !?
Krieg ist in einem Kriegsspiel jede Handlung gegen den Feind also fürht jeder überall und ständig Krieg bei DS :wink: is kla ?! , ne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ Ratenkralle

ich hab es auch nicht verstanden :wink:

was wotan hat da kommt man ja noch mit aber mit dem beitrag was du da gebacht hast kan ich auch nichts anfangen :wink:

Krieg ist ein Kriegspiel ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5009

Gast
Naja gesunder Menschenverstand und bissl Logik und du kannst dir deine Punkte selbst erläutern.

Wenn keiner da ist kann keiner uvn, is kla !?
Lolz frag ich mich warum ich 30 Deffs bei Cali hatte :biggrin: Waren wahrscheinlich grade verschwunden als du im acc warst :biggrin: is kla ?!
Jo wir offen gerne ohne was adeln zu können. Macht fun, is kla !?
Krieg ist in einem Kriegsspiel jede Handlung gegen den Feind also fürht jeder überall und ständig Krieg bei DS :wink: is kla ?! , ne :biggrin:

1. ich hab 3 Tage hintereinander gefragt wer die uv übernimmt, bis ich ziffnab persönlich im skype anschreiben musste, bis jmd. uv übernommen hat, obwohl ich nciht mal im stamm war :O

2. als ich uv hatte, kamen keine deffs

3. ich führe immer und ständig krieg, sonst isses langweilig :O und fals dein post ersnts gemeint ist und keine ionie ... nein ihr nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ Ratenkralle

ich hab es auch nicht verstanden :wink:

was wotan hat da kommt man ja noch mit aber mit dem beitrag was du da gebacht hast kan ich auch nichts anfangen :wink:

Krieg ist ein Kriegspiel ??

Lern lesen und verstehen oder Günd einen Klub mit wotan :wink:


Wotan les dir meinen Text durch und überdenk nochmal in ruhe :wink:

Wenn 3 Tage keiner da ist kann auch keiner uvn :O Was sol schlimm, wenn wir mal 3 Tage nicht da sind ?
 

DeletedUser5009

Gast
Lern lesen und verstehen oder Günd einen Klub mit wotan :wink:


Wotan les dirWenn 3 Tage keiner da ist kann auch keiner uvn :O Was sol schlimm, wenn wir mal 3 Tage nicht da sind ? meinen Text durch und überdenk nochmal in ruhe :wink:

Wenn 3 Tage keiner da ist kann auch keiner uvn :O Was sol schlimm, wenn wir mal 3 Tage nicht da sind ? ...

[...] wenn drei tage keiner da ist, is der stamm zu inaktiv um ein top stamm zu sein
 

DeletedUser4150

Gast
wotan siehse doch :smile: 3tage nicht da und trotzdem top!!!
naja ratte lass es du verschwendest deine zeit
Wotan lehn dich nicht zu sehr gegen die wand du weißt der klügere gibt nach ;D
 

DeletedUser

Gast
hört auf er ist zwar ein nomo (sohn von noob und emo:giggle: übersetzt ein ganz cooler typ:giggle:)
aber auch ein mensch oder ist guinnes eine maschine:giggle:!
 

DeletedUser4525

Gast
schon ein wenig traurig :tongue:
und wotan ich war der I3lack kenn und net I3lack irgendwer...
 

DeletedUser4525

Gast
nein I3lack kenn, den emmi acc hatte ich nur zwischendurch mal übernommen gehabt
 

DeletedUser4150

Gast
:smile::smile: jaja der kenny acc was hatten wir nicht ein spaß mit den ostlern :smile:
 
Oben