Wodan sagt Adieu

DeletedUser

Gast
Selten so viel müll lesen müssen
@BBA und der sache mit wodan als SF
cholito und CHBOSS wissen ja nichtmal was ne SF ist, mag mich da noch an einiges errinern als ich mal n kleines Gespräch mit CHBOSS hatte :biggrin:
und cholito ist n verräter der nie was reisst, musste ja über n8 den stamm verlassen und zum feind wechseln und am morgen dan den Krieg erklären, davo noch shcön deff anfordern :biggrin: naja weiss nur das er danach nix mehr gerissen hat, wen wunderst hätte er doch selber einen Stamm machen müssen, um nochmals leere buden zu adeln....
@joni
"du hast im krieg nicht mehr gerissen als amphi und ich, im gegenteil, im verhältniss zu unserer grösse haben wir mehr erreicht als du aber btw."
n1 wenn ihr euch daran aufgeilen könnt, das ihr inaktive acc's aufadelt... naja 1 vs. 1 gegen wodan (auch mit gleich vielen Buden) hättet ihr verloren....
"jetzt ist die motivation schuld an euer elendes versagen?"
ne die Aktivität, ist der Hauptgrund, da gibt es manchmal hald wichtigere Dinge zu erledigen... jaa gibt es echt schau ma aus'm Fenster :wink:
 

DeletedUser6595

Gast
Ich kann Euch ja verstehen dass ihr einen gewissen Frust verspürt aber die Kommentare sind dann schon bisschen daneben. So typisch halt für die Kultur im DS-Forum. Man kann nicht sagen, dass ich mich nicht um eine Nachfolge bemüht hätte...seit Wochen Gespräche, Zusagen, Absagen. Niemand will UV machen. Keine Ahnung was ihr da für komische Dinge intepretiert...Verrat..haha..lächerlich. Schreibe den ganzen Abend mit vielen im Stamm.

Das mit DS und negativen Einfluss ist doch glasklar gegeben, genauso wie andere Browserspiele sich negativ auf das reale Leben auswirken können. Schlafenszeit, Ernährung, Bewegung, soziale Kontakte, etc. werden dadurch sicher nicht gefördert. Den Punkt muss man sicher nicht mehr diskutieren.

Den einzigen Punkt wo ich Roli teilweise Recht geben muss war der damalige Entscheid als einer der ersten UE zu verlassen um dann die anderen Spieler nachzuziehen. Was uns schlussendlich auch gelungen ist. Wir hatten nicht das beste Gefühl bei der Sache. Entweder den aktiven, loyalen Teil zu retten oder unterzugehen. Du hast eben die 3 klassischen Verräter aufgezählt, ich habe nie die Seiten gewechselt :wink:

Das mit der SF finde ich so witzige Sache, kaum einer will und man kriegt es auf die Backe. Auch wenn man sich dauernd dagegen wehrt.

Das mit Rang 1 passt eher zu deiner Sig.
 

DeletedUser

Gast
Selten so viel müll lesen müssen
@joni
"du hast im krieg nicht mehr gerissen als amphi und ich, im gegenteil, im verhältniss zu unserer grösse haben wir mehr erreicht als du aber btw."
n1 wenn ihr euch daran aufgeilen könnt, das ihr inaktive acc's aufadelt... naja 1 vs. 1 gegen wodan (auch mit gleich vielen Buden) hättet ihr verloren.... Hagi...Gringo...Farmgeil...Samago... ah ja, stimmt! sie waren eh alle auf löschen als sie uns angriffen und wir als gegenmassnahme ne richtige offensive gestartet haben :smile:
und diese vier gegner waren jedes mal, wenn wir den krieg gegen sie angefangen haben grösser als wir, wieso sollte wodan besser sein als gringo??? :rolleyes:
"jetzt ist die motivation schuld an euer elendes versagen?"
ne die Aktivität, ist der Hauptgrund, da gibt es manchmal hald wichtigere Dinge zu erledigen... jaa gibt es echt schau ma aus'm Fenster :wink: ich schau den ganzen tag in ein fenster, sehe da nur karten und farbige punkte, wo ist da die erleuchtung :confused:

/edit
erleuchtung gefunden, graue punkte werden rot und rote punkte hell- oder dunkelblau

und ja, wegem 1vs.1...wie heisst dieses browsergame? der spieler?? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahaha :roflmao:
woow ihr habt hagi aufgeadelt gz, er war r1 ja sehr lange aber monatelang inaktiv ;D (ja echt war er, auch wnen es anscheinend noch nicht angekommen is)
das selbe bei farmgeil ausser das er nie r1 war :wink:
Gringo war alleine gegen euch alle dort oben, dafür habt ihr recht lange gebraucht, und samago hatte par gedeffte buden jo war aber auch des öfteren "rot"
wie gesagt inaktive acc's aufadeln is echt... ja wow top Leistung jungs :biggrin:
Irgend jmd. kommt bestimmt noch damit das sie schrubben ziehen, btw er ist inaktiv nur so zur info :O

[23:38:24] Philipp <3: nö
[23:38:29] Philipp <3: donnergott ist the best
[23:38:33] Philipp <3: :$
[23:38:40] Marcel: na guet chani au schriibe
[23:38:47] Marcel: die andere schriibend ja au luter müll :biggrin:
zfride duuuuu :tongue:

"du hast im krieg nicht mehr gerissen als amphi und ich"
anscheinend nicht der spieler sondern die beiden Spieler...
dan ist eure aussage auch lächerlich (ist sie sowieso keine Angst) das ihr mehr als wodan gerissen habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Crazy, du hast mal gar keine Ahnung.

Cholito hatte 0 Stammesdeff bekommen in der ersten Woche.
Hab ihm gesagt, dass er zwar zu uns wechseln könne, aber wenn er seinem alten Stamm den Rücken kehrt erstmal keine Unterstützung von uns bekommen wird.
Und warum habe ich dies so entschieden? Weil ich seine Entscheidung nicht wirklich befürworten konnte und schauen wollte wie ernst es ihm ist.
Seine Aussage war, lieber untergehen, als noch einen Tag zusammen mit wodan acc in einem Stamm zu sein.

CHBOSS und Hades hab ich aus persönlichen Gründen eingeladen.
Richtig sauber war es bestimmt nicht. Aber das müssen die Acc's verantworten und nicht ich als SF. Andere Meinungen dazu akzeptiere ich nicht.

1vs1. Genau die Einstellung hat sich durch's Band durchgezogen. Habe immer gesagt, dass der wodan acc besser besetzt ist als ich. Leider heisst dieses Spiel die Stämme :icon_wink:
Kapiert?
teamplay! fremdwort?
durchhaltevermögen! fremdwort?

Was mit meiner Sig :evil:
 

DeletedUser

Gast
Crazy, du hast mal gar keine Ahnung.

Cholito hatte 0 Stammesdeff bekommen in der ersten Woche.
Hab ihm gesagt, dass er zwar zu uns wechseln könne, aber wenn er seinem alten Stamm den Rücken kehrt erstmal keine Unterstützung von uns bekommen wird.
Und warum habe ich dies so entschieden? Weil ich seine Entscheidung nicht wirklich befürworten konnte und schauen wollte wie ernst es ihm ist.
Seine Aussage war, lieber untergehen, als noch einen Tag zusammen mit wodan acc in einem Stamm zu sein.

CHBOSS und Hades hab ich aus persönlichen Gründen eingeladen.
Richtig sauber war es bestimmt nicht. Aber das müssen die Acc's verantworten und nicht ich als SF. Andere Meinungen dazu akzeptiere ich nicht.

1vs1. Genau die Einstellung hat sich durch's Band durchgezogen. Habe immer gesagt, dass der wodan acc besser besetzt ist als ich. Leider heisst dieses Spiel die Stämme :icon_wink:
Kapiert?
teamplay! fremdwort?
durchhaltevermögen! fremdwort?

Was mit meiner Sig :evil:

Ich mein damit ned eure Stammesdeff sondern unsere eigene, erst kommt er bei UNS deff gammeln und wechselt dan über n8 zum feind...
wenn jmd sagt (in dem fall joni) er habe mehr gerissen als wodan dan kann ich nur lachen, wodan war an der front meist allein und hat mehr gerissen...

teamplay! fremdwort? => Nö
durchhaltevermögen! fremdwort? => eww :O
 

DeletedUser

Gast
wenn wir jetzt auf jemand neues hauen ist der auch plötzlich inaktiv? :rolleyes:

mit amphi und ich meine ich einfach unseren account, nur so als info :giggle:
dachte sei allen klar das wir teamplayer sind und nicht alleine etwas durchziehen wollen. scheint aber gut zu funktionieren wenn man die wachstumsrate der stämme anschaut.

wenn ihr nicht als stamm agieren könnt seid ihr ja selber schuld, für etwas gibt es auch uv's, ihr habt auch schon inaktive accoutns von uns angegriffen und die haben überlebt. und als kleiner tipp.. schaut zu das schrubben nicht "inaktiv" wird (ist er ja wohl schon :rolleyes:) sonst heissts wieder mimimimi bin inaktiv und mein RL ist geiler als deins deswegen hör ich auf mit stämme :tongue:
 

DeletedUser6595

Gast
Crazy meinte wohl, noch Deff beim alten Stamm erfragen und dann wechseln und in der Nacht angreifen..so war das schon eher:giggle: solche Personen verteidigen aber dann anderen fiktive Dinge vorwerfen

Das mit Rang 1 und 1:1 und wer der bessere sei...das kommt nicht von uns. Das wird einfach immer wieder gesagt. Finde ich auch so lustig, könnte meinen ich laufe hier mit DS Ständer durch die Gegend.

Man kann halt nicht immer in einem Stamm sein wo viele aktive und gute Spieler waren und es gut lief. Bisher war ich verwöhnt, diesmal war es anders . Wir hatten in anderen Welten immer genügend Leute die Funktionen in der SF übernahmen. Meine Stärke ist sicher nicht die Organisation von Aktionen oder hier den Motivations-Guru zu spielen. Das können andere bessere.
 

DeletedUser

Gast
wenn wir jetzt auf jemand neues hauen ist der auch plötzlich inaktiv? :rolleyes:

mit amphi und ich meine ich einfach unseren account, nur so als info :giggle:
dachte sei allen klar das wir teamplayer sind und nicht alleine etwas durchziehen wollen. scheint aber gut zu funktionieren wenn man die wachstumsrate der stämme anschaut.

Das hat natürlich nur mit eurem Teamplay was zu tun, natürlich nicht mit unserer inaktivität... neee wie komm ich den auf sowas adeln ja alle fleissig buden oO

wenn ihr nicht als stamm agieren könnt seid ihr ja selber schuld, für etwas gibt es auch uv's


Sollen wir all unsere UV's wodan geben ? =D

ihr habt auch schon inaktive accoutns von uns angegriffen und die haben überlebt.


oO achja dan waren die Truppen hald einfach so mal unterwegs kann es ja geben...

und als kleiner tipp.. schaut zu das schrubben nicht "inaktiv" wird (ist er ja wohl schon :rolleyes:)

Scharf erkannt, und das nicht erst seit heute...

sonst heissts wieder mimimimi bin inaktiv und mein RL ist geiler als deins deswegen hör ich auf mit stämme :tongue:

Also geiler als in's Fenster zu guggen ist's allemal :tongue:
 

DeletedUser6595

Gast
Du hast es gut getroffen Crazy, aber das verstehen sie nicht...dauert vielleicht noch bis sie es merken...
 

DeletedUser

Gast
Ja, klar. Mach mich dumm an wegen cholito. Würde mich eher hinterfragen was bei euch falsch lief, wenn er trotz Unterstützung vom Stamm nicht mehr mit euch spielen wollte und lieber zu einem Stamm wechselt, welcher ihm keine deff schickt.

bei schrubben hat man nie gemerkt ob er aktiv oder inaktiv ist. Die Leistung war immer dieselbe. Einfach mies:giggle:

Wieso habe ich damals die Legion aufgelöst? Weil ich gesagt habe lieber 5 aktive, als 15 inaktive. Die Anfragen kamen dann von selber. Und plötzlich ging es wieder aufwärts.
Hat natürlich nur mit eurer Inaktivität zu tun, die wahrscheinlich unsere Schuld ist.
 

DeletedUser

Gast
noch immer nicht kapiert?!?!
cholito hat von uns deff angefordert, damit er uns einfach adlen kann!!
Weil er sieht aus welchem dorf deff kommt, da sie ja bei ihm ankommt, und somit konnte er leere dörfer adeln, da die deff ja unterwegs war verstanden?.... warscheinlich nicht aber egal...
ist ja standart das im "save" off's und ag's bereit stehen und die dan über n8 und am morgen raus haut, und von wegen ihr wusstet nichts deshalb wird sobal er ag's raus haut auch Krieg erklärt, is ja echt traurig...
wenigstens hat es Spass gemacht zu sehen wie cholito seine Premiumpunkte in sein Wall stopft, nur damit er mal ne off blocken konnte...
hm wall in 10Min von 0 auf 20... jaaa das hat sicher bisl was gekostet ;D
 

DeletedUser

Gast
hei esel, wenigstens muss ich mich nicht mit babas wieder aufbauen wenn ich kassiere :giggle:

und mach weiter mit deine RL-flames, ob ihr es glaubt oder nicht, mit dem RL muss ich mich nicht mit euch messen da es nicht mit DS zusammenhängt :rolleyes:

wegem PP-wall-kauf.. hagi hat sicher auch mindestens 2k punkte liegen lassen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
13.07.2012 23:36 Stammlos Stammlos

Hmmm, soviel ich weiss, sind Ag's ziemlich viel langsamer als Deff Einheiten :icon_wink:

http://help.staemme.ch/wiki/Einheitenübersicht

Hier kannst du es sonst nachlesen.


Aber eigentlich ist es auch Scheissegal.

geht hier um die Aktion welche der wodan Acc gerade abzieht und nicht was ein Acc vor einem Jahr abgezogen hat.
 

DeletedUser

Gast
hei esel, wenigstens muss ich mich nicht mit babas wieder aufbauen wenn ich kassiere :giggle:

und mach weiter mit deine RL-flames, ob ihr es glaubt oder nicht, mit dem RL muss ich mich nicht mit euch messen da es nicht mit DS zusammenhängt :rolleyes:

wegem PP-wall-kauf.. hagi hat sicher auch mindestens 2k punkte liegen lassen :giggle:

hey woow :roflmao:
bin übelst am babas ziehen jo :O
achja übrigens wenn du nicht weisst was los war einfach fresse halten kay? :wink:
und anscheinend hängt dein rl mit DS zusammen hast selber gesagt :biggrin:
und Hagi hat ganze 2k Punkte liegen lassen? heilige Scheisse du :biggrin: jetzt aber, rechne mal nach wv man allein für einen Wall braucht um den in 10Min von 0 auf 20 zu ziehen, und denk dran ist nur 1 wall :smile:

und ja Wodan zieht gerade Üble Aktion ab er geht einfahc in die Ferien und lässt seinen PC allein :O
scheisse er wird doch nicht wohl das haus verlassen oO
 

DeletedUser

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?scre...=ch17&id=953901&typ=all&enemy=lost&enemyA=all

90 babas sind gar nicht viel.. :rolleyes:
obwohl ich keine ahnung habe ist es mir erlaubt meine gesammte meinung frei zu äussern, wenn was dagegen hast schreib ich dir gerne einen auszug von der schweizerischen bundesverfassung auf :smile:
kein plan wie viel das kostet, interessiert mich nicht, ist aber zwar mein problem wenn sie innogames weiterhin für solche PP-features unterstützen indem sie ihre produkte kaufen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du mir die Frage was mit meiner Sig ist immer noch nicht beantwortet hast mach ich mal den Anfang.


Ich weiss, dass du verschiedene gute Spieler angeschrieben hast ob sie deinen ACC weiterführen wollen. Muss ich Namen nennen?
Schade wenn keiner gefunden wurde.
Aber auch verständlich.
Wir haben es immer geschafft Acc's neu zu besetzen. Dies hat damit zu tun, weil sich viele angestrengt haben, weil und einige Leute von anderen Welten gefallen geschuldet haben und weil es Leute gab, die sehr gerne an unserer Seite spielen und kämpfen wollten.

Der LMS Acc Gründer hat sich auch verzogen, und ich wollte es eigentlich ihm nachmachen, weil ich normalerweise einen ACc mit dem Spieler zusammen beende mit dem ich begonnen oder schon sehr lange zusammengespielt habe.
Freunde und Verantwortung konnten mich dazu bewegen es anders zu machen.

3 Monate war ich auch weg, wegen Militärdienst und RL-Probs. (dezember bis März)
Mein Stamm hat sich die ganze Zeit dazu bemüht den ACC aktiv zu halten, weil ich es anscheinend verdient habe einen aktiven Acc vorzufinden wenn ich zurück bin.

Du gehst in die Ferien, ok.
Dein Acc Partner will mit dir aufhören, ok.
Plötzlich ist RL wichtiger und DS scheisse, ok.

Aber alle Punkte auf einmal ist einfach nur low. Da bemüht man sich um jmd der einen Acc weiterführt. Auch wenn es etwas länger dauert, irgendjemand ist immer bereit einen Rang 1 Spieler zu übernehmen. Vorallem weil der Acc ja intakt ist.
Jedem würde ich den ACC auch nicht anvertrauen, aber es gibt genügend gute Spieler welche dazu bereit wären. Musst hald nicht nur Leute fragen welche nicht gegen mich spielen wollen :icon_wink:

edit: crazy, wenn ich in die Ferien gehe ist dies noch lange kein grund warum der Acc gelöscht werden sollte. Erstens spiele ich dual, genau wie wodan. zweitens gibt es UV's. drittens würde ich 10 leute finden, welche nicht auf dieser Welt spielen und trotzdem für 1 Monat meinen Acc sitten würden.
Also erst nachdenken, dann deinen Kopf an die Wand schlagen bis was schlaues rauskommt und dann tastatur benützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
anscheinend ist er da ja nicht der einzige (auf beiden seiten) oder allg. aber mir egal, ist jedes mal lustig zu sehen auch wenn die off futsch is :biggrin:
achja übrigens ich hab nur weiter gemacht weil ich eig. bischen deff für den stamm bauen wollte, hätte leute gegeben die hätten sich davor bereits gelöscht, und schon als ihr mich damals angegriffen habd war ich seit n par wochen inaktiv was seine Gründe hatte..
so genug gelabert, wen w17 noch jmd juckt soll er seine Zeit weiter damit verschwenden, gibt aber bestimmt bessere welten als diese da..
hab bis jetzt immer nur gehört das es schlechte Verlierer gibt, aber das es auch schlechte gewinner gibt ist mir neu, aber anscheinend gibt's auch das.. verrückte Welt
 

DeletedUser6595

Gast
Du kennst meine Geschichte nicht. Das ist okay. Die Zeit ist auch nicht mehr da um sie zu erläutern und das Forum ist es ehrlich gesagt auch nicht wert.

Du willst mich hier dauernd als schlechten Quarakter darstellen. Nobody is perfect, schau in den Spiegel. Habe vor 2,5 Jahren über 500 DS Skype-Kontakte gelöscht weil ich schon mal mit DS abgeschlossen habe. Ich kam hier auf diese Welt als ich von den USA zurückkehrte und hallo sagen wollte weil ich hier über ein Dutzend bekannter Spieler traf. Ich blieb hängen.

Ich suche schon länger eine Lösung als nur ein paar Tage...und ich habe x Leute die mich fragen, ob ich mal bei Ihnen mitspielen will. Du siehst, ich habe genug Leute die mich schätzen gelernt haben, als Spieler, Stammeskollege oder als Mensch...und es hat sich ja jemand gefunden, der den Account weiterführt. Also haltet doch mal bisschen euren Rand!

Edit: schon 2,5 jahre her. und nicht 1,5.....die zeit läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben