World 16-Its FWC against tha world babe ;*

DeletedUser8856

Gast
Kommt Zeit, kommt Rat!

Nene du, da frag ich lieber die Barbarendörfer ob sie ein BND mit uns wollen. (rofl)
 

DeletedUser

Gast
Nur ist eure Zeit abgelaufen. (rofl)

Ha ha ha

Unser zeit kann nicht abgelaufen sein weil wir nicht Spielen in diese Welt.:icon_wink:
Erst denken bevor du was schreibst Feldi :icon_wink:

Außerdem habe ich ganz Klar gesagt ich erwarte hier Antwort jetzt von bestimmte Personen also auch wenn es in deine Finger kribbelt halt dich Zurück.
 

DeletedUser8856

Gast
Wer ist denn wir? :smile:
Du hast gespielt, error & Cat spielen auch etc. aber mit einem Griechen hab ich keine Lust zu streiten, weil man eh nie auf etwas positives kommt.
Ich hab besseres zu tun und gehe nun farmen. Bis dann, Clitala. :wink:


/me
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ha ha ha

Unser zeit kann nicht abgelaufen sein weil wir nicht Spielen in diese Welt.:icon_wink:
Erst denken bevor du was schreibst Feldi :icon_wink:

Außerdem habe ich ganz Klar gesagt ich erwarte hier Antwort jetzt von bestimmte Personen also auch wenn es in deine Finger kribbelt halt dich Zurück.

Ich würde gerne gegen dich spielen und front zu dir haben, hatte damals ja nie front zu fwe..
Hail Pride, une nö ich bin nicht in troll würds einfach gern machen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ou shit du Gott, bring mir das Spiel bitte auch bei, danke
Da braucht man n gewisses Alter und Reife :wink:

Wenn wir mal Realisten sind hat FWC doch keine Chance auf lange Zeit betrachtet. Die Noobs von denen ihr reihenweise Dörfer holt sind bald weg, was dann? :tongue:
Wenn die Noobs weg sind haben wir nurnoch *FY* als Gegner.

ch hab die Fakten genannt warum FWC im Krieg "vorne" liegt :smile: :giggle:

Die Spieler die sich schon verabschiedet haben warscheinlich unfreiwillig den stamm verlassen, also ich bitte dich so weit solltest mal sehen können
Und heul nicht rum von wie low ja alle sind weil FWC sichs selber verbockt hat :giggle:
Flame:giggle:



@ Husky :giggle:

22.04.2012 01:36 Oohje FWC xmas

Dr3amT3am* K54 499|527 7.683 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:01:54
-FistWolfClowns K54 495|529 9.641 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:01:38
-FistWolfClowns K54 498|530 9.774 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:30
-FistWolfClowns K55 500|531 9.592 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:14
-FistWolfClowns K54 497|534 9.630 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:13
-FistWolfClowns K54 498|534 7.102 Oohje [xmas] Waynosapiens [Troll] 22.04.2012 08:00:12

Zufall ?
Und was meinst du damit.

Wer ist denn wir?
Du hast gespielt, error & Cat spielen auch etc. aber mit einem Griechen hab ich keine Lust zu streiten, weil man eh nie auf etwas positives kommt.
Ich hab besseres zu tun und gehe nun farmen. Bis dann, Clitala.
Feldi,er is Grieche...
Was bist du
N Kind das nich gewinnen kann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ha ha ha

Unser zeit kann nicht abgelaufen sein weil wir nicht Spielen in diese Welt.:icon_wink:
Erst denken bevor du was schreibst Feldi :icon_wink:

Außerdem habe ich ganz Klar gesagt ich erwarte hier Antwort jetzt von bestimmte Personen also auch wenn es in deine Finger kribbelt halt dich Zurück.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=rank&type=player&mode=points&world=ch9

Und warum hat zum Beispiel Gönen einen Account auf der Welt ??? Weil er nicht spielt ? :rolleyes: Flarrie ebenso

Naja wenn Gönen einen 2. Platz auf ch9 bekommen kann brauchst man gar nicht mehr über den nicht skill dieser welt zu labern :giggle:

Wenn ihr so gut seid, wie du jetzt gross anprangerst, dann könntet ihr ja FWC auch so ausm Dreck ziehen oder liege ich da falsch ? :giggle::eek:
 

DeletedUser

Gast
Wayno,dazu müsste FWC erstmal in n Dreck gezogen werden..
Läuft doch alles Bestens für uns :wink:
 

DeletedUser

Gast
Oohje war nie bei uns und als er da wa4r war er nur das Opfer?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne gegen dich spielen und front zu dir haben, hatte damals ja nie front zu fwe..
Hail Pride, une nö ich bin nicht in troll würds einfach gern machen :giggle:


Kein Problem gerne.
Die Entscheidung liegt aber nicht bei mir.
Ich habe nur ein Angebot gemacht.

Aremis:wer sagt das die Account mit gleiche Name auch die gleiche Besetzung haben???

Entweder kommt ihr mit richtige Argumente oder lass es einfach.
Das Gleiche gilt aber auch für dich was ich eben geschrieben habe.


Außerdem habe ich ganz Klar gesagt ich erwarte hier Antwort jetzt von bestimmte Personen also auch wenn es in deine Finger kribbelt halt dich Zurück.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ja,im Mom. Spiel ich nicht mehr,
Nein,weil wir viele von euch auf w9 fertig gemacht haben
und ihr rumgeflamet habt könnt ihr euch jetzt revanchieren :wink:
aber würde mich nicht wundern wenn ihr euch
nicht gegen FWE Spieler traut sondern nur gegen FWC.
Das hat nicht mit Zeit zu tun und das weißt du.

wer wurde von euch alle gemacht? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von McStonE
Oohje war nie bei uns und als er da wa4r war er nur das Opfer?
ALS ER DA WAR ist eine temporäre Angabe,dass er da war,der 1. Satz steht
im Plusquamperfekt und bezieht sich auf W9,
Hier auf W16 war er zwar aber weder lang noch gut:giggle:
Hail Deutschunterricht 6.Klasse
 
Oben