Wisst ihr noch damals....

DeletedUser1696

Gast
Wieder mal in der Mottenkiste gegraben:

Aus dem Thread: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=1010

Datum: 25.03.08, 21:30
Also schon bald 3 Jahre her... :smile:


SNS wird nie wieder zur alter Stärke finden...
Es wurden in meinen Augen einfach zu viele Fehler gemacht (Die Kuschelallianz wenn man sie überhaupt "Allianz" nennen kann, zu viele Member etc..).
Die Spieler haben denke ich einfach keine Möglichkeit mehr gesehen und sind deshalb weggegangen. Und das war eine gute Entscheidung von ihnen.

-ProB- ist schon nach wenigen Tagen zu einer festen Größe auf K54 gereift, bei der nicht die Fehler gemacht werden, die man bei SNS tat. Man wird auf Dauer noch viel von uns hören.. (...)


Mohimo's Prognose war vollkommen richtig... :wink:



(War übrigens lustig zu lesen, wieviele sich damals so richtig aufspielten, und glaubten, sie seien die Grössten! Die Lautesten von damals sind alle schon lange nicht mehr da!:giggle:)



Allen weiterhin viel Spass auf ch2!

Möge diese Welt noch lange leben und abgehen!

LG, Wankan
 

DeletedUser1144

Gast
hmm ich gucke ab und zu rein und sehe das es von tag zu tag immer weniger regestrierte spieler auf DS ch gibt. Heute sind es ca. 15000 spieler und in einen monat werden es unter 15000 sein. Auf s2 gibt es heute unter 300 spieler, ich finds schade das alles seinen langsamen ende hat... Damals dachte ich das s2 immer das beste server sein wird und das es nie enden wird mit den fun... allerdings war s2 sowieso das beste server in der gesammten DS geschichte :wink:
(Mit fun will ich mich heute nicht so äussern, weil ich schon nen Jahr nicht mehr spiele, aber ich schreibe es so wie ichs sehe)
Wisst ihr noch damals wo es noch heulmails gab oder schlechte spieler uns angeschrieben haben. Damals wurden wir und unsere stämme mehr bewundert und die noobs wünschten sich das sie einmal in so nen fetten ACC reinzuschauen könnnten :smile:))))

Das ganze hat vllt einen kleinen plus oder minus. Die noobs sind ausgestorben :roflmao:
Leider ist die DS zeitung auch ausgestorben, überhaupt propas.


Noch zum ende : Geil das mahjongg3 (dani) und Mau-Mau ein bash team sind :biggrin:

GRUß AN EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ja gesagt das ich ab und zu hallo sagen soll also mach ichs :smile:



PS. Ich würde gerne einen "termin" machen wie Mau ACC aussieht und was so bei dEmOnS los ist... geht das ? :smile:


mfg
maui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der Böse hat sich einfach eingeloggt :icon_eek:
h4il Maui - aber naja, im Mahjongg ist ja auch nimmer Danii, sondern Yannick - zusammen hauen wir bisschen die AS-Noobs im Aussenring platt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr noch damals, als alle dachten ~PA~ würde eine ganz große Nummer werden? :lol:
 

DeletedUser2541

Gast
Wisst ihr noch damals...
...als bei -ProB- noch anständige Leute gespielt haben und nicht solche Vollpfosten wie heute?
...als -ProB- es nicht nötig hatte sich mit irgendwem zu verbünden?
...als der Kusi-Acc noch einer der besten s2-Accs war und nicht von solchen Vollversagern wie jetzt gespielt wurde, die den ganzen Acc ruinieren und dessen Namen durch den Dreck ziehen?

Ich kann nur sagen, FAIL -ProB-!!
Ihr solltet euch lieber in -BoB- umbennen, das was ihr da macht, zieht unseren guten Namen durch den Dreck.
Das hat nichts, rein gar nichts mehr mit ProBashern zu tun!!
So ist es wohl besser, dass ihr euch zu dEmOns verzieht...

Und wenn mir der Besitzer des Kusi-Accs einmal unter die Augen kommen sollte, gibts ne fette Headnut. Ne Schande sowas -.- Aus diesem Account nen Deffer-Acc machen -.- Wo gibts denn sowas?
 

DeletedUser3537

Gast
Anscheinend war der Stamm ProB nicht so gut wenn alle alten Spieler vorzeitig abhauen! :X
 

DeletedUser1144

Gast
was laberst für nen bullshit ich bin ich

laberst jetzt nen scheiss und check net was du meinst, aber egal :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1660

Gast
kusi ganz ehrlich

für die jetztigen ProBler war es nicht die schlechteste Lösung. Das muss man einfach sagen.

Und da musst du halt auch dich ein bisschen an der Nase nehmen. Hättest du nicht aufgehört, hättest du denn Acc auch nach deinen Wünschen weiterführen können. Man kann halt nicht jedem die Spielweise vorschreiben jeder spielt so, wie er oder sie es am besten kann.

Klar ich weis was du jetzt sagen würdest, das die Lust halt nicht merh da war. Ganz ehrlich das ging uns doch schon allen so. Ich für mich z.b. hab schon lange keinen bock mehr auf dieses Spiel. Ich spiels nur noch, weil es demons noch gibt. Klingt jetzt blöd aber daran hängt ein bisschen mein Herz. Ich spiel jetzt seit weis nicht wielange schon mit diesen geilen Knallköpfen zusammen und es käme mir nicht im Traum in denn Sinn, sie im Stich zu lassen.
 

DeletedUser7488

Gast
was laberst für nen bullshit ich bin ich bob

fail, da redest davon das du keine Ahnung hast und trotzdem behauptest du zu wissen dass alles rund läuft bei demonds...obwohl ne 13 mille member den stamm verlassen hat. Außerdem disqualifizierst du dich weiterhin selber mit so einem überflüssigen beitrag. Sei einfach leise, denn du hast keine Ahnung worauf kusi hinauswollte, dazu hättest du gestern im chat sein müssen und dass warst du nicht :wink:

kusi ganz ehrlich

für die jetztigen ProBler war es nicht die schlechteste Lösung. Das muss man einfach sagen.

Und da musst du halt auch dich ein bisschen an der Nase nehmen. Hättest du nicht aufgehört, hättest du denn Acc auch nach deinen Wünschen weiterführen können. Man kann halt nicht jedem die Spielweise vorschreiben jeder spielt so, wie er oder sie es am besten kann.

Dann hätte er den acc besser löschen können! Man gibt doch seinen acc nur dann ab wenn man glaubt dass der nachfolger diesen weiterhin so pflegt wie man es selber getan hat oder um seinem stamm damit zu helfen dass er weiterhin so erfolgreich wird und man durch seine bbd nicht zur belastung für den stamm mutiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1381

Gast
Klar ich weis was du jetzt sagen würdest, das die Lust halt nicht merh da war. Ganz ehrlich das ging uns doch schon allen so. Ich für mich z.b. hab schon lange keinen bock mehr auf dieses Spiel. Ich spiels nur noch, weil es demons noch gibt. Klingt jetzt blöd aber daran hängt ein bisschen mein Herz. Ich spiel jetzt seit weis nicht wielange schon mit diesen geilen Knallköpfen zusammen und es käme mir nicht im Traum in denn Sinn, sie im Stich zu lassen.

--> da muss ich dir Recht geben :giggle: man hängt eben nach soo langer Zeit an seiner "Familie" *schmunzl* auch, wenn man zwischendurch mal so richtig die Nase voll hat.. Höhen und Tiefen gibt es überall - aber auch das bzw. diese Emotionen sind nicht jedem gegeben !

Stefan (Wankan) hat es ja auch geschafft, "auszusteigen" und trotzdem noch dabei zu sein , was mich persönlich ungemein freut:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1696

Gast
(...)

Stefan (Wankan) hat es ja auch geschafft, "auszusteigen" und trotzdem noch dabei zu sein , was mich persönlich ungemein freut:giggle:

Vielen Dank Mona!

Ja, es entwickelten sich halt in den vielen Jahren des Spiels einige Kontakte (so zu Eurem Acc und andere Wichtige) welche man nicht einfach so aufgeben will...

Doch das RL gibt vor, wieviel DS drin liegt oder auch mal eben nicht:giggle:

---------

Zu dem aktuell Geschehenen:

War eben in den Ferien, komme zurück und Ch2 schaut deutlich anders aus!!!

Kann mich noch nicht dazu äussern, aber ist schon komisch, dass es der seit Jahren vertraute Stamm in der Form nicht mehr gibt!

:icon_confused:

Vielleicht kann ich später dazu mehr sagen...


Jedenfalls hoffe ich, dass CH2 weiterhin spannend bleibt, vielleicht darurch sogar neuen Schwung bekommt und dass die grossen, seit Jahren aktiven Accs - egal in welchem Stamm - weiterhin Erfolg haben werden!

:biggrin:

LG, Stefan/Wankan
 

DeletedUser2541

Gast
Grofol, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mir war mein Abitur deutlich wichtiger als so ein dämliches Spiel, das hier eindeutig zu viele suchten (!!) und dann hab ich für mich gesagt, dass es mir das Geld und die Zeit, die ich darein gesteckt hab, einfach nicht mehr wert ist, um dafür mein Abitur und die Zeit für mein RL aufs Spiel zu setzen, weshalb ich den Acc auch weitergab und der ja auch erst so weitergeführt wurde wie ich es wollte. Jetzt scheint da ja jemand anderes drin zu sein, den ich nicht kenne und der hat die Bedeutung dieses Accounts nicht verstanden.

Und mau-mau einfach die Fresse halten, du hast hier nichts zu suchen und eindeutig keine Ahnung, warum ich so empört bin/war.
 

DeletedUser

Gast
Hi... :smile:

Ich weiss ja ned genau, wie die damaligen Zeiten waren, da ich erst vor paar Monaten auf ch2 kam (ich bin jetzt im Mau-Mau-Acc INGAME...) Jedoch weiss ich einfach, dass ein paar Accs durch Leute besetzt wurden, die halt nicht mehr so spielen wie die Accs früher gespielt wurden und nicht die Motivation bringen, sich für den Acc einzusetzen, sondern einfach reinsitzen wegen Punkten oder so, oder um halt den Anderen zu schaden oder was weiss ich... Ich persönlich finde es jeodch nicht so speziell, dass die ProB'ler zu uns kamen, denn das ist einfach eine Fusion, in der die Aktiven eines BND-Stammes wechseln, halt einfach in einem späteren Spielstadium. Ob das ganze funktionieren wird, werden wir ja sehen, denn jetzt heisst es: dEmOnS vs. ALL! Auf einen guten Kampf und viele Bashis kann ich da nur sagen :wink:

Es grüsst
Adrian
 

DeletedUser2541

Gast
Hi... :smile:

Ich weiss ja ned genau, wie die damaligen Zeiten waren, da ich erst vor paar Monaten auf ch2 kam

Und da liegt das Problem :wink:
Du weißt nicht, was -ProB- für die alten Spieler und für die Welt bedeutet, ich würde einfach mal behaupten, dass ohne -ProB- die Welt nicht so geworden wäre wie sie jetzt ist.
 

DeletedUser

Gast
tja, jetzt sind sie weg, weil sie entweder keine zeit mehr hatten oder keine ausdauer besitzen.
völlig egal welches von beiden auf wen zutrifft, im endeffekt haben diese leute keinen einfluss mehr auf die geschehnisse im spiel und wie die "neuen" ihre accounts umgestalten. wenn man das vermeiden hätte wollen, hätte man den account einfach an spieler seines vertrauens geben müssen.

da aber noch genug herausforderungen auf dem server zu bewältigen sind, freuen wir TLler uns schon auf die neue zusammenarbeit von problern und demons. denn sobald es einseitig wird, wirds langweilig :smile:
 

DeletedUser1696

Gast
da aber noch genug herausforderungen auf dem server zu bewältigen sind, freuen wir TLler uns schon auf die neue zusammenarbeit von problern und demons. denn sobald es einseitig wird, wirds langweilig :smile:

word!

Auf eine hoffentlich weiterhin spannende ch2-Welt!

Wankan
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Na Kusi hat ja mit Nici einen würdigen Nachfolger gefunden, nur das dieser - warum jetzt auch immer- selbst auch den Acc. verlassen hat und da dann kein würdiger Nachfolger mehr gefunden hat, kann man Kusi nicht mehr zur Last legen.
Und wie schon mal von wem erwähnt - wenn findet man sich damit ab was mit einen Acc. passiert ansonsten muss ich ihn löschen


Das Prob sich mit Demons fusioniert hat war doch nur mehr eine Frage der Zeit – dieser Gedanke liegt doch schon ca. 1 Jahr in der Schublade.

Nun ist es mal vollzogen und der Kampf gegen die Inaktivität kann weitergehen.
 
Oben