World 16-Its FWC against tha world babe ;*

DeletedUser

Gast
Sind da auch die eingerechnet die den stamm verlassen haben? :wink:
Der krieg is noch in den babyschuhen statistiken haben noch keine aussagekraft. Aber schön wenn ihr euch dran freuen könnt:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Wenn wir mal Realisten sind hat FWC doch keine Chance auf lange Zeit betrachtet. Die Noobs von denen ihr reihenweise Dörfer holt sind bald weg, was dann? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
also ich finds immer nett wenn mir andere BBs aufbauen :smile: wird bei fwc nicht anders sein:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
wie fail sich hier alle über fwc lustig machen.. 70 spieler gegen 47 FWC spieler
18kk vs 7,3kk (fwc)
und trotzdem führt fcw gegen troll und steht gegen FY auch nicht soo schlecht, verdient meiner meinung nach schon respekt

und über fwc's grauadeln lachen aber deff bnd mit CuS machen?

wenn ihr euch hier über wen lustig machen wollt dann labert keinen blödsinn sondern legt fakten auf den tisch.+

/e bissl überarbeitet :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
wie fail sich hier alle über fwc lustig machen.. 70 spieler gegen 47 FWC spieler
und trotzdem führt fcw gegen troll und steht gegen FY auch nicht soo schlecht

und über fwc's grauadeln lachen aber deff bnd mit CuS machen?

wenn ihr euch hier über wen lustig machen wollt dann labert keinen blödsinn sondern legt fakten auf den tisch.

Ich hab die Fakten genannt warum FWC im Krieg "vorne" liegt :smile: :giggle:

Die Spieler die sich schon verabschiedet haben warscheinlich unfreiwillig den stamm verlassen, also ich bitte dich so weit solltest mal sehen können :rolleyes:
Und heul nicht rum von wie low ja alle sind weil FWC sichs selber verbockt hat :giggle:

Hallo Husky ich kenne dich nicht

[youtube]vk5-HSVC8-8[/youtube]
 

DeletedUser1701

Gast
Hallo Husky ich kenne dich nicht

:0 styl3r acc unso

und ich heul nicht rum ich finds nur nervig wie sich hier einige an einem krieg der zur zeit ziemlich schlecht läuft und an dem nichts heldenhaftes is so aufgeilen und rumflamen :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
@ Husky :giggle:

22.04.2012 01:36 Oohje FWC xmas

Dr3amT3am* K54 499|527 7.683 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:01:54
-FistWolfClowns K54 495|529 9.641 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:01:38
-FistWolfClowns K54 498|530 9.774 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:30
-FistWolfClowns K55 500|531 9.592 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:14
-FistWolfClowns K54 497|534 9.630 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:13
-FistWolfClowns K54 498|534 7.102 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:12

Zufall ? :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Lol, es sind Posts verschwunden... Fail:biggrin:

Nene haste gut gemacht, Angelo. <3
Liebe dich
 

DeletedUser

Gast
Hallo Troll Freunde,
ich mache euch heute hier und jetzt ein unmoralisches Angebot.

In ein paar Wochen sollte Welt 9 zu Ende sein.
Wir haben unsere Anträge an Cole weitergegeben und warten von Tag zu Tag, dass Cole die Abstimmung startet.

Da ja viele so heiß sind auf FWE.
Folgender Vorschlag:
6 Wochen NAP
In der Zwischenzeit werden bestimmte Accounts mit FWElern neu besetzt werden und umgebaut werden wie die es möchten.
Ich werde selbst dann auch einsteigen.
Viele von euch haben noch eine Rechnung offen mit FWE also bekommt ihr die Möglichkeit dann gegen FWE zu kämpfen und zu zeigen was ihr drauf habt.
Dieses unmoralisches Angebot gilt nur für Troll.

Ich erwarte eine Antwort nur von Clood oder Dodo! Alle anderen interessieren mich nicht!


bumm:du gibst mir jeden Tag die Bestätigung wenn ich deine Beiträge lese.
Das du alles so liest,dass es in deine kleine Welt passt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
1. ich dachte du spielst nicht mehr?
2. auf gut deutsch wir sollten also warten bis fwe/c oder was auch immer mehr zeit hat?
3. sehe ich kein vorteil für troll.
4. welche rechnungen :eek:
 

DeletedUser

Gast
hahahahahahahaha wie low ist das denn, sie brauchen zeit sich aufzubauen haha :biggrin: peinlich :redface:
 

DeletedUser

Gast
Ja,im Mom. Spiel ich nicht mehr,
Nein,weil wir viele von euch auf w9 fertig gemacht haben
und ihr rumgeflamet habt könnt ihr euch jetzt revanchieren :wink:
aber würde mich nicht wundern wenn ihr euch
nicht gegen FWE Spieler traut sondern nur gegen FWC.
Das hat nicht mit Zeit zu tun und das weißt du.
 
Oben