World 16-Its FWC against tha world babe ;*

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ansonsten gilt für mich: gewonnen haben wir jetzt schon. Wenn man bei dieser Übermacht nach 2 Wochen noch als funktionierender Stamm dasteht und die Statistik (ich sag es mal diplomatisch) so gut wie ausgeglichen ist, ich glaube, dann haben eher die verloren, die hier noch vor paar Wochen tönten, dass sie uns innerhalb von 2 Wochen von der Karte fegen, was bei diesem Punkteverhältnis ja auch keine Kunst gewesen wäre.

Ach so, nur mal so zum Verständnis, weiß aber nicht, ob das gewisse Leute hier kapieren: dass ihr euch ingame zusammentut und gegen FWC lauft, ist vollkommen in Ordnung. So ist das Spiel. Was ich aber unterste Schublade finde, ist euer "Geschrei" hier, dass FWC low oder fail sei, dass das noobs sind und wie toll ihr doch seid, wenn ihr uns angreift. Ich meine, ihr musstet euch echt mit der ganzen Welt verbünden, um einen Noob-Stamm aus lauter Kuschlern und Deffern aus eben dieser Welt zu schaffen? Und jetzt geht`s nicht ganz so schnell wie erwartet? Die ziehen euch jetzt noch Dörfer? Kann gar nicht sein, oder? Muss alles Zufall sein und in spätestens noch 2 Wochen haben wir die dann aber endgültig erledigt (lass rechnen: das ist das der 14.Mai, oder so). Schauen wir mal, kann auch sein, dass wir irgendwann mal alle keinen Bock mehr haben, dann gibt`s für euch endlich das erwünschte Aufadeln, denn was anderes könnt ihr doch eh nicht.

Es wird übrigens Sommer!

Aha gewonnen ? Geht ein Krieg nicht bis zum Schluss, sodass jemand kapitulieren muss ? :rolleyes: Langsam versteh ich die ch9 Leute, also ein Krieg ist gewonnen, wenn man 2 Wochen überlebt ACH SO ....

übermacht ? :giggle: -Ich glaub unsere grössten Accounts sind noch so gut wie 0 gegen euch gelaufen, also war nicht mal ganz troll bis jetzt im Krieg involviert :smile: but nice try :giggle:

Okay dann will ich euch sehen wie ihr 8 mio punkte im Stamm macht innerhalb von 2 Wochen, ich glaube kaum, dass ihr die Ag anzahl hinbringt, also mach dich nicht lächerlich :giggle:

Naja mitem Kuscheln kommt ausgerechnet von einer FWE Tante ? :giggle: So habt ihr euch doch zum Serversieg gebracht :giggle:

Und der letzte Satz ist jetzt schon ein zugeständnis, dass ihr es nicht mehr lange macht :rolleyes: gib uns paar monate, aber ich denke wenns einem PRO account von euch an den kragen geht ist der schneller grau als die haare von grosmüttern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8856

Gast
Ach, Cat, beweis es doch, dass wir überhaupt Defferstämme haben? :smile: Ich weiß von nicht's, und wir haben ach keinen Defferstamm.
Und tut doch nicht so groß, denn am Schluß werdet ihr 'ganz' klein rauskommen.
Naja, denkt doch nur dass ihr gewonnen habt - habt ihr aber nicht, wenn ihr die " 10 Dörfer wo ihr mehr habt als Sieg sieht, dann backt euch mal paar Kekse oder so...

Jo, klar haben wir Euch den Krieg erklärt, weil ihr so "dumm" wart, das BND gekündigt habt (was sowieso nur ein NAP) war, und das war Eure SF, unser sogenannte Soto. (rofl)

Also wieso sind wir jetzt die bösen? :smile:
Ihr wolltet unbedingt das BND kündigen, dann wolltet ihr danach auch einen krieg, oder wolltet ihr euch noch paar Barbarendörfer adeln und Deff hochbauen? :o

Ich verstehe eure Taktiken echt nicht, echt nicht....
Und das mit em 6 Wochen NAP bringt uns sogut wie 0, also wieso sollten wir es annehmen?!?!


/Feldi
 

DeletedUser

Gast
So wie Clood auch über Troll Forum schon gesagt sollte dieses Teil geschlossen werden weil die Leute sich hier nicht benehmen können,dann sage ich dir Clood jetzt,sollte dann eures geschlossen werden(weil es 100% passieren wird) suche die schuldige bei deinen Umfeld :icon_wink:

Alles Andere heute Abend wenn ich Feierabend :biggrin:

Danke bumm: wieder ein Tag wo ich meine Bestätigung bekommen habe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
1. Ob und wo uns die Deff ausgeht, werden wir hier sicher nicht öffentlich diskutieren.

Hab ich gesagt ich möchte mit dir darüber diskutieren? :rolleyes: Es geht alleine um DEINE Aussage (mimimimi 20 Mio vs. 8 Mio mimimimimi) da ist es NUR LOGISCH das euch die Deff IRGENDWANN ausgehen wird. Bitte Mädel, lern lesen :wink:.

2. Die 20 Defferstämme hat wohl eher troll und *FY*.

Auch dieser Satz von mir, war auf die Anzahl Deffs bezogen, ich habe euch nicht unterstellt ihr hättet 20 Defferstämme.

3. Wieso sollten wir BBs kattern, wenn`s inzwischen was anderes zu kattern gibt (ich frag mich sowieso, warum das immer wieder hier angesprochen wird, muss euch ja ganz schön getroffen haben, wenn ihr deswegen immer noch heult)?

Anderes kattern? :eek: Gabs das davor noch nicht? Hattet ihr davor etwa mit allen BND/NAP das ihr ned hättet kattern können....? Getroffen, wie mans nimmt, heulen tuen wir keineswegs deswegen, es ist einfach ne lowe Aktion, die man euch immer mal wieder gut reindrücken kann :wink:.

4. *FY* steht auch dann nicht allein da, denn die haben immer noch 404, 1UP und CuS (und was weiß ich noch wen).

Du labberst einfach i-was vor dich hin, hauptsache du kannst alles was du willst behaupten, zeig i-welche Beweise oder halt einfach mal die Finger still mit solchen Anschuldigungen.

5. Für troll spring nix heraus, außer ein interessanter Kampf. Und genau deswegen stelle ich Troll als feige hin, weil sie`s allein niemals gebacken bekämen (kriegen es ja noch nicht mal zusammen mit *FY* und ca. 10 anderen Stämmen hin).

Das Fettmarkierte würde eig. reichen. Ein interessanter Kampf :eek:? Warum, Troll ist ja eh sooooo schlecht, da sollte es für eure jetzigen ''Pros'' ja kein Problem sein uns alle zu klatschen /ironie off.

6. Nur mal so für die Akten: IHR habt uns den Krieg erklärt, nicht wir euch. Wir haben auch *FY* keinen Krieg erklärt, sondern die uns. Wo also wollten wir Krieg? Aber das spielt im Endeffekt keine Rolle mehr.

Scheint also so, als könntet ihr hier nicht bis zum Ende kuscheln, Plan failed.

7. Die Leute aus W9 sind genauso Noobs wie wir auch. Das müsstest ihr doch wissen. Leider habt ihr damals gegen die auch schon den Kürzeren gezogen trotz Spion und Verräter.

Also weshalb dann warten? Auf einen Haufen von Kuschlern und Luckern? Nein danke.

Ansonsten gilt für mich: gewonnen haben wir jetzt schon. Wenn man bei dieser Übermacht nach 2 Wochen noch als funktionierender Stamm dasteht und die Statistik (ich sag es mal diplomatisch) so gut wie ausgeglichen ist, ich glaube, dann haben eher die verloren, die hier noch vor paar Wochen tönten, dass sie uns innerhalb von 2 Wochen von der Karte fegen, was bei diesem Punkteverhältnis ja auch keine Kunst gewesen wäre.

Ach so, nur mal so zum Verständnis, weiß aber nicht, ob das gewisse Leute hier kapieren: dass ihr euch ingame zusammentut und gegen FWC lauft, ist vollkommen in Ordnung. So ist das Spiel. Was ich aber unterste Schublade finde, ist euer "Geschrei" hier, dass FWC low oder fail sei, dass das noobs sind und wie toll ihr doch seid, wenn ihr uns angreift. Ich meine, ihr musstet euch echt mit der ganzen Welt verbünden, um einen Noob-Stamm aus lauter Kuschlern und Deffern aus eben dieser Welt zu schaffen? Und jetzt geht`s nicht ganz so schnell wie erwartet? Die ziehen euch jetzt noch Dörfer? Kann gar nicht sein, oder? Muss alles Zufall sein und in spätestens noch 2 Wochen haben wir die dann aber endgültig erledigt (lass rechnen: das ist das der 14.Mai, oder so). Schauen wir mal, kann auch sein, dass wir irgendwann mal alle keinen Bock mehr haben, dann gibt`s für euch endlich das erwünschte Aufadeln, denn was anderes könnt ihr doch eh nicht.

Es wird übrigens Sommer!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sorry ich hab gerade sonen Lachanfall. Wie kann man nach ca. 2 Wochen sagen man hat gewonnen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich finde nur euer Verhalten hier im Forum dumm und fail:giggle:. Ihr stellt Behauptungen auf für die ihr keinen Beweis habt, und wir sind nun die bösen? :eek:

Mit der ganzen Welt verbünden? Ich glaube troll hat kein BND mit der ganzen Welt. :icon_neutral:
Und wart ihr nicht die Kuschler? Was würdet ihr denn machen wenn Troll und *FY* euch nicht den Krieg erklärt hätte?

Wo haben wir bitte gesagt wie lange es dauern wird euch zu erledigen? Ich glaube nirgends....Ein paar Dörfer zu ziehen ist auch keine Kunst, der Unterschied zwischen unseren Stämmen ist: Troll behält die Leute die Dörfer verlieren, bei FWC werden sie gekickt oder rausgeekelt oder verlassen den Stamm.

Deine Aussage mit keinen Bock mehr: Können wir also erwarten, wenn wir auf dich laufen, dass dann plötzlich nurnoch der Sommer zählt und DS dann so langweilig wird, weil du dann viel zu viel im RL zu tun hast? :rolleyes: :icon_eek: OMG (facepalm).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail dir sven

Ich frag mich eh von wo alle zu wissen glauben wir hätten defferstämme oder mehr als 1 bnd?? Entweder ihr habt trollende spione (hihi) oder behauptet einfach irgend ein dreck weil ihr denkt ihr schadet uns damit...?! :roflmao:
 

DeletedUser745

Gast
Blubb, hast du echt das Gefühl, dass man einem Stamm im öffi schaden kann?
Ich meine, schlussendlich zählt nur, was Ingame abgeht. Und daran sollte doch alles Flamen nichts ändern können.

Naja, ich finde es schade, wie wenig Respekt gegenüber den Gegnern wie auch den Mitspielern heutzutage entgegengebracht wird.
Vielleicht kann ich es auch einfach nicht beurteilen, weil ich erst drei Welten wirklich gespielt habe, aber bei denen, auf denen ich spiele/gespielt habe, zeigt sich ganz klar ein Abwärtstrend.
Oder bin ich einfach verwöht worden mit W4?
 

DeletedUser

Gast
Blubb, hast du echt das Gefühl, dass man einem Stamm im öffi schaden kann?
Ich meine, schlussendlich zählt nur, was Ingame abgeht. Und daran sollte doch alles Flamen nichts ändern können.

Naja, ich finde es schade, wie wenig Respekt gegenüber den Gegnern wie auch den Mitspielern heutzutage entgegengebracht wird.
Vielleicht kann ich es auch einfach nicht beurteilen, weil ich erst drei Welten wirklich gespielt habe, aber bei denen, auf denen ich spiele/gespielt habe, zeigt sich ganz klar ein Abwärtstrend.
Oder bin ich einfach verwöht worden mit W4?

bist verwöhnt worden !
 

DeletedUser9338

Gast
Wer ist denn wir? :smile:
Du hast gespielt, error & Cat spielen auch etc. aber mit einem Griechen hab ich keine Lust zu streiten, weil man eh nie auf etwas positives kommt.
Ich hab besseres zu tun und gehe nun farmen. Bis dann, Clitala. :wink:


/me

geiler griechen witz :icon_eek:

das beste an dieser sinnlosen konversation sind aramis wortspielchen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
weil man bei einem griechen nie auf etwas positives kommt,hatte geacht das wäre ne anspielung,hat geil reingepasst :tongue:

neee kein racist aber ein humorvoller mensch :smile:
 

DeletedUser1701

Gast
Dann is FWC Deutschland,das Land,das alleine imgrunde den ganzen Rest der Welt seeeehr
lange in Scach gehalten hat :wink:
Stolzer Patriot

1. WK war unter anderem ein nicht ganz unbedeutendes österreich und das osmanisches reich dabei und im 2. japan/italien
und ganze welt ist auch übertrieben

stolzer österreichischer patriot :wink:

Nun,die Deutschen unterm Kaiser hätten Frankreich überrollt :wink:
Aber da standen irgendwie noch Amis,Kanadier,Engländer,Kolonialtruppen...
Und im Osten gings auch noch weiter :wink:
Also is die Lage ja klar...
Ihr seid Russland und *FY*,pkmn Frankreich und England...
Und Russland war am Ende ja kaputt...
Naja,ich will jetz kein Realitätsbezug nehmen..
Clood,wollt ihr mitmachen und 6Wochen NAP hauen oder
wollt ihr jetzt gloreich verlieren
PS. im 2. Weltkrieg hatte die Wehrmacht 6Wochen für Frankreich gebraucht

im 1. WK hat deutschland frankreich definitiv nicht überrollt, im 2. ja - was allerdings an der aufrüstung/ dem technologischem vorsprung deutschlands lag der durch unglaublich hohe staatsschulden finanziert wurde



und zur ganzen 6 wochen disskusion.. wozu braucht man 6 wochen um acc besetzungen zu ändern? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
1. WK war unter anderem ein nicht ganz unbedeutendes österreich und das osmanisches reich dabei und im 2. japan/italien
und ganze welt ist auch übertrieben

stolzer österreichischer patriot
War für jeden wichtig:giggle:
Österreich :smile: Süüüüdtiroooool <3


m 1. WK hat deutschland frankreich definitiv nicht überrollt, im 2. ja - was allerdings an der aufrüstung/ dem technologischem vorsprung deutschlands lag der durch unglaublich hohe staatsschulden finanziert wurde



und zur ganzen 6 wochen disskusion.. wozu braucht man 6 wochen um acc besetzungen zu ändern?

Erstmal zur Neubesetzung:
Da würden von mir aus auch 2-3 Woche reichen :wink:
Naja,ihr werdet ja sowieso ablehnen....
und ich bin mir ziemlich sicher dass De#Ös gewonnen hätten wenn da nich aufeinmal die deff von england,frankreich und usa gestanden hätte:giggle:
aber lassn wir mal lieber :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hmm kp wieso wir es annhemen sollten:giggle:
Gibts auch Vorteile für Troll? oO
 

DeletedUser

Gast
klar gibts vorteile für russland, äh troll

wir haben ein nap mit DEM top-stamm, also können sie uns nicht angreifen, das ist doch gut :o
 

DeletedUser3537

Gast
14 Seiten in anderthalb Tagen...

Daher lese ich mir nix durch und schreib Heil Troll :smile:
 
Oben