Wisst ihr noch damals....

DeletedUser

Gast
klappe clood :icon_wink: ihr hattet ja immer etwas dagegen und jetzt gibt es halt keinen mod mehr von w2 ,höchstens ex-w2ler :icool:
 

DeletedUser3537

Gast
wisst ihr noch damals

wo man noch normal gekämpft hat und ned vormittags geadelt hat
 

DeletedUser3340

Gast
oder als es noch Gegner gab die ihre Front gedefft haben anstatt das Forum zuzuheulen...
 

DeletedUser3340

Gast
bei euch im Stamm vermutlich nicht. Der einzige der sich überhaupt wehrt ist ja der bayer. Aber bei KoD gabs zB welche die keine leeren Hütten in 35min AG-Laufzeit von mir hatten.
 

DeletedUser3537

Gast
Ne bei uns im Stamm sind alles Noobs.. Is nunmal so.. Bei euch wahrscheinlich auch nich die überprogamer.. Bloß ihr habt 10 Spieler die am Tag 16 Stunden vorm PC sitzen und nix anderes zu tun haben..

Und wenn omon ein Dorf nach dem anderen verliert und selber beschäftigt ist übersieht man halt die Dörfer... Wayne is nurn Game Oo
 

DeletedUser3340

Gast
jaja wir haben alle kein Leben, keine Arbeit und keine Freunde. Von Menschen des anderen Geschlechts ganz zu schweigen... aber um dieses furchtbare Gefühl zu kompensieren treten wir euch mächtig in den Arsch und das hilft :wink:
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr noch damals

wo man noch normal gekämpft hat und ned vormittags geadelt hat
du weisst auch nicht was du willst :biggrin: zuerst mimimi, weil wir nachts adeln und jetzt taschentuch ,weil wir mittags adeln :icool:
wisst ihr noch damals ,als omon noch mehr dörfer hatte :twisted:
 

DeletedUser3537

Gast
tja mirko :biggrin:

wisst ihr noch damals als ich noch meine alte sig gehabt hab :O (naja war gestern :>)
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr noch damals ,als noch kein suchti im bayer acc gespielt hat :cool:
 

DeletedUser3537

Gast
wisst ihr noch damals als tl noch nich daueron war (sofern es das schonma gab oO)
 

DeletedUser

Gast
dodi sie sind daueron weil sie bis heute noch nicht ihre vernichtende Niederlage gegen G ~ E akzeptiert haben :biggrin: sie suchen uns immer noch auf der Karte


haha Hail mir
 

DeletedUser3537

Gast
das ja auch ne möglichkeit :O

ich hab immer noch dein erstes dorf <3
 

DeletedUser

Gast
das ist ein historischer Punkt in der Geschichte von .ch von da begann sich eine Legende einen Namen zu machen
 
Oben