wird dbf den 10.platz erreichen

DeletedUser4525

Gast
wenn es nicht anders geht :roflmao:
ausserdem habe ich mal versucht von 4 dörfer aus circa 50/50 deff in ein dorf zu timen um ein ag zu blocken, das hat leider net ganz geklappt kamen net alle vor dem gleichen ag an :frown:
:roflmao:
war trotzdem lusitg:giggle:
 

DeletedUser4150

Gast
mit bauschleife ag's blocken ist besser :icon_razz:

hihi das kannste aber nur bei so leutchen wie guinnes machen wo das ag timing so schlecht ist das noch genügend trupps rekrutiert werden um zu blocken :smile::smile:

EDIT: b2t juhuu mit 40membern top 10 was ein erlebniss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
ich hab alleine ein drittel eurer gesammten basher :wink: und ihr hattet mal mehr als 7 member, ich sag nur daniel26, emminent, I3lack i-was, n3rd, freelik, bi4tch, vito is back undundund ich vergesse bestimmt *ZENSIERT FÜR DIE KLEINEN BUNNYS*


du hast doch angefangen gott zu spielen oder se ich das falsch?
 

DeletedUser4525

Gast
denke schon dass die bunnys auf dieser welt was geleistet hat, besser gesagt ohne die bunnys kann ich mir w5 net vorstellen, dann gäbe es ja kaum bis keine aktion...
 

DeletedUser5009

Gast
Najaa eure aktion gegen dbf oda adel oda soo find ich erlich gesagt auch EXTREMST interessant, warum gibts hier noch keine propa ? -.- ( ironie )
 

DeletedUser4150

Gast
hei heiniemand hat was geleistet außer wotan man :smile: verstehtes doch endlich

ja wotan duhast auch mich auf brutalste weise geadelt man wooow :smile:

aktion gegen dbf adel? wtf? was du aktion und grund zur propa nennst nenn wir langeweile :smile:

und ja ich habe ein (ironie) gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5009

Gast
keine freunde oda soo ? was redest du da ich versteh kein wort :giggle:
 

DeletedUser4150

Gast
für du*** öh wotan
jo weil ihr denkt ihr habt was geleistet auf dieser welt :rolleyes:

wotan niemand hat auf dieser welt etwas geleistet außer du du



Najaa eure aktion gegen dbf oda adel oda soo find ich erlich gesagt auch EXTREMST interessant, warum gibts hier noch keine propa ? -.- ( ironie )

es gab keine "aktion" auf dbf oder adel! das wa langeweile und bashfreunde auf einmal.. nur weil du dir um solche bobs zu adeln den mega fame machen würdest und dich mal wieder ins rampenlicht zu stellen würdest heißt es nicht das wir soetwas auch für nötig halten :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
ich würd mich schämen gegen solche bobs krieg zu führen, was ihr gerad tut
 

DeletedUser4525

Gast
:O
wotan verstehst du es net oder willst du es net verstehen?
niemand sagt was von krieg, aber ohne adelsziele läuft dieses spiel hier nicht
 

DeletedUser4150

Gast
sei nicht so lustig....
eure atts belndet man aus weil man weiß ihr kommt nichtmal durchn wall -.-
 

DeletedUser4150

Gast
xd was macht man eig wenn man komplett aufgeadelt wir? wartest du noch auf ne andere welt oder spielste innen acc? hab bis jezz immern uraufghlrt wegn zeitmangel so :smile:
is dir langweilig?
 
Oben