Zeugnisse Wie sehen eure aus ?

DeletedUser6890

Gast
Zeugnisse

Hab heute mein zeugnis bekommen

Notendurchschnitt 1.53
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7887

Gast
ich hoffe jetzt mal du bist ein deutscher :mrgreen:
 

DeletedUser7887

Gast
:eek:
Da hast aber wirklich alles gegeben.

Ich hatte nachdem 1 Semester bereits meinen 4,4 Schnitt für Berufsmatur und meine Lehrstelle.
Hab dann auch abgeben aber nur von 4,5 auf 4,2 :giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
:eek:
Da hast aber wirklich alles gegeben.

Ich hatte nachdem 1 Semester bereits meinen 4,4 Schnitt für Berufsmatur und meine Lehrstelle.
Hab dann auch abgeben aber nur von 4,5 auf 4,2 :giggle:


Jojo beim oberen schon :tongue: beim 2. hab ich mich halt schleifen lassen :biggrin: :giggle:

Hmmm schön :giggle: Ich suche immernoch ne Lehrstelle :giggle: kein Bock mehr auf so temporärmist :giggle: Naja hab nochn wenig zeit was zu finden hoff ich :laugh: Sonst muss ich in den sauren Apfel beissen und ins Tiefkühllager arbeiten :laugh:
 

DeletedUser7887

Gast
Jojo beim oberen schon :tongue: beim 2. hab ich mich halt schleifen lassen :biggrin: :giggle:

Hmmm schön :giggle: Ich suche immernoch ne Lehrstelle :giggle: kein Bock mehr auf so temporärmist :giggle: Naja hab nochn wenig zeit was zu finden hoff ich :laugh: Sonst muss ich in den sauren Apfel beissen und ins Tiefkühllager arbeiten :laugh:

Wenn du ne Lehrstelle für dieses Jahr suchst, würde ich mal vorwärts machen :giggle:
Wirtschaftsschule, also WMS hast du gemacht?
 

DeletedUser

Gast
alain de am afang esch guet gsi :biggrin:

aso ich hatte im winter en schnitt von 4.8 und etzt noch en 4.2 :biggrin:
naja kanti ich komme :*
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Wirschaft 3
Dhk 5
Gesselschafz 4,5
English 4
Deutsch 4.5
Sport 5

:mrgreen:
 

DeletedUser9469

Gast
Bei mir siehts gleich aus till...:wink:
Schnitz im Winter: ca. 4.7 und Schnitt diesen Sommer: 4.1:giggle:
naja, ziel habe ich dieses jahr erreicht: prüfungsfreier Übertritt ins mar-Gymnasium....:smile:
 

DeletedUser4184

Gast
Informatik 5.5
Bildbearbeitung 6
Deutsch 5.5
Allgemeinbildung 5

Erfahrungsnote: 5.5

Schweizer Noten :wink: (mega stolz bestes Zeugniss bisher :giggle:)
 

DeletedUser2645

Gast
scheiss auf zeugnisse die sind sobald du den 1. fsten job hattest nen dreck wert

was nachher zählt sind ARBEITSZEUGNISSE, solange du schuldzeugnis bestanden hast ( z.B. lehre ) kannste darauf pfeifen ob jetzt mit 4,5 oder 5,5 ( schweiz..)

soziale kompentenzen mal so als stichwort, net so streber die kein wort rausbringen
 

DeletedUser4184

Gast
scheiss auf zeugnisse die sind sobald du den 1. fsten job hattest nen dreck wert

was nachher zählt sind ARBEITSZEUGNISSE, solange du schuldzeugnis bestanden hast ( z.B. lehre ) kannste darauf pfeifen ob jetzt mit 4,5 oder 5,5 ( schweiz..)

soziale kompentenzen mal so als stichwort, net so streber die kein wort rausbringen

Lehre undso :biggrin: wenn du gut bist in dem was du machst, kommen halt auch die Noten :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Lehre undso :biggrin: wenn du gut bist in dem was du machst, kommen halt auch die Noten :biggrin:

Nichtmal das

Ich hab schulisch ne 4,1

Betrieblich ne 5,5 schnitt

Ich hab jetzt meine festanstellung und betreue das anspruchs+umsatzstärkste land meiner firma

es kommt net auf schulnoten drauf an sondern wie ihr euch gebt, ob ihr soziale kompetenzen habt usw. usw.
 
Oben