World 16-Its FWC against tha world babe ;*

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Nerv nich nur weil du von FWE fertig gemacht wurdest:giggle:

Fertig gemacht ??? Habe ich was verpasst oder steht mein Account i-wie immernoch ? :icon_eek:

Zieh deine Griechenlandfanbrille ab und setzt dir ne Klobrille auffe Nase, damit hastu bessere Chancen bei Fraun .... :rolleyes:

Wir werden schon sehen wies ausgeht :biggrin: Darta hat alleine ja nicht wirklich was gerissen mit seinen superatts immer 2 rammenfakes und i-wo 2 ags zu verstecken :giggle: :rolleyes:

dartagnack am 28.04. um 23:39 Uhr
ich versuche meine ags zu verstecken ...
ich weiss du schaust dir jeder angriff an , darum versuche ich es mal so....
du bist eben keine leichte nuss zu knacken :frown:

Die Leute an der Front resignieren langsam :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe nur eins hier das viele von Trolls nur am flamen sind und Angst haben den Deal einzugehen.
der aller größte ist wieder mal aramis007 viel Luft und nicht dahinter wenn es drauf ankommt.
Ihr könnt euch Überlegen Clood du weiß wie du mich erreichen kannst über Skype ich gehe jetzt weil keinen Bock auf die flames von möchte gerne heute habe.
 

DeletedUser5339

Gast
Wenn ich das so durchlesen, werde ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie nicht so läuft wie geplant. 90% der posts sind sinnloses Geflame mit dem Ziel, die Tatsachen so hinzudrehen, dass sie zumindest hier im Forum so aussehen, wie sei eigentlich aussehen sollten.

Ehrlich gesagt, als Troll uns den Krieg erklärte und paar Stunden später *FY* auch noch eingestiegen ist, hätte ich FWC keine 2 Wochen gegeben. Wie die Statistik jetzt genau auszusehen hat, ist mir eigentlich egal. Ob Oohje da mit reinzählt oder nicht, könnt ihr euch gerne noch stundenlang die Köpfe einschlagen. Fakt ist, er ist selbst aus dem Stamm, weil FWC nicht jedes seiner Dörfer zugestellt hat.

Fakt ist aber auch, dass FWC noch immer am Leben ist. Ob wir nun die Statistik führen oder nicht, ist mir egal. Einfach überrollt habt ihr uns jedenfalls nicht und das, obwohl sich unser einziges BND auch noch neutral aus dem Krieg heraushält.

Ihr habt es aber anscheinend nötig, nun jeden kleinen Stamm in den Krieg miteinzubeziehen, weil`s anscheinend nicht reicht, wenn Stamm Nr.1 und Stamm Nr.3 auf uns läuft.

Nur mal so für die "Statistik":
FWC+-FWC- gegen troll+*FY*+404*1Up+CuS+pkm, d.h. ca. 8Mio. Punkte gegen 20Mio. Punkte.
Und da streitet ihr im Forum tatsächlich noch rum, wer in der Statistik führt? Allein der Streit darum ist bei dieser "Ausgewogenheit" ja schon lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Ich sehe nur eins hier das viele von Trolls nur am flamen sind und Angst haben den Deal einzugehen.
der aller größte ist wieder mal aramis007 viel Luft und nicht dahinter wenn es drauf ankommt.
Ihr könnt euch Überlegen Clood du weiß wie du mich erreichen kannst über Skype ich gehe jetzt weil keinen Bock auf die flames von möchte gerne heute habe.

Angst? :O

also nochmal bitte:

du verlangst 1,5 monate kriegspause, hast du überhaupt ne ahnung wielaneg das in so ner kleinen welt ist? in so ner zeit wird ein solcher krieg schon fast entschieden also bitte (und die zeit wird ja doch nru wieder genutzt um deff an die front zu bringen, ausharren spielen ist langweilig :wink: )

wenn du dein fwe willst dann hol die leute doch einfach rüber, die müssen auf w9 eh nix mehr machen also sollen sie sich mal in den hintern klemmen und hier herkommen, im krieg und ernsten situationen gewöhnt man sich shcnell an einen neuen account :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Spaten16,wir haben genug Deff :wink:
Und Off auch genug :wink:
Geadelte Dörfer auch genug :wink:
Und Feinde auch genug :wink:
 

DeletedUser

Gast
Husky hats doch auch gesagt dass ihr mit C u S macht :wink:
Und 4O4....bitte,das is zwar nich offiziel aber is so...:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Spaten16,wir haben genug Deff :wink:
Und Off auch genug :wink:
Geadelte Dörfer auch genug :wink:
Und Feinde auch genug :wink:

hast du damit irgendeien meiner fragen beantwortet? ich sehe dich hier immer nur ausweichen :icon_neutral:

wenn ihr denn alles genug habt, aber ihr verlangt trotzdem über einen monat ruhe für ne neuordnung, erklär mir mal den grund, wenn ihr sogut seid würde euch das doch eher behindern :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mit den Fragen die du stellst zeigst du nur,dass du so ziemlich keine Ahnung vom
Spiel hast :wink:
Wenn Kit 6 Wochen meint dann meint er 6 Wochen:giggle:
Wenn du was lernen willst schreib mich per PN an,wäre nich das 1. mal dass ich
Anfängern helf :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Mit den Fragen die du stellst zeigst du nur,dass du so ziemlich keine Ahnung vom
Spiel hast :wink:
Wenn Kit 6 Wochen meint dann meint er 6 Wochen:giggle:
Wenn du was lernen willst schreib mich per PN an,wäre nich das 1. mal dass ich
Anfängern helf :smile:

Dann helf dir selber :giggle: :icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Mit den Fragen die du stellst zeigst du nur,dass du so ziemlich keine Ahnung vom
Spiel hast :wink:
Wenn Kit 6 Wochen meint dann meint er 6 Wochen:giggle:

so kleiner, dann hilf mir mal auf die sprünge statt dumm zu flamen.

fakt ist: ihr sagt einerseits ihr steht im krieg gut da
fakt 2: plötzlich verlangt ihr 6 wochen ruhe

das sich diese beiden sachen nicht vereinbaren lassen ist vornherein klar, wir haben also entweder möglichkeit A: ihr würdet euch nicht an die 6 woche ruhe halten

oder was ich eher glaube möglichkeit B: ihr steht einiges schlechter da als ihr offiziell zugeben wollt, wenn du das anders siehst dann leg doch mal deine ansicht der dinge hier rüber nieder, und wenns geht etwas ausführlicher und mit etwas niveau, danke :smile:
 

DeletedUser

Gast
Mit den Fragen die du stellst zeigst du nur,dass du so ziemlich keine Ahnung vom
Spiel hast :wink:
Wenn Kit 6 Wochen meint dann meint er 6 Wochen:giggle:
Wenn du was lernen willst schreib mich per PN an,wäre nich das 1. mal dass ich
Anfängern helf :smile:

Lol....mmmmh ich könnt deine hilfe echt gebrauchen:giggle:

Keine ahnung vom spiel,also ich kenn die taktik von irgendwelchen boon-stämme,weil sie anders nicht weiter kommen:giggle: selbst wenn Troll darauf eingehen sollte,was meint ihr macht dann FY,die füsse still halten und kuschen???
 

DeletedUser

Gast
Nein,aber:
a) Mit den Leutz von FWE wärt ihr nach ner Woche weg,also in 7 Wochen :wink:
Weil ihr dsas wisst nehtm ihr nid an:giggle:

Nein,mit *FY* wären wir doch im Krieg...
Kit schrieb doch,dass es nru für Troll gillt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben