Zeugnisse Wie sehen eure aus ?

DeletedUser8660

Gast
Mathe 5.5
Sport 5 (was leider nicht zählt -.-)
Zeichnen 4.5
Physik 4.5
Bio 3.5
Franz 3.5
Rest 4

nja Gymer halt :confused:
 

DeletedUser8856

Gast
Mathe 6.0
Sport 1.0
Zeichnen 1.0
Physik 0.0
Bio 6.0
Franz 6.0
English 6.0
Deutsch 6.0
rest ne 7 :biggrin:






























































habs noch nichtmal bekommen :¢
 

DeletedUser

Gast
Mathe 6
Informatik 5.5
NW 5.5
BR 4.5
VWL 4.5
Deutsch 4.5
Englisch 5.5
Franz 2.5
Geschichte 2
Sport 6

so sieht das bei mir aus- der schnitt is bei uns ehh egal- das die notenpunkte gibt alles unter 4 wird doppelt abgezogen und dalles über 4 einfach gezählt komem so auf +2,5 Punkte was eig gar nicht so gut ist - mit 0 kommt man durch
 

DeletedUser4103

Gast
3bestes Zeugnis der Stufe mit 2.0 de notn - wirtschaftsgymnasium
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
scheiss auf zeugnisse die sind sobald du den 1. fsten job hattest nen dreck wert

was nachher zählt sind ARBEITSZEUGNISSE, solange du schuldzeugnis bestanden hast ( z.B. lehre ) kannste darauf pfeifen ob jetzt mit 4,5 oder 5,5 ( schweiz..)

soziale kompentenzen mal so als stichwort, net so streber die kein wort rausbringen

Erklär das ma meinem Chef -.-
 

DeletedUser

Gast
ich bin in der 5.klasse und der noten schnitt ist 4,75

(ich wohne in der schweiz:frown:biggrin::smile::icon_wink:​
 

DeletedUser7303

Gast
Ich brings eben auf den Punkt, Defferfreak bei deinem Deutsch verwette ich meinen Arsch, dass du entweder lügst mit deinen Noten oder auf ne Baumschule gehst :s
Klar, kann man jetzt argumentieren, dass es ein Browsergame ist, wo man nicht auf Rechtschreibung etc. achtet, trotzdem sollte man so schreiben, dass andere es verstehen und genau das ist bei dir nicht oft der Fall!

Scan dein Zeugnis mal hier ein würde mich echt interessieren:giggle:

Naja, mein Zeugnis war ganz i.O wobei ich n paar Noten nicht nachvollziehen kann, im halbjahr haben wir viele Lehrerwechsel gehabt und naja die Noten haben sich dadurch, bei uns meist ins schlechtere verändert. Dazu ist ziemlich viel unterricht bei uns ausgefallen, durch viele events. wie klassenfahrt nach Rom und nach London.
Könnte jetzt mein Abi anfangen nur mach ich lieber Fachabi bringt in meinen Fall mehr

Mal ne Frage na die Deutschen hattet ihr das mal, dass alle in Sport außer einer ne 3 kriegen?
 

DeletedUser9876

Gast
Betriebswirtschaftslehre = 3
Volksiwrtschaftslehre = 1
sozialwirtschaft und Psychologie = 1
Englisch = 2
Deutsch/Kommunikation = 2
Religionslehre = 1
Politik = 2
Spanisch = 1
Rechnungswesen = 3
Buchhaltung = 1
Text Verarbeitung = 3
Bürowirtschaftslehre = 1
Informatik = 2

=) Nach deutschem Notensystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6890

Gast
Ich brings eben auf den Punkt, Defferfreak bei deinem Deutsch verwette ich meinen Arsch, dass du entweder lügst mit deinen Noten oder auf ne Baumschule gehst :s
Klar, kann man jetzt argumentieren, dass es ein Browsergame ist, wo man nicht auf Rechtschreibung etc. achtet, trotzdem sollte man so schreiben, dass andere es verstehen und genau das ist bei dir nicht oft der Fall!

Scan dein Zeugnis mal hier ein würde mich echt interessieren:giggle:

Naja, mein Zeugnis war ganz i.O wobei ich n paar Noten nicht nachvollziehen kann, im halbjahr haben wir viele Lehrerwechsel gehabt und naja die Noten haben sich dadurch, bei uns meist ins schlechtere verändert. Dazu ist ziemlich viel unterricht bei uns ausgefallen, durch viele events. wie klassenfahrt nach Rom und nach London.
Könnte jetzt mein Abi anfangen nur mach ich lieber Fachabi bringt in meinen Fall mehr

Mal ne Frage na die Deutschen hattet ihr das mal, dass alle in Sport außer einer ne 3 kriegen?


Defferfreaks Zeugnis

Ok jetzt nehme mir vor das ich mir auf die Rechtschreibung schau !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7771

Gast
ich hab meins zwar noch nicht, aber ich weiß dass es scheiße wird :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
@boom hab mit abstand die beschissenste rechtschreibung, trotzdem eine 1 in deutsch (de notensystem) rechtschreibung is garnichts, inhalt und schreibstil bringen einen viel weiter.

goethe wars schließlich auch egal wie er Tor schrieb ob nun Thor Tohr oder Tor, solange der leser ihn verstand.
 

DeletedUser4184

Gast

DeletedUser7303

Gast
@boom hab mit abstand die beschissenste rechtschreibung, trotzdem eine 1 in deutsch (de notensystem) rechtschreibung is garnichts, inhalt und schreibstil bringen einen viel weiter.

goethe wars schließlich auch egal wie er Tor schrieb ob nun Thor Tohr oder Tor, solange der leser ihn verstand.

Ja, goethe kannst du doch nicht mit einen Defferfreak vergleichen.


Ok jetzt nehme mir vor das ich mir auf die Rechtschreibung schau !


Pokerface siehst du jetzt was ich mein? Er drückt alles so komisch aus :s
Richtig würde es nämlich heißen
Ok, jetzt nehme ich mir vor, dass ich mehr auf meine Rechtschreibung schaue. Ich will dir nix böses ! :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja Pascal :giggle:


Ich und Kommatas sind aufm Kriegsfuss. Ich hab in Deutsch mal ne Prüfung geschrieben nen Text Inhalt wurde mit 6 benotet (schweiz) :biggrin: und ich hatte 40 Kommafehler, weil ich nicht drauf geachtet hab :laugh: und dann hatte ich zusammen noch ne ungenügende note :smile:


I Love schweizerdeutsch keine Grammatik :biggrin:
 

DeletedUser7303

Gast
Naja Pascal :giggle:


Ich und Kommatas sind aufm Kriegsfuss. Ich hab in Deutsch mal ne Prüfung geschrieben nen Text Inhalt wurde mit 6 benotet (schweiz) :biggrin: und ich hatte 40 Kommafehler, weil ich nicht drauf geachtet hab :laugh: und dann hatte ich zusammen noch ne ungenügende note :smile:


I Love schweizerdeutsch keine Grammatik :biggrin:

Solange man sprechen kann & net so hohl is wie der:giggle:

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=riPNG4dZxrs

Ich liebe mein Land und auch wenn das vid n fake ist, so dumme Leute gibts echt & die verschandeln unser land echt so :frown: ich könnt heulen..
 
Oben