Wodan sagt Adieu

DeletedUser6595

Gast
Ich gehe demnächst länger in die Ferien und werde danach nicht mehr zurück kehren. Ich sage daher Adieu ohne grosses Brimborium.

Weiterhin noch viel Spass.

Daniel
 

DeletedUser7646

Gast
...und nachdem der Gose nach 4 Jahren gemeinsamer Schlachten gar nicht mehr ohne den großen Bruder kann und vor allem nicht will, schließ ich mich da grad an und sag ebenfalls "Tschüss" (<-- bin ja schließlich kein Schweizer :mrgreen: )

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf die kommede DS-freie Zeit freue - war zwar geil, aber jetzt reicht´s.

Weiterhin viel Freude am und im Game!

Guido|Gose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Viel Glück im RL euch beiden :biggrin:

E/ gose hätte gerne mal länger mit dir gezockt (ch15) :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
Schade geht wohl der beste spieler von 17 :frown:Wünsche euch beiden noch viel spaß im rl und der neuen Besetzung viel Glück :smile:
 

DeletedUser

Gast
die letzte konkurrenz verabschiedet sich von der welt.. hoffe der ersatz geht nicht so schnell unter wie hagi :rolleyes:

wünsch dir schöne ferien und schade das gehst :smile:
 

DeletedUser

Gast
Daniel und Gose, wünsche euch alle gute für euer RL.

Ingame habe ich euch als faire Spieler kennengelernt. Gegen euch zu kämpfen war meisst sehr anstrengend und aufregend. Hat Spass gemacht mit euch eine Welt zu spielen.
Eure Leistung welche ihr abgeliefert habt, war überdurschnittlich und wirklich vorbildlich.
leider hat es nie wirklich eine Aktion von euch gegeben. War soviel ich es beurteilen kann meisst eine Spontane Entscheidung wenn eure Truppen in Bewegung gesetzt wurden. Trotzdem hatte ich alle Mühe gegen euch.
Und das heisst was :icon_wink:

Die geilsten Adelungen welche ich auf dieser Welt erleben durfte war immer mit eurem Acc verbunden. Das ewige hin und her manchmal, war zwar Zeitraubend aber wenn man zurückblickt einfach herrlich.

Als kleinen faden Beigeschmack muss ich leider noch anmerken, dass es schade ist wenn man ein sinkendes Schiff als Käpt'n verlässt.
Auch wenn ich eure Entscheidung verstehen kann, finde ich es doch ziemlich schade.

Roli
 

DeletedUser11184

Gast
Sorry dass ich mich im Skype nicht gemeldet hab Daniel, habs leider völlig verpeilt.

In diesem Falle alles Gute viel Spass im RL. Sollte einer von euch beiden eventuell irgendwann mal Lust haben, wieder mal mit dem Spielen anzufangen, meldet euch :wink:

Drüben auf der s19 finden wir bei Avira mit 100% Sicherheit noch irgendwo in einem Acc einen Platz für euch..

..und achja Gose, ich hab iwie garkeine Skypeanfrage von dir gekriegt :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es sehr schade, dass sich nun ein weiterer guter Account von 18+ verabschiedet. Ich hoffe, dass die Neubesetzung eures Accounts würdig ist. Falls ein grosser Fleck grau wird, finde ich es bedauernswert und würde jegliche Achtung von euch verlieren. Es gibt bekanntlich nichts Schlimmeres als Grauadeln. :evil:

Gringo, wer möchte schon auf einer solchen langweiligen Welt spielen :icon_razz:?
 

DeletedUser9338

Gast
Ich finde es sehr schade, dass sich nun ein weiterer guter Account von 18+ verabschiedet. Ich hoffe, dass die Neubesetzung eures Accounts würdig ist. Falls ein grosser Fleck grau wird, finde ich es bedauernswert und würde jegliche Achtung von euch verlieren. Es gibt bekanntlich nichts Schlimmeres als Grauadeln. :evil:

Gringo, wer möchte schon auf einer solchen langweiligen Welt spielen :icon_razz:?

Weiss man ob Wodan neu besetzt wird oder ob sie löschen? :rolleyes:
 

DeletedUser6595

Gast
Ich finde es sehr schade, dass sich nun ein weiterer guter Account von 18+ verabschiedet. Ich hoffe, dass die Neubesetzung eures Accounts würdig ist. Falls ein grosser Fleck grau wird, finde ich es bedauernswert und würde jegliche Achtung von euch verlieren. Es gibt bekanntlich nichts Schlimmeres als Grauadeln. :evil:

Gringo, wer möchte schon auf einer solchen langweiligen Welt spielen :icon_razz:?

Was hat das schon mit gegenseitiger Achtung zu tun? Kein Schwein will in diese langweilige Welt einsteigen, Tatsache, habe ja nur Absagen erhalten. Ob da noch Wodan draufsteht oder grau ist..kommt nun auf dasselbe raus..niemand da:giggle:

..und wegen Kapitän...das waren wir nicht...seit wir auf dieser Welt waren, waren wir dauernd auf einem sinkenden Schiff und trotzdem ging es stetig aufwärts mit dem Account. Der Entscheid hat fast ausschliesslich RL Gründe...zu stammesinternem kann ich leider nichts sagen wenn es mich auch sehr reizt mich dazu zu äussern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ mods: bitte wieder aus der ruhmeshalle rausnehmen, noch nie ne peinlichere aktion gesehen.

gehört in der hall of shame.:icon_neutral:
 

DeletedUser6595

Gast
jo, die letzten beiden dummen Kommentare passen doch ins Bild zu meiner Einschätzung. Auch etwas was ich mir nicht mehr antun muss in Zukunft :icool:

Leider gibt es niemanden, der den Account spielen will..nicht mal UV..scheint Fakt. Also sind die nächsten Entwicklungen absehbar. Es tut mir ja leid dass ich der Welt nun das letzte bisschen Spannung noch nehme und es wird wohl noch langweiliger, noch mehr grau, langweilig für diejenigen welche bleiben und viele weitere werden aufhören. Sorry for that. Aber RL geht vor, ein häufiger Spruch hier. Die Karte ziehe ich nun, zu lange hat DS mein RL negativ beeinflusst.

So, gerade hat sich jemand über das Forum gemeldet. Habe Pw inkl 2xxx pa's gegeben. Viel Spass noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast im krieg nicht mehr gerissen als amphi und ich, im gegenteil, im verhältniss zu unserer grösse haben wir mehr erreicht als du aber btw.
deswegen finde ich zumindest meinen post nicht unter der gürtellinie weil sich deine tat nicht mit ruhm beehren lässt.
und das es einfach peinlich ist stimmt :rolleyes:

wenn du und dein stamm nicht in der lage seid eure leute motiviert zu halten hat der gesamte stamm und jeder einzelne von euch einfach versagt. old und !u! waren auch auf messers scheide, motivation war unter 0, ihr habt calista-account zerstört und wart aktiv. kaum haben wir unsere leute wachgerüttelt habt ihr nur noch kassiert. jetzt ist die motivation schuld an euer elendes versagen?

ja ist gut, geh dein DS-freies RL geniessen, yolo klar. DS versaut einem ja das RL.
 

DeletedUser8856

Gast
Wodan hats aber schon drauf, musste zugeen. bist du Antimacht? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
hab nur gesagt das er nichts gerissen hat gegen uns. ob er was drauf hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. denke schon mehr als hagi, viele die so schlecht sind und trotzdem vorne dabei waren gibt es hoffentlich nicht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Obwohl ich das nie so ausdrücken würde und es auch anders sehe, beharre ich auf meinem Standpunkt. Ein solcher Abschied ist ein Stammesverrat. Ich setze solche Menschen, egal was sie bereits geleistet haben, gleich bzw. in den Keller.

Der Tag wird mir in Erinnerung bleiben, als der Tag, an dem Rinoa Geburtstag hatte. Nochmals Happy-Birthday (du liest hier eh heimlich mit :smile:)!

Wünsch dir trotzdem alles Gute, Wodan. Bei mir ist nun Sendeschluss - gibt ja bekanntlich Wichtigeres.
 

DeletedUser

Gast
OLD war auch mal so ziemlich am Boden.
Als ich damals noch SF der Legion war hab ich mich zu 100% hinter die Spieler gestellt und Ihnen meine volle Unterstützung zugesichert. Damals wusste ich nicht, wie stark einige Spieler sind, aber ich wusste immer, dass der Stamm mir nach Möglichkeit irgendwann alles zurückgeben wird.

Die Stammesflucht aus UE war schon so richtig peinlich vom wodan ACC. Da ist jede Ausrede nicht gerechtfertigt. Als SG/SF steht man in der Verantwortung Teamplay zu fordern und zu fördern. Aber seinen Stamm im Stich zu lassen und dann zu 18 zu wechseln geht gar nicht.

Hab leider nicht mehr den Namen im Kopf (proel???), aber damals hat einer gelöscht und all seine truppen auf den verräter geschickt. War von mir aus gesehen echt konsequent. Leider hat der wodan Acc nichts aus der Sache gelernt.

18 ist echt zu einem Luschenstamm verkommen. Friends war ingame immer einer der schlechtesten Acc's welchen ich je in den Top 20 gesehen habe. Vll sogar in den Top 100.
Lord Schrubben :rolleyes:, braucht es soviel ich weiss kein einziges Wort um seine leistung ingame zu beurteilen.
Gibt noch einige Beispiele aber für den Anfang reicht es meiner meinung nach.

Und wodan? Ein Spieler dem ich immer Respekt gezollt habe wegen seinen leistungen ingame. Habe damals nicht verstanden was Hades, cholito, und CHBOSS gemient haben, als sie sagten, dass es mit wodan als SF 0 (NULL) Spass macht eine Welt zu spielen. Lieber den Acc aufgeben und löschen als die zeit zu verschwenden um den Penner den Arsch abzulecken.
Mittlerweile verstehe ich die Jungs.

Schon seltsam wenn einem so viele Spieler den Rücken zu drehen :icon_confused:

Aber wünsche dir viel Spass wenn du jedem erzählen kannst, dass du Rang 1 warst als du den ACC verlassen hast.
Tolle Leistung und ein fantastischen Abgang den du hier hinlegst.

yoda_noob-12275.jpg
 
Oben