Wisst ihr noch damals....

DeletedUser5386

Gast
Habt ihr nix besseres zu tun das ihr längst vergangener Geschichten nachtrauern müsst?

Jetzt tut sich doch endlich richtig was auf dem Server (euere eigenen Asussagen) also beteiligt euch daran und schaut das dies auch so bleibt!
 

DeletedUser

Gast
...als mit der zeit alle feststellten dass es nicht gut its wenn jemand gleichzeitig admin und aktiver spieler auf einem server ist...

...als er die selbe ip im arti und im toxicated account sah und den toxicated account sperren wollte



von silent :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Habt ihr nix besseres zu tun das ihr längst vergangener Geschichten nachtrauern müsst?

Jetzt tut sich doch endlich richtig was auf dem Server (euere eigenen Asussagen) also beteiligt euch daran und schaut das dies auch so bleibt!

Beweist mal wieder deien Intelligenz.

Dieser Fred ist dafür da um Vergangene Sachen (Die Geschichte des Servers) Hervorzurufen.

Ob sich was tut auf dem Server bezweifel ich.


Wisst ihr noch Damals, als Moon noch Aktiv spielte? :giggle:
 

DeletedUser5386

Gast
Beweist mal wieder deien Intelligenz.

Dieser Fred ist dafür da um Vergangene Sachen (Die Geschichte des Servers) Hervorzurufen.

Ob sich was tut auf dem Server bezweifel ich.


Wisst ihr noch Damals, als Moon noch Aktiv spielte? :giggle:

lern erst mal richtig schreiben, wen du schon Müll labern willst:giggle:

Bezweifle was du willst:giggle:

für was alten Zeiten nachtrauern wen man neue mitgestalten kann?
 

DeletedUser3425

Gast
..als arti noch im arti acc war und silent auch :OOO
...als silent im taivas acc war :OOO
 

DeletedUser

Gast
Sein richtiger Acc war aber immernoch der Lexus Acc, wo die großen Kriege stattfanden.

Und Titanklinge, viele von uns spielen garnicht mehr s1:rolleyes:
 

DeletedUser3425

Gast
Sein richtiger Acc war aber immernoch der Lexus Acc, wo die großen Kriege stattfanden.

Und Titanklinge, viele von uns spielen garnicht mehr s1:rolleyes:

jo :biggrin:

In welchen Acc war silent eigentlich noch nicht^

Also weist du, ich war im ArTi Account und dann im Lexus Account. Das mit Taivas wusste kaum jemand - da war ich auch nicht lange. Bzw. eher als UV. :wink:

Diese ganzen Accounts die nachdem Lexus Account kamen, waren fürn Arsch. Sorry für den Ausdruck. Den keinen einzigen hab ich wieder so gespielt, wie den Lexus Account. Entweder hatte ich keine Zeit oder ich hatte keine Lust, weil mir diese 'Vulg muss sterben und mit Knall kuscheln wa'
Nummer aufn Sack ging. Darüber hinaus hat ich nur bei einem Account eine Front(!) Der Burnerbeat Account war das, und da als ich reinkam bzw. wieder raus war(weil er verloren ging), wurde ich beschimpft, dass ich doch so schlecht sei und nichts drauf hätte. Und dass obwohl ich mir da ne Woche den Arsch aufgerissen hatte um zu Retten, was zu Retten war. Und ich hab manchmal mit Lkavs die bis zu 20h entfernt war zwischen AGs getimt und Vulg hat da fast bei jedem Dorf auf Granit gebissen. Sie haben kaum Dörfer geholt - die die geholt wurden, waren alle ohne Deff. Da ich auch kaum noch Deff hatte, der Account war bevor ich reinkam fast 2 Tage komplett unbesetzt und dadurch wurden die Deffs(welche eh nicht viel ausshalten - 10k/10k) fast komplett gebasht. Und dann, als ich raus war, hab ich UV vergeben, den der Account hatte dann weniger Truppen als ein gut geführter 500 Punkte Account. :wink:

Aber hey, so sind sie nun die BMF'ler ;p Einfach mal behaupten, dass ich schlecht bin - auch wenn nur hinter meinem Rücken.
 

DeletedUser5282

Gast
nya silent, spielerisch hastu bestimmt was drauf, aber so wie du mit den accs umgegangen bist, nur weils nich dein eigner is:giggle:. und dann gabs yah nochn paa accs die du noch nich erwähnt hast:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
nya silent, spielerisch hastu bestimmt was drauf, aber so wie du mit den accs umgegangen bist, nur weils nich dein eigner is:giggle:. und dann gabs yah nochn paa accs die du noch nich erwähnt hast:giggle:

es gab nur einen anderen - und ich gehe schon gepflegt mit den Accs anderer um, so ists nicht. :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
hm :giggle:, nee meines wissens nach gabs 2 -.-, aber is yah auch egal. die zeiten sind eh schon etwas her x)
 

DeletedUser5791

Gast
nya silent, spielerisch hastu bestimmt was drauf, aber so wie du mit den accs umgegangen bist, nur weils nich dein eigner is:giggle:. und dann gabs yah nochn paa accs die du noch nich erwähnt hast:giggle:


auf w2 bei wankan hör ich ncihts schelchtes von ihm :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
yah sein dual, wankan hat ihn mir auch auf s1 empfohlen, als er auf s1 selber schluss machte, und was passiert ?. silent kickt mich ausm acc und verpisst sich selber -.-
 

DeletedUser1625

Gast
jo :biggrin:



Aber hey, so sind sie nun die BMF'ler ;p Einfach mal behaupten, dass ich schlecht bin - auch wenn nur hinter meinem Rücken.


Nun wenn du dir das von mir geschriebene mal richtig durchlesen würdest, ist ja nur ein Satz, dann liest man da nicht das du schlecht bist .

Sie Member und ich spreche nun für alle Welten können das eben nicht leider, wenn man ein Acc Hopser ist. Das du einer bist, das steht doch wohl ausser Frage.

Ob der Lexus Acc gut war oder nicht, das kann ich nicht beurteilen.

Nur in fast jeder Antwort eines Ex DAlers höre ich einen gewissen Unterton. Dann denke ich schon.... ob je.... verlieren können die nicht, deshalb schreiben sie immer von einem Kuschel BND, jetzt wo dies nicht mehr ist, reden BMF Leute hinter deinen Rücken.

Naja sei es drum, BMF gibt es.... DA ist Geschichte. Sicher kommt nun die alte Leiher... haben ja alle aufgehört wegen RL....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
Nun wenn du dir das von mir geschriebene mal richtig durchlesen würdest, ist ja nur ein Satz, dann liest man da nicht das du schlecht bist .

Sie Member und ich spreche nun für alle Welten können das eben nicht leider, wenn man ein Acc Hopser ist. Das du einer bist, das steht doch wohl ausser Frage.
Ich habe das ganze verallgemeinert :wink:
Da gab es schon welche.

Ob der Lexus Acc gut war oder nicht, das kann ich nicht beurteilen.
Ich denke schon, dass wir gut waren, zumindest halbwegs, es war halt kaum Aktivität da. Aber trotzdem konnten wir ein paar Dörfer von euch adeln. ;D

Nur in fast jeder Antwort eines Ex DAlers höre ich einen gewissen Unterton. Dann denke ich schon.... ob je.... verlieren können die nicht, deshalb schreiben sie immer von einem Kuschel BND, jetzt wo dies nicht mehr ist, reden BMF Leute hinter deinen Rücken.

Ich kann verlieren - und ich gebe auch zu, wir haben verloren. Und da spielt es auch keine Rolle, was deubi oder sonst jemand für einen Scheiß abgezogen haben. Und ja, einige reden 'hitner meinem Rücken' bzw. intern in eurem Forum - und ja ich weis dass, weil ich Zugang habe in euer Forum, bzw. hatte bzw. wenn ich will bekomm ich Zugang. Aber nützt mir ja nichts, also bekomm ich halt gelegentlich Infos von euren Spielern, wenn etwas über mich drinsteht.:giggle:

Naja sei es drum, BMF gibt es.... DA ist Geschichte. Sicher kommt nun die alte Leiher... haben ja alle aufgehört wegen RL....

Auch das ist kein Grund, wir haben verloren, pech würd ich sagen, wenn da lexus und rike halt gleichzeitig aufhören, bzw. rike zum Bund und Lexus nach Malta.
 
Oben